Seite 7139 von 13993 ErsteErste ... 613966397039708971297137713871397140714171497189723976398139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.381 bis 71.390 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.947.214 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Wie wärs denn mit nem ordentlichen, steifen Grog? Angeblich soll doch alles, was gegen Kälte gut ist, auch gegen Hitze gut sein.*grins*

  2. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Funktioniert bei euch wetteronline noch??[/QUOTE]

    Keine Ahnung, ich nutze immer diesen Wetterdienst: http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter...hp?SITEID=60&T

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.837

    Standard

    ich verschwind getz ..hallo Dose ich bin auf'm Weg

    tschö
    wenn ich mich nich mehr meld bin ich umgekippt und verdunstet .....

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch wetteronline noch??
    Keine Ahnung, ich nutze immer diesen Wetterdienst: http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter...hp?SITEID=60&T[/QUOTE]
    Die haben ja viele Informationen drauf.

  5. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Jo, die haben schon sehr detaillierte Angaben, da kommt auch nen Nicht-Bauer bestens mit klar. Ich geh jetzt mal raus eine schmöken, dann ist es hier gleich auch viel kühler;-)

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Ich geb mal ne Runde Eiswürfel aus
    Abba bitte kein Hagel !

  7. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Eben, bei Tee und frischem Erdbeerkuchen, kam ne Unwetterwarnung durchs Radio. Orkan Stärke 11, Hagel, Regen mind.30l/m²....Im Verkehrsrsfunk sagten sie, dass gut 50km westlich von hier schon umgestürzte Bäume die Straßen blockieren. Ich werd jetzt mal die Hütte wetterfest machen, hoffe es wird nicht sooo schlimm werden!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit nem ordentlichen, steifen Grog? Angeblich soll doch alles, was gegen Kälte gut ist, auch gegen Hitze gut sein.*grins*
    Ich habe gestern auch Applaus für meinen Vorschlag nen Glühwein zu bestellen geerntet...

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich verschwind getz ..hallo Dose ich bin auf'm Weg

    tschö
    wenn ich mich nich mehr meld bin ich umgekippt und verdunstet .....
    Nu hab Dich nicht so!

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Eben, bei Tee und frischem Erdbeerkuchen, kam ne Unwetterwarnung durchs Radio. Orkan Stärke 11, Hagel, Regen mind.30l/m²....Im Verkehrsrsfunk sagten sie, dass gut 50km westlich von hier schon umgestürzte Bäume die Straßen blockieren. Ich werd jetzt mal die Hütte wetterfest machen, hoffe es wird nicht sooo schlimm werden!
    Na prima , hoffe mal, dass wir verschont bleiben!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Wir haben nur ein klein Bisschen Gewitter abbekommen.

    Der Hauptteil ist dicht daneben vorbeigerauscht, hier ist es schon wieder heiß.

  10. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Hier wars jedenfalls ein blinder Alarm. Geschätzte achteinhalb Regentropfen, ein paar Böen und das wars schon. Zumindestens hat es sich ein wenig abgekühlt, jetzt sinds nur noch 27°C.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45