GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF oder besser OCH MANN.... Kann das nich mal aufhören mit dem ewigen Regenscheiß :( Nachher soll's auch noch schneien. Ich wär besser in...
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

oder besser OCH MANN.... Kann das nich mal aufhören mit dem ewigen Regenscheiß :(
Nachher soll's auch noch schneien. Ich wär besser in Florida geblieben, aber da muss man ja fürchten dass das Haus wegfliegt manchmal:p

Kann nich mal einer/ne nen netten Sonnentanz machen ?

GABIIIII wo bist Du ? :D:D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin aus dem Schnee/Regen Gedönse....Das war heftig um 7.30 h!
Nun ist aber Frieden eingekehrt, und ein Teil von Aachen ist hell.

Für Dich Dirk...nur tanzen musste selbst!:spin:


 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin aus dem Schnee/Regen Gedönse....Das war heftig um 7.30 h!
Nun ist aber Frieden eingekehrt, und ein Teil von Aachen ist hell.

Für Dich Dirk...nur tanzen musste selbst!:spin:
... jaaa genau ... und dann verklemmt sich der Schlibbs im Aktenvernichter ... haha ... ein Grinsen geht übers Gesicht bei der Vorstellung ...
@Petra ...geniale Idee ... sohn Sonnentanz/Trance ...grins
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin
hier ist gerade Weltuntergang, Gewitter,Hagel,Schnee,Regen,Sturm....................ich wandere aus:rolleyes:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
mich is egal... ;-) .... hauptsache bischen warm und moppedfahren
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Also ich glaub zum Moped fahren ist mir Hawai zu langweilig:rolleyes: dann doch lieber Kroatien oder so :cool:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,

... na das wäre ja von Kitzingen ein wenig zu weit bis nach h
Hamburch ..gell ... da würd ich ja übermorgen noch ohne Donnerbalken sein ...
die Anfahrtskosten wären klar etwas höher...:wink: ....aber es wäre doch die Gelegenheit wieder mal hoch in den Norden zu kommen. Müsste sogar meine bessere Hälfte mitnehmen.....er könnte dann auch den Donnerbalken reparieren.:wink::bounce:
Mir fehlen unsere früher regelmäßigen Urlaube an der Küste schon sehr.:(
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend
Habe gerade mein Bett in Ranspach klar gemacht und Sardinien für September gebucht:smilie_tanz::riesigfreu::bier:
Obercool
und in jedem Monat hab ich mindestens eine nette Sache, die mir das Warten versüsst.
Man, so ist das Leben echt zu ertragen (sogar mit stinkig neuem Sofa-mal sehen wie lange es zum ausdünsten braucht)
Habt noch einen schönen Abend
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin

Teulett is wieder heile ... dank fähiger Köpfe hier im Norden ... hat keine Stunde gedauert und nu is wieder Ruhe mein Thronieren...

feinen abend
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen +0.9° und Schnee liegt auch....

fruehstueck.jpg


Schönes Bergfest Miteinander...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Hier liegt schon wieder Schnee und kalt ist es auch:mad:
Danke ans Frühteam für Speis und Trank:)
Ich hab heut auch Bergfest
Habt alle einen rutschfreien Tag
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hier schneits. Ich hab noch Urlaub diese Woche. Da ich aber weder des Schifahrens mächtig bin, noch der Karneval/Fasching mich tangiert, werde ich mich der "Tiefenentspannung" widmen!

Moin Moin

Teulett is wieder heile ... dank fähiger Köpfe hier im Norden ... hat keine Stunde gedauert und nu is wieder Ruhe mein Thronieren...

feinen abend
Moin Käpt´n!

Vergiss Dein Zepter nicht!

 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin,moin
ich meine wenn man Winter mag....Sonne,blauer Himmel, Schnee, würde mich ja alles nicht stören:mad::rolleyes:, aber das sie die Strassen schon wieder weiss gepökelt haben:stomp:und ich kein Moped fahren kann.......wie war das gestrige Thema:lalala:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Auch hier gibts neuen Schnee, allerdings nur ein paar cm, zum Moppedieren allerdings alleweil zu viel.
Danke für Kaffee und Frühstück.
Der Himmel ist grau, hoffentlich wird wenigstens das WE mal sonnig.
Gutes Bergfest
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben