GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin All is zwar schon Mittach . . . trotzdem ich glaub in meiner schrauberbude sind immer noch Kühlschranktemps. . . ausserdem muß ich wohl die...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin All
is zwar schon Mittach . . . trotzdem

ich glaub in meiner schrauberbude sind immer noch Kühlschranktemps. . . ausserdem muß ich wohl die Grüne von
der Hebebühne losmeisseln . . .wird da wohl schon festgewachsen sein . . .und am 16.ten will wer kommen
zum abgleichen . . . ich schraub nich draussen
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend,
tja, ich dachte genauso wie Eva in diesem Jahr ohne Erkältung durch den Winter zu kommen....nix war's. Sohnemann hat seine promt auf Mama und Papa verteilt, so ein Sch...
Also nehme ich mir heute auch was von den Gute Besserung Wünschen.:wink:
Aber die meisten lasse ich für Klaus übrig und lege auch noch ein paar positive Gedanken dazu!

Wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. wetter: heute nur -3,6° und auch nur leichter schneefall :banghead::cry: wünsche trotzdem einen schönen tag und uns allen, die es brauchen, gute besserung.

- - - Aktualisiert - - -

@ heike
was sacht uns das, der winter ist eindeutig zu lang ..... sonst hätten wir es ohne schnodder geschafft
:wink:
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei -1.7° geschneit hat es auch schon wieder und der Schnupfen ist im Rückzug....




Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin,

es schneit, was sonst, hmmm

man soll nich jammern . . .hmmm
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Ich schließe mich meinen Vorrednern an..........................................................:rolleyes:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
-7°C heute Morgen, so ein Sch..., Eva Du hast recht, eindeutig viel zu lange!!!!

Wünsche Euch allen einen guten Tag und allen die es brauchen können GUTE BESSERUNG!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Guten Morgen,
-7°C heute Morgen, so ein Sch..., Eva Du hast recht, eindeutig viel zu lange!!!!

pfleg dich, wenn du kannst ..... ich tue es auch :wink:

Wünsche Euch allen einen guten Tag und allen die es brauchen können GUTE BESSERUNG!


schönen tag @ all
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ist nicht so viel mit Pflege, dem Chef geht's noch dreckiger. :(
Früher war das irgendwie einfacher.....
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und leicht verschnupft (irgendwie geht das nicht weg..) aus dem wieder weiter verschneiten Pott.
Sagte ich schon dass ich das Zeuchs leid bin ?! :p
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin......
da Denk ich: boah das Audo sollte auch mal wieder gewaschen werden.
Also OK bin grad in Monheim und Fahr denn mal in so eine
Waschstrasse rein. Super Audo wieder sauber.
Und Nu????? Nu Schneit das wie hulle hier, Mann Mann
die Karre sieht gleich in Wuppertal wieder aus wie Sau
 
G

Gast 7673

Gast
Audi

in Salzkruste hab ich auch grad zu bieten. Wollte auch in die Geisterbahn, aber die machen schon um 18:00 zu
Bleibt er eben dreckig, muss ich nur aufpassen dass ich nach dem Ein- und Aussteigen nicht duschen bzw. in die Reinigung muss :cool:

Ach ja : Moin anni Küste
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben