GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF aus dem immer noch sonnigen Revier. :cool: Gestern beim Losfahren schon das Gefühl ich hätte irgendwie zu wenig Luft vorn drauf...
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem immer noch sonnigen Revier. :cool:

Gestern beim Losfahren schon das Gefühl ich hätte irgendwie zu wenig Luft vorn drauf. Jedenfalls indifferente Radführung vorn.
An der Tanke dann : Vorderer Kotflügel völlig verölt. Vorderes Dämpferelement hat sich seines Öles entledigt ... Hat ja immerhin auch schon 11 Tsd Km gedämpft.:mad:

BMW in RE hat heute noch einen Termin möglich gemacht und morgen kann sie schon fertig sein. Danke nach dahin !!:)

GsD noch in der Garantiezeit. Wie lange mag wohl das hintere Element halten...??:(
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin,

moderner Kram, is sein Geld nich wert, so wirste keine 200.000km machen, aber wer will das schon

sodele, Sonne scheint, aber kalt, erstmal Käff und dumm herumschauen . . .grins is halt noch nich meine Temperatur.

Feinen Tach
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Sogar hier im Seeland, wo doch sonst im Winterhalbjahr nur Nebel zu bewundern ist, hat sich heute die Sonne gezeigt. Die letzte Neuigkeit ist die, dass man nicht sagen könne, wie lange die Kur noch dauert. Heute früh habe das Inselspital vermeldet, ich müsse am 30. April die Kur mit Immunglobulin wiederholen, der hiesige Arzt meint abe, dass auch das ungewiss sei. Kurz: ich lasse mich überraschen, was mit mir geschehen soll.
Ich hoffe, Euch allen gehe es gut und wünsche allzeit gute Fahrt.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Bitte sehr!

Solange Du nicht fragst:"Ach, Du bist der, der das Buch gekauft hat..."

;)
Guten Abend
Sobald mein Paperwhite angekommen ist, wird das Buch gekauft, andere sind aber auch schon auf der Liste; nur Tom Clancy's nicht, die habe ich alle in Papierform.
Dann bin ich evtl. der Zweite :D

Das Wetter hier wäre passend zum Moppedieren
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
708
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
...hab vorhin nen Neuen aus der Nachbarschaft begrüßt...wo isser hin...jetzt isser weg??? :eekek: :help: :timebomb:

Er kam ausm Burgenlandkreis und war seit heute14 Uhr ein neues Mitglied im Forum...jetz isser verschwunden!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
ich glaub ja eher "die" Platte war voll und da mußte mal
Speicherplatz verräumt werden
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend, Wer weiß was Da passiert ist. Der hat bestimmt den falschen Knopf gedrückt und dda war der Tag verschwunden.

Oder vielleicht musste Er denTag an die grauen Herren abgeben ?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben