Seite 7328 von 13993 ErsteErste ... 632868287228727873187326732773287329733073387378742878288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.271 bis 73.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.864.181 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    @ Shorty: Danke für das Bild von Bodo!!!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard




    Danke ebenfalls!

    Einen wunderschönen wochenendanfang am samstagmittach euch allen!!
    beim fahren, essen und zunehmen, moppedbaschdeln und abnehmen,
    ach, bei allem was ihr gerade tut oder noch vorhabt.




  3. beak Gast

    Standard

    Mahlzeit!!!

    Jetzt wird gekocht (Rindfleisch und saueres Kartoffelgemüse) und nebenbei dahin gewerkelt.Ob ich noch zum Moped fahren komme, weiß ich noch nicht. Müssen am Abend noch zu ner Feier.
    Wünsch Euch viel Spaß, bei ALLEM was Ihr g´rade macht!!!

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Wir wärn dann mal wech, Mobbed fahrn .

    Wünsch Euch was.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich hoffe, Ihr habt alle die richtige Geldkarte dabei. Bei der Bay. HVB läfft mom gar nix. Kein Geld abheben, kein OnlineBanking, keine Kartenzahlung (Das letztere hab ich aber nicht getestet, soll aber nicht funktionieren und wäre im Laden zu peinlich, wenn dem so ist.) Alles wg. "technischer System-Anpassungen" blablabla. Für mich gibts daher dieses WE kein Mopete fahren.

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Mahlzeit aus Holland!
    Heute ist das Wetter mal wieder bedeckt mit leichten Schauern. Und I-Net ist immer noch für´n Arsch.
    Hoffe bei Euch ist beides besser.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Ihr habt alle die richtige Geldkarte dabei. Bei der Bay. HVB läfft mom gar nix. Kein Geld abheben, kein OnlineBanking, keine Kartenzahlung (Das letztere hab ich aber nicht getestet, soll aber nicht funktionieren und wäre im Laden zu peinlich, wenn dem so ist.) Alles wg. "technischer System-Anpassungen" blablabla. Für mich gibts daher dieses WE kein Mopete fahren.
    Kommt anscheinend bei fast allen Banken mal vor. Deshalb immer gucken, dass man/frau noch irgendwo nen "Notgroschen" gebunkert hat.

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Mahlzeit aus Holland!
    Heute ist das Wetter mal wieder bedeckt mit leichten Schauern. Und I-Net ist immer noch für´n Arsch.
    Hoffe bei Euch ist beides besser.
    Hi Norbert,
    das ist aber plöth, wenn des Wetter nicht paßt und Du Dich dann auch noch mit dem I-Net rumplagen mußt!
    Lass Dich nicht ärgern und genieße so gut Du kannst Deinen Urlaub!

    Hier wär das Wetter astrein zum Mopetieren. Aber, jetzt bin ich fertig mit Hausarbeit und habe arge Kopfschmerzen bekommen. Jetzt gehts noch ne Runde auf die Relaxliege.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Sodele, komm grad vom Kaffeeklatsch zurück.
    Wenn nicht das mit dem "kein Mopped" wäre ..."


    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Mahlzeit aus Holland!
    Heute ist das Wetter mal wieder bedeckt mit leichten Schauern. Und I-Net ist immer noch für´n Arsch.
    Hoffe bei Euch ist beides besser.
    Was fährst n auch nach Holland? Kaffehaus-Besuche und Grachten unterhalb des Meeresspiegels umfahren?
    Komm doch lieber mal in die Berge. Da gibbed Kurven über Kurven. Und das I-Net wirst auch nicht vermissen.


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hier wär das Wetter astrein zum Mopetieren. Aber, jetzt bin ich fertig mit Hausarbeit und habe arge Kopfschmerzen bekommen. Jetzt gehts noch ne Runde auf die Relaxliege.
    Ich glaub, Du solltest Deinen Kopfschmerz kündigen. Oder es mal mit Schüsslersalzen (Nr.7) probieren.
    Ich wünsch Dir gutes Gelingen bei Relaxing und Kopfweh-Kündigung. Alles Gute Schwester.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    SO HABE FERTISCH DEN UMBAU MEHR BILDER DETAILS MORGEN




  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nabend,

    sind auch wieder zurück vonne Tour.
    Schee wars . Aufm Heimweg noch in nem Gartenlokal fein futtern gewesen und rechtzeitig wieder nach Haus.

    Es fängt an, sich zu zu ziehen. Hatten se auch gemeldet, daß es abends noch pißt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45