Seite 6928 von 13993 ErsteErste ... 592864286828687869186926692769286929693069386978702874287928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 69.271 bis 69.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Übrigens:

    Gestern Nachmittag waren wir noch bei Touratech in Niedereschach.
    Leider hat´s viel geregnet, aber es war schon interessant, das alles mal vor Ort zu sehen.
    Leider waren die für mich interessanten Teile wie z.B. der Zumo 660 Navi-halter im 2.Wahl-Zelt schon vergriffen...
    War insgesamt sehr schön dort und nette Bekanntschaft mit ne älteren Belgier haben wir auch gemacht...

    Ohne Navi würden wir wahrscheinlich heute noch suchen, aber unser kleiner Zumo hat sich voll ins Zeug gelegt und uns zwar etwas abenteuerlich, aber schnell und direkt (im wahrsten Sinne) hingebracht...
    Na, so hattet Ihr wenigstens ne schöne Tour gemacht .

    Wir hatten den ganzen Tag keinen Regen .

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Na, so hattet Ihr wenigstens ne schöne Tour gemacht .

    Wir hatten den ganzen Tag keinen Regen .
    Ja, war ganz nett,

    waren aber doch mit dem Auto unterwegs...
    Da durften wir auch über´n Totenkopf. Der war übrigens von der anderen seite her gesperrt.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Tach Leute !

    Hier im Pott isses zwar gräulich, aber es reechnet nich..
    Spocht is erleedicht, alllso nu rauf aufs Kratt unt ma ne klaine Runde drehn.

    Wenns watt schönes zu sehn gippt zeich ich Fotos...


    GLÜCK AUF !!

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Dirk, da schließe ich mich mal an.

    Werde wohl gleich auch noch ne Runde drehen, Sport ist fertig.

    Halllo an Alle doe hier sonst noch so rumkreuchen und fleuchen.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Ja, war ganz nett,

    waren aber doch mit dem Auto unterwegs...
    Da durften wir auch über´n Totenkopf. Der war übrigens von der anderen seite her gesperrt.
    Ja dann .

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Hi

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk, da schließe ich mich mal an.

    Werde wohl gleich auch noch ne Runde drehen, Sport ist fertig.

    Halllo an Alle doe hier sonst noch so rumkreuchen und fleuchen.
    Cat..

    Oeli und ich werden mit den alten Kisten wohl zur Gloertalsperre oder Cafe Hubraum kanttern.
    Abfahrt is gleich /so um 13:45 Uhr.

    Ich geh gezz offline

    Tüskess

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus dem grauen kühlen Hagen.

    @Peter, na jetzt wirst Du wahrscheinlich doch im Bett liegen, oder ?

    Wenn nicht kannst Du ja mit frühstücken.






    Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag.

    Kathrin
    Danke für das nette Frühstück

    Doch ich hatte die gunst der Stunde genutzt und den Thü-Wald erkundet..

    Wer braucht schon schlaf

  8. beak Gast

    Standard

    Hallo, bin wieder zurück. Sind etwas nass geworden, aber so was muss ein Möchtegernflieger aushalten.

    Ich war entzückt, als ich das orange Teil gesehen hab!!!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nur mal so.
    zur aufheiterung:

    Hallo,

    die aus dem Polargebiet zu uns vorgestoßene Luft ist nicht nur kühl, sondern auch trocken, d.h. es regnet in den nächsten Tagen kaum bis gar nicht und dank der starken Junisonne steigen die Temperaturen von Tag zu Tag an.

    Am heutigen Sonntag zeigen sich einerseits von Süden her hohe und mittelhohe Wolkenfelder (bevorzugt im Fränkischen Seenland), andererseits bilden sich auch Quellwolken, die die Tendenz haben sich horizontal auszubreiten. Dass örtlich ein Regentropfen fällt, ist nicht auszuschließen. Meist bleibt es aber trocken. Maximal 18 Grad. Es weht ein schwacher Nordwind.

    Morgen am Montag wolkig mit Aufheiterungen. Bevorzugt am Nachmittag bilden sich ganz vereinzelte Schauer. Maximal 20 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Nordwind.

    Auch am Dienstag und Mittwoch wolkig bis heiter und trocken. Höchsttemperaturen bei 21 Grad. Der Nordwind weht schwach bis mäßig.

    Tiefstwerte der Nacht bei 7 Grad, ab der Nacht zum Donnerstag 10 bis 15 Grad.

    Am Donnerstag kommt es zu einer deutlichen Erwärmung, die Temperaturen schnellen auf 26 Grad hoch. Allerdings steigt zugleich der Feuchtegehalt in der Atmosphäre, so dass etwa 30% der Wettermodell-Läufe für den Donnerstag nicht heiteres und trockenes, sondern bewölktes Wetter mit Schauern und Gewittern vorhersagen.

    Am nächsten Wochenende dann tendenziell noch wärmer. Die Temperaturprognosen der Wettermodelle sind allerdings etwas unsicher. Sie liegen in einem Korridor zwischen 24 und 31 Grad, wobei 28 Grad am häufigsten vorkommen.


    Wetterochs


    ist sehr zuverlässig, der wetter-OCHS-en-frosch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken skaliert3.jpg   skaliert1.jpg   skaliert2.jpg  

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    So bin wieder da, da musst ich doch für meine armen Pfoten tatsächlich die Griffheizung anmachen. Max TEmp. war 14°, ist ja doch ein bissken frisch für den 20 Juni.

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    So bin wieder da, da musst ich doch für meine armen Pfoten tatsächlich die Griffheizung anmachen. Max TEmp. war 14°, ist ja doch ein bissken frisch für den 20 Juni.
    Ich war heute Mittag auch zwei Stunden unterwegs. Für Juni eindeutig zu kalt, auch bei mir war die Griffheizung zeitweise an.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45