Seite 6711 von 13993 ErsteErste ... 571162116611666167016709671067116712671367216761681172117711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67.101 bis 67.110 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.983 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Die Urlauber sind auch wieder da. Top Wetter in der Eifel. Und die GS hat wieder 450km mehr auf dem Buckel.
    Nur das Gehäuse vom Rücklich ist kaputt. (Vibrationsschaden.)

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard Mahlzeit zusammen,

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    an diesem wunderbar sonnigen Tag bei idealen Temperaturen haben wir eine schöne entspannte Tour (Bochum-Hagen-Schwerte-Menden mit Felsenmeer B515-Sorpesee mit Schnitzelpause-Lüdenscheid-Radevormwald-Schwelm-Bochum) gemacht und 220Km zurückgelegt. Obwohl wenig Verkehr war gehören friedhofsblonde Cabrio-Fahrer definitiv nicht an so einem Tag auf die Strasse, hab mir heute mehrfach nen Vorderlader gewünscht (schmerzfreie ausdauernde 55 kmh statt der 100 erlaubten) aber auch die freidhofsblonden müssen leben, in 2 Jahren gehöre ich ja auch mehr oder weniger, Tendenz steigend, dazu.....

    Nu gehts auffe Couch zum Tatort......

    muß meinen eigenen Beitrag bez. der friedhofsblonden Cabriofahrer neu überdenken, bin einen Tag später wieder hinter so Leuten hergezockelt und wollte mich aufregen, bis ich in Velbert das rauchende soeben in Flammen aufgehende Auto gesehen habe....
    http://www.presseportal.de/polizeipr...i_mettmann/rss
    Die lange Bremsspur kam von der Gegefahrbehn über meine zum rechtsliegenden Bürgersteig, wo ein aufsteigendes Geländer den Wagen in den Bach katapultiert hat......
    Wären die Sonntagsfahrer nicht so langsam vor mir hergezockelt wäre ich vielleicht 2 Minuten früher da vorbeigefahren und hätts wahrscheinlich net überlebt.......

    So sind wir (Tochter von meiner Liebsten saß hintendrauf) äußerst nachdenklich selber gemütlich nach Hause gezockelt.....

    Wofür manches doch gut ist?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Die Urlauber sind auch wieder da. Top Wetter in der Eifel. Und die GS hat wieder 450km mehr auf dem Buckel.
    Nur das Gehäuse vom Rücklich ist kaputt. (Vibrationsschaden.)
    Hi Norbert,
    da haste mit ner Africa Twin mehr Schaden


    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    muß meinen eigenen Beitrag bez. der friedhofsblonden Cabriofahrer neu überdenken, bin einen Tag später wieder hinter so Leuten hergezockelt und wollte mich aufregen, bis ich in Velbert das rauchende soeben in Flammen aufgehende Auto gesehen habe....
    http://www.presseportal.de/polizeipr...i_mettmann/rss
    Die lange Bremsspur kam von der Gegefahrbehn über meine zum rechtsliegenden Bürgersteig, wo ein aufsteigendes Geländer den Wagen in den Bach katapultiert hat......
    Wären die Sonntagsfahrer nicht so langsam vor mir hergezockelt wäre ich vielleicht 2 Minuten früher da vorbeigefahren und hätts wahrscheinlich net überlebt.......

    So sind wir (Tochter von meiner Liebsten saß hintendrauf) äußerst nachdenklich selber gemütlich nach Hause gezockelt.....

    Wofür manches doch gut ist?
    Moin Oeli,
    ich dacht mir ja zuerst, die hätten ihr Auto in die "Rinne" gekippt um es zu löschen!
    Aber da siehste mal, was der Mensch auch Glück haben kann.

    Ich hatte heute Nachmittag auch so ein Erlebnis, aber weit unspektakulärer. Ich auf einen Hügel hier in der Gegend gefahren, schön noch mit Beaker rückwärts eingeparkt (da gings schräg nach hinten). Ein Stück hoch gegangen und ein Foto gemacht. Beim Rausfahren seh ich einen tollen Platz um mit Beaker drauf ein Foto zu knipsen. Stell des Moped ab und denk mir noch, da gehts nach unten, Puppe mach den 1. Gang rein. Und dann, ach für das kurze Foto, wird schon nix sein... Typischer Fall von Denkste.... Plötzlich seh ich sie, wie sie sich nach vorne bewegt... Aber ich hab sie gehalten (hab mir zwar ein wenig die Schulter gezerrt, aber egal...). Zwei Damen, die grad mit dem Auto weg fahren wollten, haben noch so lange gewartet um diesen "Event" zu beobachten. Das ist wieder mal typisch, bei einem Mann hätte wahrscheinlich niemand geguckt...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard booaah eyhh

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    friedhofsblonden Cabriofahrer
    Datt nehm ich gez persöööhnlich Allda !!!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Tja

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    1.
    Puppe mach den 1. Gang rein. Und dann, ach für das kurze Foto, wird schon nix sein... Typischer Fall von Denkste.... Plötzlich seh ich sie, wie sie sich nach vorne bewegt...

    2.
    Das ist wieder mal typisch, bei einem Mann hätte wahrscheinlich niemand geguckt...
    1. kleinere Reibungsverluste gipptet immer (ich erinnere an meine Aktion mit der XS 1100 damals

    2.
    Mädels mit Moppett in Schräghaltung statisch haben doch auch nen wesentlich höheren Unterhaltungwert

  6. beak Gast

    Idee

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    1. kleinere Reibungsverluste gipptet immer (ich erinnere an meine Aktion mit der XS 1100 damals

    2.
    Mädels mit Moppett in Schräghaltung statisch haben doch auch nen wesentlich höheren Unterhaltungwert
    Okay, okay, ich gebs zu: Muss schon sehr seltsam ausgesehen haben, die Verrenkung! Wahrscheinlich haben die Damen ne Wette abgeschlossen! Ist ja nochmal gut gegangen!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    so. die feuerschutztapete in der garage ist fast fertig.
    morgen noch die zweite lage fermacell vollends ansch-
    rauben und fertig spachteln.schleifen. ready.
    (ich bin's
    heute schon ) : ready'n platt.

    btw: sind die vogs schon nachgefüllt mit GUMO-bikern???

  8. beak Gast

    Standard

    Morgen gehts nicht auf die Piste , es soll regnen... Doppel

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    so. die feuerschutztapete in der garage ist fast fertig.
    morgen noch die zweite lage fermacell vollends ansch-
    rauben und fertig spachteln.schleifen. ready.
    (ich bin's
    heute schon ) : ready'n platt.

    btw: sind die vogs schon nachgefüllt mit GUMO-bikern???
    Mit oder ohne Rosen?

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Bei uns is trocken, kommt doch zu uns


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45