GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen bei grauen -2°.... Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei grauen -2°....



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem grad etwas sonnigen aber eigentlich grauen und -1° kalten Revier.
Ich bin das Indoorcyclen leid.. Auch Sauna macht keinen Spaß mehr wenn man es ständig machen muss... :rolleyes:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Das Wetter hier ist grau, über Temps kann ich nichts sagen, war in der Physio, fast den ganzen Morgen. Es kommt wieder........aber laaaaaaaaangsaaaaaaam:).
Wir Schweizer sind halt auch hier nicht die schnellsten....leider.
Euch allen ein gutes WE
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin,

heute Morgen beim Frühstück streift die Sonne mein naggertes Bein und ich denke so bei mir ".... schön warm ..." dann schaue ich auf's Thermo und der Traum zerplatzt in 1000 Teile
wie ich die Temp sehe . . . .-2,1° . . .menno . . . den Rukka hab ich gereinigt und imprägniert und ich habe den Verdacht der sagt nänänänän...nä... nänä . . . warte Pursche . . wenn der
Druckregler erst getauscht is . . .

Bin am workeln anna HP
@Klaus . . . halte durch Jung . . .das wird
meine Rüsselpest hat sich auch gemütlich bei mir eingenistet . . . schon 3 Wochen . . .soviel Schnott habbich noch nie gesehen

schönes RestWE
 
Zuletzt bearbeitet:
simon-hegele

simon-hegele

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
5
Bei uns ist auch grau in grau ... aber leider konnte mein Kühlschrank nicht mit dem leckeren Frühstücksbuffet mithalten ... da hätte ich doch mal gerne mit Dir getauscht!!! Ich hoffe heute findet sich noch ein Sonnenstrahl ... die Hoffnung schwindet aber dahin ... es ist schon wieder Schnee angekündigt :mask:
 
G

Gast 7673

Gast
Kälte

macht einen fertig..

75 Km in ca 3 Stunden. Anfänglich ein wenig Sonne und die Kette rechts:cool:. Dann nach ca 20 Min isse weg die Sonne und es wird lausig kalt (gefühlte -5° mindestens):mask:
Füße kein Gefühl mehr weil nur Neoprensocken und keine Überschuhe. Finger trotz Handschuhen auch Eisklötzchen.:mad: Ich musste ja unbedingt um den Lago Baldini und das ganze durch Wald und an der Ruhr lang. Wär ich mal in Steele umgekehrt, da war mir noch relativ warm:p:cool:

Also auf der Q hätte ich weniger kalte Füße und Finger gehabt,:confused::) Morgen fahr ich Q (oder Rad indoor:cool::tongue::tongue:)

AAAABER endlich mal wieder ne Trainingsrunde in der frischen Luft und nach ner warmen Wanne und Nudeln zum Futtern is alles wieder fein und nu den Dackel ein wenig lüften und dann ab auf die Couch !!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Guten Morgen,

-7°, Sonnenschein, aber es steht zu befürchten, dass sich die weiße Sch.... auch heute nur geringfügig reduziert. Hoffentlich wird das bis Ostern.

Schönes Rest-WE
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten? Morgen in die Runde!

Es ist heftig kalt und schneit kleinflockig recht stumpfsinnig vor sich hin. Wieder was weiß draußen.
Ich resigniere....
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

gleich geht es zum Frühstücken und wenn ich die Temperatur -9° ignorieren würde............blauer Himmel, Sonnenschein.............nein wir fahren mit dem Auto.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.............

-6 Grad und Sonne pur. Ich glaub ich dreh heut noch ne Runde.

Allen einen schönen Sonntag
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei -2.2° und Sonne Wolken Mischung...





Ich wünsche Euch einen feinen Sonntag.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Wetter hier: grau, etwas Nebel aber wenigstens nicht so kalt wie im Norden.
Heute früh habe ich Störche gehört, sind bei uns eher selten. Bis ich aus den Federn gekrochen war, waren sie allerdings nicht mehr zu sehen, Pech.
Allen einen schönen Sonntag
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
Wetter hier: grau, etwas Nebel aber wenigstens nicht so kalt wie im Norden.
Heute früh habe ich Störche gehört, sind bei uns eher selten. Bis ich aus den Federn gekrochen war, waren sie allerdings nicht mehr zu sehen, Pech.
Allen einen schönen Sonntag
Klaus nicht verzweifeln, bis ich morgens sämtliche Knochen an ihren Standort gebracht habe, das dauert auch.
Ich drück Dir weiter die Daumen, das alles gut wird.
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin Moin.....einen schönen Sonntag an alle. Sonne scheint zwar aber es hat wieder diesen eisigen Wind draußen.
Nix mit kleine Runde fahren:(
LG, Andreas
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
hier ist es kalt mit einem Hauch von Sonne
danke für Eure mitfühlenden Worte
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem hellgrauen, sonnendurchblinzelten aber auch windumtosten Revier... Is immer noch bannich kalt :p
Eher was für IndoorSpocht und evtl Werkstatt.

Schönen Restsonntach !!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei -3.9° auch für mich gibts ne kurze Woche...




Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben