Seite 7565 von 13993 ErsteErste ... 656570657465751575557563756475657566756775757615766580658565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.641 bis 75.650 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.348 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich will nochmal auf dieses dein posting ( zizat oben) zurückkommen:

    Lissi, Sissi oder Elisabeth waren doch im film ein- und dieselbe person, ODER ich bin da nicht soo bewandert in der herzschmerztränen-scene... verzeih die blöde frage...
    und wer ist der typ in der badewanne? und der andere? das scheint mir aber schon sehr platt und allzu plakativ, wie sie es treiben
    aber herzergreifend! so genial! ich liebe bully! ich liebe den film! guck ich mir in regelmäßigen abständen an, das ist einer, der immer besser wird bei jedem mal:



    Explosion of the fruit ballon! ha!

    und das war noch nicht das beste!


    habt ihr die vielen ausrufungszeichen bemerkt? das hat was zu bedeuten!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    N8 Gabi, Fringe schaue ich auch.
    Hi Kathrin und gute Nacht Kathrin!
    Ziemlich gruselig heute...

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    fringe? musste erst mal in der fernsehzeitung nachgucken was das ist. ich glaub, mein gemüt verkraftet sowas nicht.
    koch mir nochmal ein paar liter wasser ab und ess vielleicht noch einen happen. dann geh ich dir kellertreppen fegen.....oder ich hol mir lissi und der wilde kaiser und guck den an. öhm, jep, mach ich. als alternative zur kellertreppe durchaus geeignet.
    oder badwanne?

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    fürs lädierte kreuz ist die bodwanna sicher besser geeignet als die kellertreppe...

    ich mach mich hier und heut mal vom (hexen)agger.

    gute nacht allseits

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    N8 Ralf

    Ihr seid ja Alle früh weg heute...

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Schön - wenn ich mich nicht täusche ist auf dieser Strecke in weiten Teilen 30km Höchstgeschwindigkeit vorgeschrieben . . . .
    Moin Holger!
    ..genau datt is der springende Punkt!-Wenn man gezz noch weiß,datt die Strecke unterhalb der Ennepe-Talsperre schon fast off-road Charakter hat,...können einem Ducati-Fahrer nur leid tun!-Aber Obacht:...die Rennleitung macht da Zeitkontrollen....

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Mich haben im Sauerland zwei 1200 GS gesehen hinterherfahren zwecklos. Sie waren Lebensmüde oder das war ihre Hausstrecke, Hut ab...
    ...also ich war´s nich!-Hab ein Alibi.....(Könnte Zorro beigewesen sein...,..oder McDubh...)

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin Holger!
    ..genau datt is der springende Punkt!-Wenn man gezz noch weiß,datt die Strecke unterhalb der Ennepe-Talsperre schon fast off-road Charakter hat,...können einem Ducati-Fahrer nur leid tun!-Aber Obacht:...die Rennleitung macht da Zeitkontrollen....
    Hoppala - danke für den Tipp - high Mattin - Du alter Haudegen - weiterhin gute Besserung . . .

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...also ich war´s nich!-Hab ein Alibi.....(Könnte Zorro beigewesen sein...,..oder McDubh...)
    . . .oder beide - und GS-Neuling hat nur zwei gesehen, obwohl wir zu dritt waren - ich war mal wieder schneller als mein Schatten .. . .. .

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hoppala - danke für den Tipp - high Mattin - Du alter Haudegen - weiterhin gute Besserung . . .

    Danke!(..sacht der Mattin)

    . . .oder beide - und GS-Neuling hat nur zwei gesehen, obwohl wir zu dritt waren - ich war mal wieder schneller als mein Schatten .. . .. .
    ...muß ich mir Sorgen machen?-Datte schnell bist,weiß ich ja....-Färsse gezz bis zum Rausch,um gut draufzukommen???--Weisse ja Beschait:
    Fahrradfahn is schon gefährlich genuch!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Gibts schon wieder Herbrenngeschichten??
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich bin am Hyperventilieren, kurz vor einem Nervenzusammenbruch... Das kann doch wohl nicht wahr sein. Guck ich grad nach meinen Aronia-Sträuchern, die Früchte wollte ich Morgen ernten und was is, alle weg gefressen, keine einzige Beere mehr da. Jetzt kann ich das lecker Aronia-Gelee vergessen... ICH KRIEG DIE KRISE!!!
    Mist, dabei ist die Marmelade soooo lecker gewesen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45