GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; regentropfen, die an mein fenster klopfen.... mistwetter. aber ich hab ja auch nur die woche frei. nen schönen abend allen! - - - Aktualisiert -...
G

Gast15171

Gast
regentropfen, die an mein fenster klopfen....
mistwetter. aber ich hab ja auch nur die
woche frei.

nen schönen abend allen!

- - - Aktualisiert - - -

regentropfen, die an mein fenster klopfen....
mistwetter. aber ich hab ja auch nur die
woche frei.

nen schönen abend allen!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Über Stuttgart brennt der Himmel und Regen gabs heut auch reichlichDSC05018.jpgDSC05015.jpg
Heute Abend darf ich dann doch noch mal aushelfen, mal sehen wie spät es wird:rolleyes:
einen schönen Abend noch
 
G

Gast15171

Gast
der himmel fällt hier nur ein.
und tut das gegenteil von BRENNEN.
löschen:banghead:
 
B

beak

Gast
regentropfen, die an mein fenster klopfen....
mistwetter. aber ich hab ja auch nur die
woche frei.
Regendropels, die an mein Fenster popels!
Dann wünsch ich Dir viel Sonne im Herzen, wenn sie nicht von oben kommt!

Ansonsten:
"So a saudumma Dog, i woas ned recht wos i mog, und wenn is wüsst nacha, kannt i ned so wia i wui. So a saudumma dog, sogar as schnaufa a Plog, i hob fürs Le'm heid koa Gfui..." um mich mit den Worten von Konstantin auszudrücken...

Grad vorhin sah es "wolkentechnisch" so aus, als würde die Welt gleich untergehen! Alles ab in den Bayerwald gezogen, es regnet zwar, aber bei weitem nicht so wie vermutet. Der Gäuboden hat schon auch seine guten Seiten!


Allen einen schönen Feierabend!!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Guten Feierabend wünsche ich Euch auch allen.
Mein Tag is auch vorüber, Montag ist bekanntlich immer der Längste; jetzt noch Vereinsmeierei, die geliebte, aber das geht mit Links
 
I

isabell

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
35
Ich wünsche allen ebenso einen netten Feierabend. :)
Und Klaus, das glaube ich dir, dass dies mit links geht ;) :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5.4° und geregnet hat es auch schon wieder....

Schonen Dienstag @ All.

- - - Aktualisiert - - -

 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Im Moment regnets nicht, aber es ist trotzdem "bäh"! Die Bäume sind fast schon nackig. Zwei schwarze Eichhörnchen tummeln sich bei uns im Garten und sammeln, was das Zeug hält!

Ich werde dann mal Fenster putzen, eh schon egal, weil berauschend wirds wettertechnisch eh nimma!

Wünsche Euch einen angenehmen und streßfreien Tag!!!
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Hey beak and all. Tutti Frutti aus Suedafrika: Is wieder Sommer, Is wieder Sommer, is wieder Sommer in der Stadt.........

Zeit fuer den Airflow suit. 32 Grad im Schatten, kein Schatten. Wer braucht 'ne Tuete Sonne?
 
B

beak

Gast
Hey beak and all. Tutti Frutti aus Suedafrika: Is wieder Sommer, Is wieder Sommer, is wieder Sommer in der Stadt.........

Zeit fuer den Airflow suit. 32 Grad im Schatten, kein Schatten. Wer braucht 'ne Tuete Sonne?
Hallo Rainer!

Da weiß ich jetzt nicht, ob ich Dich beneiden soll um die 32° ohne Schatten...


Ne Tüte Sonne könnten wir hier in Germany alle gut gebrauchen!

Liebe Grüße nach Südafrika!!!

Gabi
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem Pott, natürlich auch nach SA !!! ;)

Nur noch 17 Tage...........
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin,moin
im Moment blauer Himmel und Sonnenschein:D
Ich wünsche allen einen schönen Tag:coo8ol:
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
:o

REGEN wo?
Bei uns im Münsterland scheint die Sonne was das Zeug hält. 7,5 Gad im Schatten. Und gleicht gibt es selbsgemachte Spagetti Bolo mhhhhhhhhh.

Bis dann
Markus
 
B

beak

Gast
Danke vielmals und dieselben zurueck. Wenn Du mir einen eimer Regen besorgst, schicke ich eine Tuete Sonne.



Viel Spass, ich bin in 13 Tagen unterwegs ins Kap, wie geplant. Werde dann einen gepflegten Roten aufmachen und auf Euch anstossen. Just for the fun of it.
Oh je, da seh ich schwarz, so einen guten Draht hab ich nun auch wieder nicht zum Wettergott!

Cheerio!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Also Rainer, das ist schon etwas unfair, aber Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude, mag sie Dir auch gönnen.
In einem Monat stehe ich auf den Ski, und überlebe so locker die moppedlose Jahreszeit. :mstickle:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben