Seite 7334 von 13993 ErsteErste ... 633468347234728473247332733373347335733673447384743478348334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.331 bis 73.340 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.876.671 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Vielen Dank für Frühstück und Blumen, ich liebe Sonnenblumen
    Shorty, war das gestern ein aktuelles Bild von Bodo? Der hat sich ja fein rausgemacht, ist ein hübscher Kerl geworden
    Red, wenn du jetzt noch diese riesige Scheibe gegen die Normale tauscht, dann kommt die Mopete auch optisch noch viel schlanker daher.
    Moin Doro,
    Du hast es auf den Punkt gebracht!

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jau, Übergewicht und Kopflastigkeit hatte das
    Ich steh auf dicke Bäuche!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard moin inne Runde

    danke für Frühstück,hab da endlich mal ausgeschlafen,gerechnet hat's auch schon
    schönes WE @ALL

  3. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben,
    ich verabschied mich mal, Beaker scharrt schon! Kämpf zwar im Moment wieder gegen eine mir unbekannte Allergie (Nase zu, Augen geschwollen und daher wohl auch die exorbitanten Kopfschmerzen gestern), aber: Nur die Harten kommen in den Garten (und wenn´s nur als Gartenzwerg ist )

    Wünsch Euch ALLEN einen wunderschönen Tag, viel Spaß und paßt auf Euch auf!!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard



    wollt ich noch bemerken ..





  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ge morsche,

    eben hat´s ma kurz geregnet, is aba schon fast wieder trocken. Wird dann heut wieder die Dicke ausgepackt.

    Hab keine Lust, wg. Regen später wieder 2 Std. die MT zu wienern .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    na klasse! muss ich wohl im regen immer erst reifenwechseln.
    so ein mist. verfluuchd.
    BERND, und bei dir?
    hattest du nie regen, oder wie?


    ich bin ganz durcheinander....
    mein schrauber meinte sofort: den und keinen anderen.

    nunsteh ich da
    nu fahr ich rum
    mit dem trum
    Hi Ralf,

    ich bin Allwetterfahrer . Natürlich bekomm ich oft genug den Frack gewaschen .

    Wie schon gesacht, ich kann mich auch bei Regen absolut nicht über den Reifen beschweren. Auch da hat er absoluten Grip.

    Ich mußte vor einiger Zeit auffe AB bei strömendem Regen und entsprechend Wasser auf der Fahrbahn wg. nem Unfall direkt vor mir ne Vollbremsung bis zum Stillstand hinlegen, die sich im wahrsten Wortsinn gewaschen hatte und da is noch nich mal das ABS angegangen oder die Kiste auch nur ein wenig unruhig geworden.

    Ich fahre bei Regen natürlich jetz nich letzte Rille (da wär ich auch bekloppt), aber bei entsprechender Fahrweise (rund und flüssig) rutschen die Reifen nich.

    Ev. brauchste einfach noch n paar km, um Dich auf die Tourance einzustellen .

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Aah ja,

    jetz seh ich zumindest mal den dünneren Bauch von der Dicken und das das obere Rohrgeflecht fehlt.

    Nööö, so möcht ich meine nicht abspecken. Das is ja grad das, was mir gefällt .
    Und vor allem die Reichweite. Keine Probs mehr am WE in Fronkreisch.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Bernd
    Also wenn ich ne Vollbremsung hinlege, egal ob auf trockener oder nasser Straße, dann geht bei mir das ABS an
    Ansonsten ist es ja keine Vollbremsung, sondern normales Abbremsen.
    Anscheinend bin ich im Regen vielleicht auch einfach bekloppter als du Ich hab mich jedenfalls mit dem Reifen im Regen nicht vertragen. Dafür hat er auch doppelt so lange gehalten wie alle anderen Reifen, die ich ausprobiert habe. Ist ja auch ein Argument das für den Reifen sprechen kann.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Bernd
    Also wenn ich ne Vollbremsung hinlege, egal ob auf trockener oder nasser Straße, dann geht bei mir das ABS an
    Ansonsten ist es ja keine Vollbremsung, sondern normales Abbremsen.
    Anscheinend bin ich im Regen vielleicht auch einfach bekloppter als du Ich hab mich jedenfalls mit dem Reifen im Regen nicht vertragen. Dafür hat er auch doppelt so lange gehalten wie alle anderen Reifen, die ich ausprobiert habe. Ist ja auch ein Argument das für den Reifen sprechen kann.
    Moin Doro,

    ich hab voll rein gelangt . Is auch kein Wunder, wenn unverhofft dann auf Deiner Spur ein stehendes Hindernis ist. Und das ABS is nich angegangen. Sie hat wunderbar runter gebremst. Ok, ich war dann wohl kurz vor der Blockiergrenze , is aba schon unglaublich, wie stark die Bremswirkung auch noch bei starken Regen is.

    Vielleicht brems ich mit etwas mehr Gefühl , tschuldige . Bei mir is im trockenen noch nie das ABS angegangen .

    Ok, ich brems auch nicht viel. Gang runter und durch im Normalfall. Ich sach nur, auf der alten 60 tkm und vorn immer noch die ersten Beläge.
    Und das nich, weil ich ein Blümchenpflücker wär .
    Ich hab einfach nur nen runden Fahrstil und ich vermute mal, daß da der Hase im Pfeffer liegt.

    Jo, halten tut er recht lang. Auf der letzten ca 12 tkm. Laß mich mal überraschen, wie lang er auf der neuen hält. Die geht doch deutlich besser.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    So, muß getz mal mit der Roten ein wenig spielen, darf nur dat Tanken nich vergessen bis später mal


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45