GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Och Tom........ so ein bisschen Ouzo geht doch immer:cool:
M

Mitglied 15676

Gast
Guten Morgen. :showoff:

Habe gestern mein Mopped von der Inspektion geholt und heute bauen wir die Teile zum lackieren ab. freu
Die neuen Hebel machen einen guten ersten Eindruck.

Schönen Freiiiiiiiiiiiiiiiitag:smilie_tanz:
 
M

Mitglied 15676

Gast
@f-hörnche..... welche Farbe soll´s denn werden?
seat limagreen.....ICH find se klasse! :wub: Ventildeckel sind schon schwarz und der Topcaseträger kümmt auch in mattschwarz.
Ich helfe bei der Demontage, bringe die Teile mit zum Lackierer, aber dann will ich meine Boxerella erst wieder sehen, wenn alles komplett ist. Mein Mann ist schon ein echter Schatz, daß er dies alles für mich macht.....:verliebt:fähre kiserswerth.JPG
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Schönen Dank fürs Naselangmachen beim Frühstückchen (vor allem die Brötchen…)...bin hier beim Gute-Nacht-Tequila:D

Motorradmässig bin ich derzeit in Europa sehr ähnlich, aber nicht Lime, sondern Milch.

Hat mein Brüderchen im Juni für mich abgeholt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

@Tom danke für`s Frühstück :), wenn Gaby dann in lime green herumsaust, kann sie ja auch Deinen GuMo Spitznamen übernehmen :tongue:

Mad Mex schönes Moped :)

schönen Freitag.............:)
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Guten Morgen...

Mad Mex schönes Moped :)...
Danke, kenn die Kleine nur aus Mobile…, da hat sie mir gut gefallen, ich bin 1150-Fan, der Vor-/Erst-Besitzer war/ist prima drauf. Mein zweiter Blindkauf (den Ersten fährt jetzt mein Brüderchen).

Ab nächsten Mai werde ich die blasse Dicke hoffentlich sehr eingehend kennenlernen!

Schönen Freitag!

Saludos
Uli
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen

@Tom danke für`s Frühstück :), wenn Gaby dann in lime green herumsaust, kann sie ja auch Deinen GuMo Spitznamen übernehmen :tongue:

Mad Mex schönes Moped :)

schönen Freitag.............:)
dann aber auch die Technitips übernehmen .... grins
 
M

Mitglied 15676

Gast
nu isse zerpflückt:sluggish: ....kein schöner Anblick für mich :facepalm:
IMAG0554.JPG

Wünsche einen schönen Abend,
Gaby
 
M

Mitglied 15676

Gast
Danke Birgit,

sie ist nun so ein ............ GERIPPE :skull: Ich seh sie als nächstes ja wieder in Komplettzustand, die Einzelteile will ich mir nicht antun.
Das ist ja eine Fledderei, da nehm ich lieber Fische aus.

Gruß, Gaby
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

ich wünsche allen einen schönen 2.Advent, hier sieht es nach Mopedwetter aus :cool:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Guten Morgen,

lecker gefrühstückt und die 2. Kerze entzündet.
Herrliches Moppedwetter und ich könnt nur mit dem Roller fahren, :skull:, naja, uns wird schon noch ne andere Beschäftigung einfallen:biggrin:

Schönen 2. Advent,
Gaby
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin @ All

hmmm .... sind doch nur die "Basics" ab .... auseinander sieht anders aus .... grins

Es ist Schweinekalt und ich komme gar nich dazu meinen Zwangsurlaub zu geniessen .... es fühlt sich falsch an.
Schon isser da, der 2te Advent ... könnte gut ohne Schnee so weitergehen .... ich hätte niGs dagegen.

wie nu ... andere Beschäftigung .... ja ne is klar ;):cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben