GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht sauer sein, geht mir auch oft genug so :( durch den Schichtdienst. Besonders schön is das, wenn ich bei bestem Wetter am WE Mittagdienst hab...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Danke Bernd seeeehr nett von Dir :mad:

Aber am WE mal sehen
Nicht sauer sein, geht mir auch oft genug so :( durch den Schichtdienst.
Besonders schön is das, wenn ich bei bestem Wetter am WE Mittagdienst hab und alle Kollegen vorher schon gefragt haben, ob ich ne Runde mitfahre
.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
So oder so....

Mattin, ich denke du schickst die Leute in den Tiefschlaf, die sollten doch erst wieder aufstehen, wenn du das willst;):D
High Doro!:)
..und manchmal sind se wach, würden gern aufstehen, können aber erstmal nicht....:rolleyes:;):D:D...und die, die ich ins Koma für die Intensiv-ST. schick, machen in der Nacht garantiert keinen Ärger mehr...;):D:rolleyes::cool:

P.S.: Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 12 ist gestorben...:eek:-Dr.: Jetzt übertreibt Er aber wirklich...!;):D:D:D
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,

da gibt´s bei Tante Louise Multifunktionstücher mit Fleece, also extra für den Einsatz bei kalten Temperaturen von "Maldenmills".

http://www.louis.de/_104fbf7461b49e...t_total=46&anzeige=0&page=1&artnr_gr=20011175

Ich hab zwar mehrere Sturmhauben, mag sie aber auch nicht besonders.

Das Tuch mit dem Fleeceeinsatz bis über die Nase gezogen hält auch schön warm :).

LG
Bernd
Hi Bernd,
danke, hab auch schon dran gedacht, werd ich mir jetzt echt mal zulegen!!!!
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Olaf,
den ganzen Tag Regen und ich auf der Arbeit :D:D:D:p
HI UCs (und natürlich ganz besonders --> Beak:))

Hier war es trocken, aber ich hab den halben Tag in der Garage verbracht und 90 S Stoßdämpfer auseinandergenommen, Tank komplettiert, Sitzbank komplettiert und angefangen den Unterfahrschutz der 1150er abzuschleifen (is echt siffig geworden das Teil und muss lackiert werden).

Der HBZ ist übrigens immer noch undicht, aber jetzt hab ich nen RepSatz gefunden und damit sollte es klappen..

Also einfach nur ein gelungener Tag :D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Na wenigstens kein Schnee mehr aaaber Hochwasser :p;)
also bei uns ist tatsächlich der letzte rest schnee geschmolzen, seit heute mittag scheint mehr oder weniger häufig die sonne und die schneeglöckchen blühen.
es kann wirklich nicht mehr lange dauern. bei uns ist noch nix mit hochwasser. die iller sieht noch ziemlich gemütlich aus. das kommt immer zeitversetzt bei uns an, in den bergen sind sie ja noch nicht so weit.
und ja, auch bei uns soll am samstag schönes wetter sein. hach wie ich mich darauf freue. ich werde aus dem bett gleich in die kombi hüpfen und den rest des tages drin bleiben.
 
G

Gast 7673

Gast
ich werde aus dem bett gleich in die kombi hüpfen und den rest des tages drin bleiben.
Kannste das bitte mal bei Youtube reinstellen:D:D:D oder soll ich Dich bei Gottschalk anmelden ??
Ich würd ja auch gern mal in die Kombi HÜPFEN, aber bei mir erinnert das immer mehr an den Tanz der Derwische :D:D:D (und das stell ich nich bei Youtube rein ;)), deshalb keine Kombi, sondern alles hübsch einzeln anzwängen ....:cool:;)
 
G

Gast 7673

Gast
Ist das jetzt ne Wettverschleppung??????:D:D:D:D
Du willst wohl mit Gewalt gewinnen;):D:D
Neee, ich hab jetzt schon 3x den Rahmen am Oberrohr neu lackiert weil der Sch**** HBZ immer noch siffte. Alle Kanäle sind frei und der HBZ ist innen SPIEGELBLANK...
Jetzt kriegt er nen neuen Satz Druckkolben mit allem Furz und Feuerstein.

Aber gewinnen werd ich sicher ;););)
 
L

Lisbeth

Gast
Is ein supertollschönes Holzboot. Ideal zum Wasserski weil keine (oder kaum ) Heckwelle und richtig schön !!!!!:):)
ah so. ich habs nicht mit wassersport. aber ich kann super tote frau! riva hab ich irgendwie im hinterkopf mit tabak oder alkoholischem. deshalb war ich verwirrt, weil ich das nicht in zusammenhang brachte. aber dann ist gut. in zeiten wie diesen kann man ein boot immer gebrauchen

und den link hab ich auch geguckt. sieht hübsch aus.
 
G

Gast 7673

Gast
ah so. ich habs nicht mit wassersport. aber ich kann super tote frau! riva hab ich irgendwie im hinterkopf mit tabak oder alkoholischem. deshalb war ich verwirrt, weil ich das nicht in zusammenhang brachte. aber dann ist gut. in zeiten wie diesen kann man ein boot immer gebrauchen

und den link hab ich auch geguckt. sieht hübsch aus.
:D:D:D musste Pfingsten mal vorführen !!

Ne Riva is nicht nur Wassersport, sondern echt was ganz schönes. Auch Nicht-Bootskenner finden den Anblick und die ganze Aura solcher Boote immer faszinierend...:)
 
L

Lisbeth

Gast
:D:D:D musste Pfingsten mal vorführen !!

Ne Riva is nicht nur Wassersport, sondern echt was ganz schönes. Auch Nicht-Bootskenner finden den Anblick und die ganze Aura solcher Boote immer faszinierend...:)
wie bitte soll ich das vormachen?! wir gehen doch nicht schwimmen und ich hoffe nicht, dass es so doll regnen wird
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus Dirk,

schön, Dich auch mal wieder zu lesen ;), is ja schon ne Weile her.

@all: muß mich trotzdem jetzt verabschieden, muß wieder los Richtung Arbeit.

Machts gut und nen schönen Abend
:) Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Frohes Schaffen Bernd.
Susanne gab es da nicht auch einen Pool oder wenigstens eine Sauna, dann könntest du das im Tauchbecken vorführen:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben