Seite 7527 von 13993 ErsteErste ... 652770277427747775177525752675277528752975377577762780278527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.261 bis 75.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.862.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Susanne
    Ich kann dich gut verstehen, solche veranstaltungen halte ich auch nicht mehr aus
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reise zun Atlantik

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Moin Susanne, wünsche gute Besserung, hast mein vollstes Verständnis Normal müßtest Du das große Gluckenverdienstkreuz bekommen, das Du überhaupt mitgegangen bist
    Viel Spaß am großen Meer

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    guten morgen!

    ich soll von ecki grüßen. den hab ich zwar auf dem festival nicht mehr getroffen, aber wir haben telefoniert. ich bin gestern wieder heimgefahren. das muss ich mir nicht antun. hab ja schon viel gesehen, aber das geht über meine toleranzgrenze. und ich schreib jetzt nix weiter dazu, sonst tu ich bestimmt ganz vielen langhaarigen, schwarzgekleideten (mit lustigen aufschriften wie "i fight till the end", "saufen bis der arzt kommt"...), nietengürtel behangenen, morgens um 1200 besoffenen, überall rumpissenden hohlbirnen unrecht. da können die alle zeigen, wie cool sie sind. sowas von lächerlich. sowie das gestern schon gerochen hat, will ich das sonntag nicht mehr erleben. ich wusste ja vorher, dass ich die musik nicht mag. aber die beschränkt sich ja nicht nur auf die bühnen. jedes zweite zelt hat ein stromdingens dabei und eine anlage. alle wollen sie sich übertönen und ich lieg mit ohrstöpsel und aggressionsgeschwellter halsschlagader dazwischen. ich hasse heavy metal. und die waren in der überzahl. da blieb nur die flucht. meine tochter hab ich bei den freunden zurückgelassen und jedem schlimmste vergeltungsmaßnahmen angedroht, sollte ich sie nicht in dem zustand zurückbekommen, wie ich sie übergeben habe. ich hab zwar die krise deswegen, aber ich hätte sie fesseln müssen, um sie ins auto zu bekommen.

    jetzt nehme ich noch eine aspirin, weil ich irgendwas mit den stirnhöhlen habe und mein kopf fast platzt. dann pack ich die dicke und nutze wetter und den tag. keine ahnung wo ich hinfahre oder wie lange. einfach mal richtung westen. spätestens an der atlantikküste muss ich halt umdrehen.

    schönes wochenende euch
    Mensch Susanne, eh Klasse, dass Du so lange ausgehalten hast, Respekt!!!
    Ich hätt´s auch nicht gepackt!
    Dann viel Spaß beim Mopetieren, paß auf Dich auf und gute Besserung!!!!
    Danke für die Grüße!

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Mahlzeit zusammen,

    das Wetter ist ja besser als prognostiziert, werd mich in ner guten Stunde auf das rote Traktormoped setzen und ne schöne Feierabendrunde drehen........

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Moin, wollte nur mal kurz reinschauen.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Susanne, wünsche gute Besserung, hast mein vollstes Verständnis Normal müßtest Du das große Gluckenverdienstkreuz bekommen, das Du überhaupt mitgegangen bist
    Viel Spaß am großen Meer
    das verdienstkreuz hätte ich nicht fürs mitgehen verdient, sondern fürs gehen und vor allem das zurücklassen meiner lieblichen tochter unter barbaren. sie wird vermutlich erst ahnen, wenn sie selber kinder hat, was mich das gekostet hat.

    bin heute hübsch durch die gegend gegondelt. so richtig weiß ich nicht wo. in reutlingen hab ich auf alle fälle ein leckeres schnitzel gegessen. hieß tagesschnitzel, aber ich bin sicher, es war vom schwein. die meiste zeit hatte mein radio keinen empfang. und die letzten 30 km musste ich über die bahn heim, weil ich fast geplatzt bin und kein maisfeld gefunden habe, das meinen ansprüchen genügt hätte. ich kann wildpieseln nicht leiden. das gibt immer so ein muster auf den stiefeln

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich kann wildpieseln nicht leiden. das gibt immer so ein muster auf den stiefeln
    wieder so eine die nicht stillsitzen kann

    hättest leicht zu mir kommen können..

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    wieder so eine die nicht stillsitzen kann

    hättest leicht zu mir kommen können..
    und dann? stell dir vor du wärst nicht dagewesen und die nachbarn hätten dir heute abend erzählt, dass eine dicke bmw bei dir war und die fahrerin vor deiner haustür auf- und abgehüpft ist und dann in deinen garten uriniert hat. dann hätte ich dich hören möchten!

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    und dann? stell dir vor du wärst nicht dagewesen und die nachbarn hätten dir heute abend erzählt, dass eine dicke bmw bei dir war und die fahrerin vor deiner haustür auf- und abgehüpft ist und dann in deinen garten uriniert hat. dann hätte ich dich hören möchten!

    ich hätt ja sagen können die kenn ich ned

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    ach und du meinst, das hätten deine nachbarn geglaubt? ausgerechnet bei noch einer gs. das wäre schon ein seltsamer zufall.

    außerdem weiß ich gar nicht wo hildrizhausen ist. hab ich noch nie gehört. ohne meine brunhild als navigator tauche ich immer zufällig wo auf und das heimfinden läuft eher unter "glücklicher umstand". ich hatte heute zur sicherheit extra den großen europa-atlas dabei. man weiß ja nie, wo man rauskommt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45