Seite 6821 von 13993 ErsteErste ... 582163216721677168116819682068216822682368316871692173217821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.201 bis 68.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.613.567 Aufrufe

  1. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Nabend @all,

    auch wieder zurück von der bergischen Tour. Wir sind Richtung Rhein gefahren, dort war es noch ein bisserl wärmer als bei uns. Bei 30 Grad ist das kurze Warten anne Ampel schon ne Qual, abba macht niGs, schön wars trotzdem. Ich hab geschwitzt wie ein Esel, trotz der "luftigsten" Mopedklamotten, die sich in meinem Schrank zu finden waren.
    Damit wir nicht auch noch innerlich frieren, haben wir dann nen schönen heißen Kaffe anne Bever getrunken...

    Gruß Sabine

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Schade, dachte schon, wir könnten wieder gemeinsam hin .

    melden uns heute vom Wochenende aus dem Schwarzwald zurück.

    Souvenir anbei:




    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0137.jpg  

  3. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Übrigens, meine Bandscheiben haben die letzten 3 Tage netten Ärger gemacht, bin aufs Moped gestiegen - da waren die Schmerzen wech - beim Absteigen waren sie wieder da, muß ich wahrscheinlich auf der GS übernachten, oder so... und die Kupplungshand schmerzt auch mal wieder, abba egal, was uns nicht tötet, macht uns nur härter

    Sabine

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    melden uns heute vom Wochenende aus dem Schwarzwald zurück.

    Souvenir anbei:

    Grüße
    Wunderschönes Foto!!!

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Übrigens, meine Bandscheiben haben die letzten 3 Tage netten Ärger gemacht, bin aufs Moped gestiegen - da waren die Schmerzen wech - beim Absteigen waren sie wieder da, muß ich wahrscheinlich auf der GS übernachten, oder so... und die Kupplungshand schmerzt auch mal wieder, abba egal, was uns nicht tötet, macht uns nur härter

    Sabine
    Hi Sabine,
    irgendwoher kenn ich das... Bei mir war´s nur so, dass ich nicht aufsteigen konnte, weil ich das Bein nicht so hoch brachte. Beim Fahren, absolut keine Schmerzen am Rücken. Vom Moped runter kommen ist ja bekanntlich leichter...
    Nur nicht aufgeben heißt meine Devise!

  5. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Danke Gabi,

    "kleine Hasen" geben niemals auf, sind clevere Kämpfer

  6. kleinerhase65 Gast

    Standard

    aber gegen so ne richtig gute Rückenmassage hätte ich jetzt auch niGs einzuwenden

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    aber gegen so ne richtig gute Rückenmassage hätte ich jetzt auch niGs einzuwenden
    Aha, die Wellnessabteilung unter sich. Moin Mädels

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Danke Gabi,

    "kleine Hasen" geben niemals auf, sind clevere Kämpfer
    Mein Spruch ist immer: "Ich bin zu faul um aufzugeben!"
    Anscheinend sind grad die kleinen Hasen, große Kämpfer! Jetzt weiß ich auch, warum Hasen so länge Zähne haben: Um sich besser durch zu beißen! (Bitte, das war jetzt nur sinnbildlich gemeint )

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    aber gegen so ne richtig gute Rückenmassage hätte ich jetzt auch niGs einzuwenden
    Ich kann das absolut nicht haben, wenn mir der Rücken weh tut und da massiert, klopft und macht auch noch jemand rum... *grrr*, da krieg ich die Krise "Nur gucken, nicht anfassen..."

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mein Spruch ist immer: "Ich bin zu faul um aufzugeben!"
    Anscheinend sind grad die kleinen Hasen, große Kämpfer! Jetzt weiß ich auch, warum Hasen so länge Zähne haben: Um sich besser durch zu beißen! (Bitte, das war jetzt nur sinnbildlich gemeint )



    Ich kann das absolut nicht haben, wenn mir der Rücken weh tut und da massiert, klopft und macht auch noch jemand rum... *grrr*, da krieg ich die Krise "Nur gucken, nicht anfassen..."





    Warmduscher, nen feines Durchkneten ist schon entspannend. Ich hatte mal als Kind einen Hasen, wenn der sauer war, hat er Keile verteilt, aber nicht zu knapp. Und glaub man, die Hinterläufe sind äächt kräftig, da hab sogar ich Respekt

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Mahlzeit, bin auch wieder mal da, nachdem ich das WE auch fleißig unterwegs war (ca 1000km)...

    Diese Woche noch fahren dann bin ich leider eine ganze Woche ohne Mobbed.... Muss es weg geben zum Getriebe und Kupplung wechseln, ich schaff das net bis zum Urlaub weil ich net dran bleiben kann... Aber egal, trifft ja keinen Armen nur nen Irren, hehe...

    Grüßlis Ecki


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45