Seite 677 von 13993 ErsteErste ... 17757762766767567667767867968772777711771677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.015.596 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Des schau ma uns oo...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ja, der Wheelie-Kurs... Das Ganze nimmt langsam, aber sicher Gestalt an!
    Mein Gatte nimmt das noch nicht sehr ernst, verdreht nur ab und zu mal die Augen Der wird sich noch wundern.

    Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, dass Ihr ohne mich so viel Spaß hattet Aber Scherz beiseite, irgendwann bin ich dabei!!! Und wenns nach dem Wheelie-Kurs ist, dann führ ich Euch das vor!

    ...wenn "Frau Hoppenstedt" aufm Hinterradl beim Griechen einläuft!

    Autogrammstunde incl.!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wenn "Frau Hoppenstedt" aufm Hinterradl beim Griechen einläuft!

    Autogrammstunde incl.!
    Eh klar!!! Vielleicht gibts bis dahin schon das Forums-Ballett, bestehend aus Lisbeth, Fiep, meiner Wenigkeit und vielleicht findet sich noch die ein oder andere "Puppe", die mitmacht!

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    guten Morgen *truebekuck*
    vor gut ner Stunde hat mein Gatte 2 Cappo ans Bett gebracht, gegrinst und gemeint: 'eigentlich solltest doch jetzt in Road Atlanta Mopeds aufwaermen' Aber Dank mangelnder Kommunikation zwischen DDS und Road Atlanta darf/muss ich dieses Wochenende nicht arbeiten *seufz*
    seit Mitte Oktober meine 2. 2 freien Tage am Stueck
    die werd ich geniessen
    erst mal mit dem 2. Cappo vor der Klapper
    spaeter vielleicht ne Kastanien-Waffel als Fruehstueck oder lieber doch Tapioka-black-rice?

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    @ fiep, hast du auch einen Namen? Wo kommst du her?? Oder habe ich das irgendwo verpaßt??
    @ Gabi, wie gehts dir heute?
    @ Chef, gestern scheint es ja bei peuch mal wieder lustig gewesen zu sein


    Ich bin gerade zurück von meinem Da war nämlich heute auch Nikolaus und es war nett dort einige Leute zu treffen und bei Bratwurst und Glühwein etwas dummes Zeug zu quatschen.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    @ fiep, hast du auch einen Namen? Wo kommst du her?? Oder habe ich das irgendwo verpaßt??
    @ Gabi, wie gehts dir heute?
    @ Chef, gestern scheint es ja bei peuch mal wieder lustig gewesen zu sein


    Ich bin gerade zurück von meinem Da war nämlich heute auch Nikolaus und es war nett dort einige Leute zu treffen und bei Bratwurst und Glühwein etwas dummes Zeug zu quatschen.
    Hi Doro,
    dummes Zeug zur Abwechslung mal quatschen statt schreiben, tut auch ganz gut...
    Es wird laaaaaaaaangsaaaaaaam besser, ist aber noch nicht so berauschend, wie ich mir das nach 8 Tagen Stuben- und Canapehocken vorgestellt hab. Dafür hab ich meinen Gatten angesteckt, was nix Gutes bedeutet. Wenn ich wieder fit bin, dann darf ich den pflegen... och Mönsch!!!

  6. beak Gast

    Standard Ich hab da mal ne Frage

    Hab mir jetzt vor Langeweile ne Mail-Adresse registrieren lassen. Ich brauch nur noch ein kostenloses, gutes Email-Programm. Hat jemand Ahnung, ob es außer Outlook noch andere gute gibt, ich kenn nur Outlook! Hab mich schon im Net umgesehen, aber ich kann es jetzt nicht beurteilen, was da noch in Frage käme.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt vor Langeweile ne Mail-Adresse registrieren lassen. Ich brauch nur noch ein kostenloses, gutes Email-Programm. Hat jemand Ahnung, ob es außer Outlook noch andere gute gibt, ich kenn nur Outlook! Hab mich schon im Net umgesehen, aber ich kann es jetzt nicht beurteilen, was da noch in Frage käme.

    Kennst du dieses hier? Ich habe es noch nicht benutzt, aber es soll gut sein.
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    @ fiep, hast du auch einen Namen? Wo kommst du her?? Oder habe ich das irgendwo verpaßt??...
    hast verpasst: noerdlich von Atlanta
    und ja, meine Mutter hat mir natuerlich einen buergerlichen Namen verpasst, und der Herr Raubritter hat ihn auch schon ausgesprochen: ev

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zurück von meinem ...
    *traurigschnief* da waer ich jetzt auch gern
    aber mein un- und ich reden nicht miteinander
    hab da 2 Jahre Jahre gearbeitet, bis er mich rausgeschmissen hat, weil ich angeblich ein Kundenfahrzeug entgegen shop policy erstanden hab
    rausgeschmissen hat er mich im Oktober, erstanden hab ich das Teil im Januar drauf

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    hast verpasst: noerdlich von Atlanta
    und ja, meine Mutter hat mir natuerlich einen buergerlichen Namen verpasst, und der Herr Raubritter hat ihn auch schon ausgesprochen: ev


    *traurigschnief* da waer ich jetzt auch gern
    aber mein un- und ich reden nicht miteinander
    hab da 2 Jahre Jahre gearbeitet, bis er mich rausgeschmissen hat, weil ich angeblich ein Kundenfahrzeug entgegen shop policy erstanden hab
    rausgeschmissen hat er mich im Oktober, erstanden hab ich das Teil im Januar drauf
    Danke dir, inzwischen hatte ich das auch beim ohne Vorderrad fahren entdeckt
    Du hast ja einen tollen Garten
    Wenn das so blöd auseinander gegangen ist vermißt du doch deinen un nicht wirklich, oder?

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    hast verpasst: noerdlich von Atlanta
    und ja, meine Mutter hat mir natuerlich einen buergerlichen Namen verpasst, und der Herr Raubritter hat ihn auch schon ausgesprochen: ev


    *traurigschnief* da waer ich jetzt auch gern
    aber mein un- und ich reden nicht miteinander
    hab da 2 Jahre Jahre gearbeitet, bis er mich rausgeschmissen hat, weil ich angeblich ein Kundenfahrzeug entgegen shop policy erstanden hab rausgeschmissen hat er mich im Oktober, erstanden hab ich das Teil im Januar drauf


    Überall das Gleiche, auf irgendeine Art und Weise bekommt man/frau es von der groben Seite!
    Darf ich ich in diesem Zusammenhang das Wort das mit "Bl" anfängt und mit "nn" endet benutzen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45