GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Es freut mich, dass das Wetter im Norden gestern besser war als hier in der CH, es hat sich hier nicht verändert: Regen und grau...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin,
mal ein Bild von gestern . . .war ganz schön schattig obwohl 15°

hat Spaß gemacht gestern mit Tammo
Bein meinem Mopeterle hat sich wohl die Lambdasonde verabschiedet. . . tja , wenns kommt dann alles auf einmal . . .zum Glück
kann mein Mobbed ja auch ohne, muß nur ein wenig umstöpseln, bis mir ein billiges Ersatzteil über den Weg läuft

Werd wohl heute nich fahren . . .4° sind mir zu kalt


Guten Morgen
Es freut mich, dass das Wetter im Norden gestern besser war als hier in der CH, es hat sich hier nicht verändert: Regen und grau.
Schönen Sonntag
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen zusammen.
Nachdem wir gestern von der Sonne nur so verwöhnt wurden, ist es heute wieder bedeckt. Egal, Terrasse, Blümkes etc. wieder auf Vordermann gebracht. Hach - sieht das alles schön aus! Bin stolz auf mich:angel:
Wünsche allen einen feinen Sonntach!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 9.5° nachher soll es Sonne geben...



Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem trockenen und noch leicht bewölkten Revier. Temps ??? Irgendwie kalt :sleep:

Heut mal wieder Rundreise durchs Revier mit Abstecher nach Tecklenburg.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
im Gegensatz zu gestern ist es heute sehr grau draussen, ich hab heute eh keine Zeit zum Moped fahren.
Ich wünsche allen einen schönen Tag :D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Mahlzeit, hier ist trocken und umme 10 Grad. Könnte besser sein aber Moppedtour war gestern bei Sonne pur!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag aus der Anstalt
Wetter hier grau aber trocken, so wie gestern auch.
Schönen Tag
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 11.2°, die Vögel singen....



Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
 
DerDuke

DerDuke

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Einen schönen und trockenen Dienstag wünsche ich !!:happy:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Die Sonne scheint, trotzdem brauchen wir vor dem Wochenende etwas Regen, wünsche einen schönen Tag!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen aus der Anstalt
Kathrin, vielen Dank
Das Wetter hier: etwas Morgennebel, aber sonnig, wäre ideal.....aber eben.
Heute soll ich erfahren, was die Zukunft so bringt.
Schönen Tag Euch allen.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
die Sonne schien...jetzt viele Wolken und sehr windig.:rolleyes:

@Klaus, alle Daumen sind gedrückt, das Dein Gespräch positiv verläuft.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem passenderweise mal wieder vernieselten Revier.:mad:
Und ich Blitzbirne mach nen Termin zum Reifenwechsel :angel:....

Kalt und Nass ist meine Lieblingskombination !!! Kaum steht das Moppett auf der Bühne sieht der fachkundige Meister ÖL am hinteren unteren Motorblock. Is wohl mal wieder ein Simmering undicht. Is nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Speziell wenn es vor ca 1000 km bereits repariert wurde.
Na vielleicht isses ja ein anderer Simmering ?!

Langsam glaub ich, das is ne Ölsardine ( Dämpfer vorn, Simmering Ausgleichswelle und nu nochmal sowas--> alles innerhalb von 12300 km)

Ach ja ! Der Conti Road Attak 2 ist zwar grad mal 30 km bei Nieselregen bewegt, aber bereits jetzt merke ich , dass ich ein völlig anderes Moppett fahre.
Ich glaub ich will nie wieder nen Tourance.
 
G

Gast15171

Gast
tja. spiele des lebens.
so wie heute abend , wo
der eine oder andere club anscheinend um sein leben spielt.
meine prognose, dass in sämtlichen nichtfussballforen tote
hose vorherrschen täte, hat sich bislang erfüllt. weitgehend.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben