GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ööööhm .....ich meinte den ROTEN...der wo zu Fuß marschiert....:D Beakbaby....bist dünn genug.....solltest mal weng zulegen......immer diese...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Schnuckilein, ich werde mich bemühen, das Positive nicht zu übersehen, egal wo es lauert! :D

Und dünner bin ich beileibe nicht geworden, bei mir hat sich das was umgekehrt... :eek::D
ööööhm .....ich meinte den ROTEN...der wo zu Fuß marschiert....:D

Beakbaby....bist dünn genug.....solltest mal weng zulegen......immer diese Mäuseportionen.....:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Herzlichen Glückwunsch Noh......jetzt biste Maister......"loooht mie datt mal mooooken......"frei nach Werner :D
 
B

beak

Gast
... hätte ich auch eines.


Wäre auch eine Option für heute. Aber bei dem Schietwetter.
Na wqenigstens muß ich nun im Winter nicht mehr frieren. Habe heute mit nem Bekannten 12 Raummeter Eiche eingelagert. Demnächst wird gesägt und gespalten, damit der Frost im Winter schön die Feuchtigkeit entziehen kann.
Mann, Mann, Mann, i werd narresch, das sieht ja Klasse aus!!! Boh ey!!!

Beakbaby....bist dünn genug.....solltest mal weng zulegen......immer diese Mäuseportionen.....:D
Du hast mich schon ne Zeit nicht mehr live gesehen, ich hab schon meine "Kurven" ... :p:D
 
B

beak

Gast
ööööhm .....ich meinte den ROTEN...der wo zu Fuß marschiert....:D
Ich hatte das jetzt erst net verstanden, weil ich ja ziemlich außen vor bin hier und meine Leitung ziemlich lang ist...! Aber jetzt ist der Groschen gefallen... Das war jetzt aber schon ein bisserl garstig...:eek: Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, warum ich vor einiger Zeit darum gebeten hatte, meinen Account zu löschen...!
 
B

beak

Gast
Ups, Tom siehste, jetzt ist es mir schon wieder passiert...! :eek:

Kannst Dich noch erinnern, was ich zum Thema "wieder im Forum anmelden" von mir gegeben habe? Und jetzt ist es schon wieder geschehen! :eek::o
 
B

beak

Gast
zahl war im nassen wald.
daher nun dies:
LOLA altert.
Och, das sieht man ihr aber gar nicht an! :D:p

Zum Thema Alter darf ich bemerken, dass es da gewisse Unterschiede gibt:
Auf ein Motorrad, das mit der Zeit ihr "gewisses" Alter bekommt und Macken hat kannste stolz sein, wenn es noch läuft! Uns "alten Mädelz" wird das nicht angerechnet, wenn wir unsere Macken haben, aber noch gut laufen! :D

Meine Lieben, bevor ich hier zum Alleinunterhalter werde, zieh ich mal von dannen!

Einen Schönen Abend wünsch ich Euch!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Och, das sieht man ihr aber gar nicht an! :D:p

Zum Thema Alter darf ich bemerken, dass es da gewisse Unterschiede gibt:
Auf ein Motorrad, das mit der Zeit ihr "gewisses" Alter bekommt und Macken hat kannste stolz sein, wenn es noch läuft! Uns "alten Mädelz" wird das nicht angerechnet, wenn wir unsere Macken haben, aber noch gut laufen! :D

Meine Lieben, bevor ich hier zum Alleinunterhalter werde, zieh ich mal von dannen!

Einen Schönen Abend wünsch ich Euch!!!
Sonneeeeee....machet jut...einsinken im Soffa wirste ja nich bei deinem Leichtgewicht....grins.....ach übrigens....mehr essen macht auch ne frohe Seele......man kommt dann zwar nicht mehr hoch :D ok..dann bleibt man eben sitzen...:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. kein sonntagswetter hier :mad: grau, 15,9°, 1020 hpa, 78% lf. wird zeit, den nächsten urlaub zu planen ;)
wünsche einen schönen sonntag :)
 

Anhänge

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hinterm Haus Sonne, vor dem Haus Regen... Das ist zwar jetzt ein bisserl übertrieben, aber so ähnlich benimmt sich das Wetter hier.
Anbei darf ich noch bemerken, dass ich ne Woche Urlaub hab... Bin zwar schon "ausgebucht", hätte aber das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden können, würde es wettertechnisch nicht diese Kapriolen geben.

Nun sei´s drum, ich kann´s nicht ändern!

Wünsche Euch einen angenehmen Sonntag und viel Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit... :)
 
B

beak

Gast
Sonneeeeee....machet jut...einsinken im Soffa wirste ja nich bei deinem Leichtgewicht....grins.....ach übrigens....mehr essen macht auch ne frohe Seele......man kommt dann zwar nicht mehr hoch :D ok..dann bleibt man eben sitzen...:D:D
Hast Du nicht letztes Jahr noch über mein "Wamperl" gelästert...?
:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen zusammen, bin mal kurz da bevor ich auf Arbeit verschwinde...

:D:D:D

aber der Befehl kommt von ganz unten, und nein, eigentlich nervt die Arbeit nicht... :p

Und weg...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Für ein Frühstück auf der Terrasse in der Sonne hat es eben gelangt. Nun zieht es sich wieder zu.
Moto GP und Schulbücherverkauf bei EBay und Hausputz stehen heute auf dem Programm.
Allen en schönen So.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Tach auch, nach dem Regen gestern hatte ich heute eine feine trockene Heimfahrt. :)
 
G

Gast 7673

Gast
Glück Auf

Aus dem tatsächlich inzwischen trockenen Revier ... Ich fasse es nicht, sollte es wirklich ein Ende mit dem Frühherbst haben? ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben