GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen...... melde mich wieder zurück. Hab am We nen guten Kumpel in Limburg a.d. Lahn besucht. War wie immer sehr schön:) Dann allen nen...
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin zusammen...... melde mich wieder zurück.
Hab am We nen guten Kumpel in Limburg a.d. Lahn besucht. War wie immer sehr schön:)
Dann allen nen schönen Rest vom 2. Advent und einen guten Start in die Woche
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin,

jam ..... lecker Frühstück, da mach ich michgleich mal drübber her .... Danke Birgit
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
naja, .....


solange der Verfassungsschutz nicht auf Dich aufmerksam wird....
Der kann doch noch nicht mal sich selber schützen.

So weit ich weiß ist Drillinge essen nicht verfassungswidrig ........ ich denke aber der Verfassungsschutz weiß das gar nicht.

Na ja - Leben an sich ist gefährlich und endet meistens tödlich. :rolleyes:
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Hier noch kurz vor Dienstag, draussen etwas an Wind, ca 10 Grad C, trocken, sehr trocken...:)

Schönen Tach noch!
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen, grau, aber trocken bei 3°..........................ich stelle heute mal etwas mehr hin, das sollte bis abends reichen:rolleyes:

 
M

Mitglied 15676

Gast
Mist Tag.

Heute Morgen hat mir ein vorfahrtnehmender Autofahrer eine Freifahrt im Rettungswagen spendiert. Roller und ich trotz Notbremsung synchron in Richtung Auto geschliddert, für mich war am Vorderreifen Schluß, Rollerchen kam rotierend noch nen bisken weiter.

Nun sind wir beide verschrabbt. Großer Check im Krankenhaus, aber es sind nur diverse Prellungen. Schmerzhaft, aber ich bin dankbar für den glimpflichen Ausgang. Die Klamotten haben mich gut geschützt. Passanten riefen den Rettungswagen und liefen in umliegende Praxen, deren Ärzte auch direkt zu Hilfe kamen. Wurde gut umsorgt und habe dort auch bereits "danke" gesagt.

Ist trotzdem scheixxe, so ein Erlebnis.
Geprellte Grüße, Gaby
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Gute Besserung Gabi!
Hoffentlich geben die Prellungen bald Ruhe, so was braucht kein Mensch. Da ist der einzige Trost, dass es glimpflich ausgegangen ist.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben