GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast ihm hoffentlich die Vorderachse gebrochen? Die blauen Flecken werden irgendwann violett, dann grün...wenn sie nicht faulig werden ;) und...
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
Hast ihm hoffentlich die Vorderachse gebrochen?

Die blauen Flecken werden irgendwann violett, dann grün...wenn sie nicht faulig werden ;)


und dann sind sie irgendwann weg.


Gute Besserung!
 
M

Mitglied 15676

Gast
Danke für die guten Wünsche, ich warte dann mal aufs Farbenspiel.
Bin kaputt und geh früh ins Bettchen.

Gute Nacht, Gaby
 
M

Mitglied 15676

Gast
Mach ich seit Jahren so, ….mit oder ohne Vorwand:o...

Blaue Flecken schon abgetastet, am nächsten Tag spürts man erst richtig? Fühl Dich lebendig!:D

Saludos
JO!!!!! Wasserflasche aufdrehen ist ein Kraftakt;) Morgen mal schauen, was die Werkstatt sacht..
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.871
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

erstmal gute Besserung an Gaby, man sagt zwar "Gott sei Dank" nur "Prellungen", aber ich finde man hat länger was davon und sie tun scheußlich weh.........................alles Gute

Dann stelle ich heute mal ein paar Schnittchen zum Frühstück hin :)

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin aus'm Norden

Gabi, gut das nich mehr passiert is .... von so Prellungen und Gedöhns hat man lange gut ..... ich krampfe auch noch rum obwohl das schon 4 Wochen her ist ...

guude Besserung und erfreue dich an den Farben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Gabi,

schön, dass nicht mehr passiert ist und gute Besserung für die Prellungen! Lass dich verwöhnen! :)

P.S.: was macht der Roller?
 
G

Gast 7673

Gast
Glück Auf, ich war länger hier mal nich drin und dann sowas ..
Gute Besserung ! Tapete wächst nach und Blaue Flecken changieren farblich und gehen dann weg :cool:

Was fürn Roller fährste denn?
 
M

Mitglied 15676

Gast
DSCI0019.JPG

ist ein Her Chee PT 50 aus 1996

Bild war vor dem Unfall, er ist So häßlich, das ihn keiner klaut ;) Verkleidung und Hebel verschrabbt, Spiegel putt, ob der Lenker bzw. die Gabel was abgekriegt hat weiß ich noch nicht, das TC ist auch verschrabbt, aber noch dran.

Für mich hat er natürlich noch Wert, weil er mich stets zuverlässig durch die Stadt gurkt.

Ist ein Rechtsanwalt hier, der mich bitte mal per PN kontaktiert? Hätte Fragen wegen der Versicherung des Unfallverursachers, danke
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Guten Morgen - Danke fürs Frühstück . Das Wetter is' mir egal, hab 38 Grad und Rüsselseuche! ;(
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin,

Kira ..... watt'n los .... kleineren Bildschirm bekommen oder Treiber nich richtich installed

Wir haben Hunger ..... grins

 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.871
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Tom Du kannst ja auch ne Lupe nehmen..........................musst halt mal wieder zum Frühstück nach Hildesheim kommen :mstickle:

ansonsten gute Besserung den Kranken :)
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.455
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin.....
Also Birgit...ich will ja nicht meckern........
Aber das Frühstück von Tom gefällt mir irgendwie besser:rolleyes:
Allen nen schönen Abend
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben