Seite 7107 von 13993 ErsteErste ... 610766077007705770977105710671077108710971177157720776078107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.061 bis 71.070 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    man kann die Stille förmlich sehen ....alle vore Glotze...


    neIn. das kannste getrost vergessen.
    glotze ist nich. radio auch nich. ich
    hab nur das gehör an. hab aber noch
    niXXXXX lautes gehört. also nullNULL.



    Heuwägelsche...Heuwägelsche...Heuwägelsche...Heuwägelsche...

    ich wollt's blos mal ausprobiernn hehe
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Hier ist die Glotze noch aus.
    bleibt bei mir auch aus. bin nur am
    überlegen, ob ich gartengiessen
    muss oder fahren darf... heute ist
    wohl gartengiessen dran, meint meine
    bessere hälfte.

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    man kann die Stille förmlich sehen ....alle vore Glotze...

    Heuwägelsche...Heuwägelsche...Heuwägelsche...Heuwägelsche...

    ich wollt's blos mal ausprobiernn hehe
    Und funktionierts????

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    kann das sein, dass es verschiedene sitzbänke gibt?
    es gibt unterschiedliche Sitzbänke
    oder hat der erstbesitzer meiner dicken eine mächtige wampe mit sich getragen und der sitz ist durchgehockt? gibt das dann nicht falten im bezug?
    fragen über fragen...
    Jau, auch das habe ich schon gesehen
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bleibt bei mir auch aus. bin nur am
    überlegen, ob ich gartengiessen
    muss oder fahren darf... heute ist
    wohl gartengiessen dran, meint meine
    bessere hälfte.
    Der Garten ist bestimmt trocken, aber die Straßen werden auch nie leerer sein es sei denn wir schaffen es ins Finale

    Leider hat sich Niko erst so spät gemeldet, sonst säße ich jetzt auf dem Moped, nun lohnt es sich nicht mehr.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, heute ausnahmsweise mal früh da Training wegen
    WM ausfällt.

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    danke für die info doro. und ich dachte immer, es gibt nur eine sorte und die kann man hoch oder niedrig stellen.
    womöglich hätte sich für die dame mit jetzt meiner sitzbank das abpolstern erübrigt, wenn sie meine mal probegefahren wäre. bei ihr hat nicht viel für einen sicheren stand gefehlt. aber meine bank ist direkt zu ihrem polsterer gegangen. hüm, ich sag ihr das lieber nicht.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann bekommt der arme Polsterer die Prügel

  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus Leute,
    einen schönen Abend....
    was für ein Tag... gsd... geschafft.... heute waren wir das letzte mal an unserem Arbeitsplatz.... morgen sind wir dann weg.... ab ins neue Gebäude....
    das wird was werden.... hinein in die Innenstadt.....

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    man kann die Stille förmlich sehen ....alle vore Glotze...

    Heuwägelsche...Heuwägelsche...Heuwägelsche...Heuwägelsche...

    ich wollt's blos mal ausprobiernn hehe
    Falsche Farbe, so funzt das nicht, sag ich Dir gleich schon mal

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Hier ist die Glotze noch aus.
    Hi Puppe,
    also Fußball wird hier auch nicht geguckt!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was bitte heißt heuwägelsche? also die bedeutung in diesem zusammenhang. was ein heuwagen ist, weiß ich.

    in welcher farbe spielen wir heute überhaupt?

    und mal ganz OT: ich hab heute eine sitzbank (schwarz) bekommen. getauscht mit meiner (grau) gegen eine, die hätte abgepolstert werden sollen. da kann auch die hässliche graue abgepolstert werden und ich krieg die hübsche schwarze. kann das sein, dass es verschiedene sitzbänke gibt? die schwarze ist höher als meine. vorher bin ich mit beiden füßen flach auf den boden gekommen, jetzt krieg ich die fersen nicht mehr runter. auch sitze ich insgesamt ganz anders. höher, aufrechter und es wird noch popoweh geben, weil ich auf den knöchelchen sitze. aber ich liebe hoch und finde es phantastisch.
    und ja, beide waren in der gleichen stellung eingestellt.
    oder hat der erstbesitzer meiner dicken eine mächtige wampe mit sich getragen und der sitz ist durchgehockt? gibt das dann nicht falten im bezug?
    fragen über fragen...
    Hi Susanne,
    das mit dem Heuwägelchen kann Dir der Robert besser erklären, soll so was wie "oooooooooohhhhmmmmmmmmm" sein, nur halt auf Bayerisch, so hab ich das jedenfalls verstanden!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bleibt bei mir auch aus. bin nur am
    überlegen, ob ich gartengiessen
    muss oder fahren darf... heute ist
    wohl gartengiessen dran, meint meine
    bessere hälfte.
    Hi Ralf,
    jessas, ich hab die Blumen auf der Terrasse vergessen... Gut, dass ich Dich hab, sonst würden die armen Dingers morgen ganz schlapp in der Gegend rumhängen!

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, heute ausnahmsweise mal früh da Training wegen
    WM ausfällt.
    Hi Kathrin!
    Ist recht ruhig überall im Moment!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ja irgendwie scheinen Alle Fußball zu schauen.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Cat und Tina
    Tina, kommst du von der bahn aus denn gut zum Arbeitsplatz oder geht dann die Reise mit anderen Öffis weiter?
    Wie gehts den Händen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45