Seite 7066 von 13993 ErsteErste ... 606665666966701670567064706570667067706870767116716675668066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.651 bis 70.660 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.714.684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    wir habe den Vorteil, dass dieser Platz an dem wir saßen, so gebaut wurde, dass da immer "Durchzug" herrscht. Ist im Sommer ganz angenehm, aber an kühleren Tagen, wenn der "Böhmische" uns um die Ohren weht, ist das grauslich kalt, als hätte jemand die Tür auf gelassen
    Is bei unsrer genau so.
    Wie oft hab ich mir in der kälteren Jahreszeit schon n Schnubbn deshalb eingefangen .

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Kamasutra Kapitel 36, Vers 4, oder wie?
    So ähnlich


  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,
    Arbeit überstanden, dann noch Carmen, sitzend in einem Straßencafe gehört und jetzt
    Ich werde dieses WE einen auf Pizbuin-Stellung machen. Mir hauts den Kreislauf so in den Keller bei dem Wetter, da könnts leicht sein, dass ich alleine von Moped falle...
    Servus Gabi.....
    Und wie schauts in Begleitung aus???? Wir wollen Morgen eine Bayerwaldrunde drehen

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Hab heut einen Opel gesehn
    der Typ hatte die Fahne mittig vorn anner Külerhaube

    Sah aus wie'n Dampfschiff .. sowas beknaggtes ...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Is bei unsrer genau so.
    Wie oft hab ich mir in der kälteren Jahreszeit schon n Schnubbn deshalb eingefangen .
    Tja, den hätten wir heute nicht bekommen, eher nen fetten Sonnenstich, wenn da kein Schirm gestanden hätte

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So ähnlich

    Wenn man der Dame etwas mehr Körbchen dran mesht, mit Photoshp die Harre errötet und das Skin ewas mit "SoSpro" versehen würde, könnt ich nicht widerstehen.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Gabi.....
    Und wie schauts in Begleitung aus???? Wir wollen Morgen eine Bayerwaldrunde drehen
    Hi Robert,
    DANKE für das Angebot!!! Aber Morgen kommt ne Freundin vorbei und wir wollen gemeinsam auf der kühlen Terrasse rumgammeln.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wenn man der Dame etwas mehr Körbchen dran mesht, mit Photoshp die Harre errötet und das Skin ewas mit "SoSpro" versehen würde, könnt ich nicht widerstehen.
    was'n das'n...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hab heut einen Opel gesehn
    der Typ hatte die Fahne mittig vorn anner Külerhaube

    Sah aus wie'n Dampfschiff .. sowas beknaggtes ...
    Manche haben echt nen Schatten!!!
    Übrigens, DANKE für Deine Mühe, war sehr freundlich von Dir!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Manche haben echt nen Schatten!!!
    Übrigens, DANKE für Deine Mühe, war sehr freundlich von Dir!
    ich so nett










 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45