GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mohoin mal... gestern hab ich total gelacht...gebückte jagen war angesagt....grins..hatte da einen vor mir...was der für Sachen mit dem Argxx...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mohoin mal...

gestern hab ich total gelacht...gebückte jagen war angesagt....grins..hatte da einen vor mir...was der für Sachen mit dem Argxx veranstaltet hat...hatte Tränen in den Augen..man konnte genau beobachten...aaaaah...nun gehts links herum....Argxxbacken vorsortieren..rüberhängen lassen..grins...hab das total entspannt hinterherfahrend beobachtet...auch der Blick in den Rückspiegel ist nicht verborgen geblieben....näääää Scheiße...dieset grüne Dinges is immer noch da...und dichter gekommen isser auch...ich hab gegröhlt vor Freude.....
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Mohoin mal...

gestern hab ich total gelacht...gebückte jagen war angesagt....grins..hatte da einen vor mir...was der für Sachen mit dem Argxx veranstaltet hat...hatte Tränen in den Augen..man konnte genau beobachten...aaaaah...nun gehts links herum....Argxxbacken vorsortieren..rüberhängen lassen..grins...hab das total entspannt hinterherfahrend bebachtet...auch der Blick in den Rückspiegel ist nicht verborgen geblieben....näääää Scheiße...dieset grüne Dinges is immer noch da...und dichter gekommen isser auch...ich hab gegröhlt vor Freude.....
Raser!

Der hatte bestimmt vorher Moto GP geguckt... und dachte, hinter ihm sei ne Ninja!
Aber teilweise sieht das wirklich lustig aus, welche Verrenkungen die da teilweise vollführen.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem diesigen aber trockenen Pott... Vielleicht wird's ja wirklich noch was mit dem vorhergesagten Sommertag..:cool:

Bin am MI für ne Verhandlung in Freising, hat mal einer nen Tip wo es da die besten Weißwürscht und Bretzn gibt ?:o
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hätte natürlich vorbei gekonnt..aber dann wäre ja der Spaß vorbei gewesen...watt hab ich gelacht...und das mit den Scheißreifen die ich drauf habe...
 
0

084ergolding

Gast
Bin am MI für ne Verhandlung in Freising, hat mal einer nen Tip wo es da die besten Weißwürscht und Bretzn gibt ?:o
Also Du arbeitetst an diesem Tag, also an diesem Mittwoch.
Dann bist Du auch noch in Freising ums Eck, ja da überleg ich mir mal was ! Meld mich bei Dir.


Grüße jan



 
G

Gast 7673

Gast
ständig selbst

ist eben die Definition von Selbstständig... Selbst gewähltes Elend ;) Aber an einem MITTWOCH Nachmittag arbeiten ist echt die Höchststrafe..:wink:

Bin um 14:45 im Saal und lande so gegn Mittag in FJS
Rückflug um17:05 ab FJS, da sollte Zeit für ne Bretzn sein :D
Also Du arbeitetst an diesem Tag, also an diesem Mittwoch.
Dann bist Du auch noch in Freising ums Eck, ja da überleg ich mir mal was ! Meld mich bei Dir.


Grüße jan



 
0

084ergolding

Gast
.....Bin um 14:45 im Saal und lande so gegn Mittag in FJS
Rückflug um17:05 ab FJS, da sollte Zeit für ne Bretzn sein :D
Passt jetzt erstmal so gar nicht nach meinem jetztigen Kalenderstand, aber da kann ich noch was drehen. Ich meld mich bei Dir !
Für ne Brezn wirds bestimmt hinhauen. Feintuning können wir auskaspern, wenn es nicht klappt dann klappt halt nicht ! Machs Dir so einfach wie möglich. Du stehts am Mittwoch aber auf jeden Fall aufm Radar. Sauerei.
Grüße Jan
 
B

beak

Gast
Dann wünsche ich den Herren mal viel Spaß beim Weißwurstessen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Es geht dahin, 19.30 h und es ist fast zappenduster draußen!

Schönen Abend!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend, der letzte lange Montag für 3 Wochen ist rum....:cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend und gute Nacht
bin groggy vom Pc umtausch und schleppen.:eek:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. wetter: 13,5°, 1020 hpa, 79% lf. schaun wir mal was daraus wird. schönen dienstag. :)
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
13° in EL.
Noch 2,5Wochen, dann naht der Gardaseee.
Danke für den Kaffee.
Allen nen schönen Tag.:)
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
ich wünsche allen einen schönen Tag und Vorfreude auf den Urlaub :cool: ( noch 11).
Ich hoffe meine Prellungen, samt Veilchen, von meinem Abflug am Sonntag sind bis dahin weg. Zuerst der Graben und dann noch der Ritt übern Acker, ich wusste schon immer das offroad nicht so mein Ding ist:krank:
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem immer noch trockenen Revier !!:o

Und Gute Besserung an alle Ackerwinden usw...:p
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen ......


Hier ist es kalt und neblig, das richtige Wetter für Gartenarbeit und Carportbau....
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem frisch aber sonnigen Stuttgart.
Danke ans Frühteam für die Verpflegung:)
Gute Besserung dem Stoppelhopser.
Wünsche allen noch einen gelungenen Tag
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben