Seite 7586 von 13993 ErsteErste ... 658670867486753675767584758575867587758875967636768680868586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.851 bis 75.860 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.522.550 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Had des nix mit der Gerberei von Ihren Handschuhen zu tun? Ich habe da mal was gelesen von "mineralgegerbten" Leder, das mit Chrom gegerbt wird. Wenn man da was falsch machen täte, würde irgend ein Chrom III entstehen. Und das ist saggrischd schlecht. Wenn das Waffelölbad funkt, dann is aber schon mal gut.



    Etz dou Di ned so o. Als ob ich dia nix gsachd hädd.
    Boh, jetzt tut mir die andere Schulter auch noch weh, weil ich krampfhaft überleg, was Du mir gsaschd hosd!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    heute nachTmittach !!
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was, Du fährst auch in der Nacht?
    Dann mal viel Spaß beim Gart´ln und beim Mopetieren!

    Hab hier noch nen Vorschlag, wie Du Deine alten Teile entsorgen könntest


    GRINS woher wusste ich, wer darauf anspringt...

    meinst, ich soll die im garten vergraben?
    i bin doch keine umweltsau! die werden
    fein säuberlich zerlegt und als elektronik-
    schrott nach indien gebracht

    da fällt mir ein. ich habe nur einen und den
    brauche ich dringend zum surfen...



  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Guten Abend..zurück vonne Front..alles Chicko hier..
    Hay Jürgen wo warscht..alles gut gangen bei dir...

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Hier ein paar Bilder von der Strombehandlung von grade eben....zur Veranschaulichung.....
    Tina konnte sich gegen die Bilder nicht wehren








  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    @ Heike.....Ich hab die Daten schon auf dem Navi.....war ja fast problemlos

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Guten Abend..zurück vonne Front..alles Chicko hier..
    Hay Jürgen wo warscht..alles gut gangen bei dir...
    Hey Apple.
    Ich war bei Muttern. Da gibts immer wieder was am und/oder im Haus zu tun. Allein ist das so ein Gewerch für sie. Und etz ist sie bei mir. Sie möchte gern am Sonntag zum Blumenfest im Ort. Da ist sie halt gleich mit.


    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Bilder von der Strombehandlung von grade eben....zur Veranschaulichung.....
    Tina konnte sich gegen die Bilder nicht wehren
    PS-Strom
    Steht da auf dem T-Shirt "Mature" oder "Nature"?
    Und warum wird bei Euch die Spannung in PS und nicht in Volt gemessen?

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    boah, habt ihr da nicht angst mit strom im wasser? mir wäre da unwohl, aber ich hab eh ein problem mit strom

    hat mal jemand das buch "willkommen in wellville" gelesen? da machen sie auch strombehandlungen. schubber. gibt es auch als verfilmung. beides sehr zu empfehlen.

    und danke für das fernsehprogramm. dann guck ich doch heute abend zorro an

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, jetzt tut mir die andere Schulter auch noch weh, weil ich krampfhaft überleg, was Du mir gsaschd hosd!
    Tja, das nenn ich Therapie. So ist Deine Wirbelsäule nie asymmetrisch belastet und Du wirst nie deswegen Probleme mit Deiner Wirbelsäule bekommen.

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    oh jürgen, dir hab ich auch noch was. du erinnerst dich an die zeltdiskussion und dass du mir erklärt hast, das sei kondenswasser im zelt? also du lagst falsch. keine kondenswasser, sondern tau der durch tropft. war ganz einfach zu beweisen, weil ich nicht - und auch sonst niemand - im zelt war und als ich nachts um 2300 rein gekrochen bin, war innen alles nass vom tau. weshalb glaubt mir eigentlich nie jemand, wenn ich was sage?

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hey Apple.
    Ich war bei Muttern. Da gibts immer wieder was am und/oder im Haus zu tun. Allein ist das so ein Gewerch für sie. Und etz ist sie bei mir. Sie möchte gern am Sonntag zum Blumenfest im Ort. Da ist sie halt gleich mit.




    Steht da auf dem T-Shirt "Mature" oder "Nature"?
    Und warum wird bei Euch die Spannung in PS und nicht in Volt gemessen?
    Weil wir Biker sind...
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    boah, habt ihr da nicht angst mit strom im wasser? mir wäre da unwohl, aber ich hab eh ein problem mit strom

    hat mal jemand das buch "willkommen in wellville" gelesen? da machen sie auch strombehandlungen. schubber. gibt es auch als verfilmung. beides sehr zu empfehlen.

    und danke für das fernsehprogramm. dann guck ich doch heute abend zorro an
    Der Film ist geil......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45