Seite 7595 von 13993 ErsteErste ... 659570957495754575857593759475957596759776057645769580958595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.941 bis 75.950 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.216.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard na dann......

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Dirk,
    wir fahren doch die schönen, "alten" Kälbchen. Da ist nix mit Can-Bus, oder so.
    is ja schon weniger kritisch das Basteln dann...
    Blitzen und funken kann es aber trozdem. Ich trau mich an Elektrik immer nur gaaanz vorsichtig ran.

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is ja schon weniger kritisch das Basteln dann...
    Blitzen und funken kann es aber trozdem. Ich trau mich an Elektrik immer nur gaaanz vorsichtig ran.
    .....hat ich auch erst Respekt vor, aber mit jedem Ab- oder Umbau werd ich mutiger (bis ich mal einen gewischt kriege)
    Meistens müssen dann sowieso mein Nachbar, Niko oder Doro noch mal draufschauen

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Meine Lieben ich wünsch Euch noch einen schönen Tag,
    habe mir die neue burda gekauft und werde noch ein wenig schneidern

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ....die Birnen sind grad gekommen werde dann heute abend mal das Vorherbild angehen.
    so, nun aber wieder an die Nähmachine (nein keine Ducati-sondern Bernina)
    und noch etwas meine Vermieterin mit Unheilig nerven

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hi Tom , da ist alles aus Kunststoff warm wird die Lampenmaske schon
    aber die Pfoten hab ich mir noch nicht verbrannt.
    Sollte Schnuppe zusammenbrechen,
    schick ich die Rechnung halt Markus
    kannst aber schnell vergessen Grit, schonmal einem Nackerten in die Hosentasche glangt???
    zu den Birnen: mach ruhig, bisher hatte kein Moped wo ich die Dinger drin hatte einen Metallreflektor und keiner ist geschmolzen oder Kabel durchgebrannt oder Sicherungen geflogen.
    Tiger

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Zum Thema Beleuchtung und Elektriktrick würd ich nen FAchmann befragen bevor ich was ändere

    Bei den heutzutage eingebauten CAN-Bus Mimiken kann man gaaanz schnell was Falsch machen und datt kost' dann.
    Also Wennde datt nich gelernt has Gritt, dann lass die Finger von den Schaltern..
    hatte die 100 watt Dingens auch schon in der HP drin, das juckt Ken Bus überhaupt nicht. die erste hat 25tkm gehalten. Licht is geil.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Ich habe fertig!

    Mahlzeit zusammen, nu hab ich doch länger gebraucht als erwartet habe aber auch das meiste alleine gemacht und musste schliesslich aber auch auf die Kupplung warten. War aber doch leichter als erwartet, zum Glück hab ich kein ABS weil da wärs noch schwieriger geworden. Kiste brummt nu wieder und ist alles wieder beisammen (und ohne auch nur ein Teil übrig zu haben ), bin nassgeschwitzt, aber glücklich daß alles so geklappt hat......

    Netten Tag noch bis später

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard sach

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen, nu hab ich doch länger gebraucht als erwartet habe aber auch das meiste alleine gemacht und musste schliesslich aber auch auf die Kupplung warten. War aber doch leichter als erwartet, zum Glück hab ich kein ABS weil da wärs noch schwieriger geworden. Kiste brummt nu wieder und ist alles wieder beisammen (und ohne auch nur ein Teil übrig zu haben ), bin nassgeschwitzt, aber glücklich daß alles so geklappt hat......

    Netten Tag noch bis später
    doch watt, dann helf ich Dir !!

    Aber eas abwaatn bissich im Ualaup bin unt dann loslegen..

  9. beak Gast

    Standard

    Ein kurzes nachmittägliches Hallo in die Runde!!!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich in der richtigen Farbe.
    Wenn Dir der Ton "Espresso" gefällt...?

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen, nu hab ich doch länger gebraucht als erwartet habe aber auch das meiste alleine gemacht und musste schliesslich aber auch auf die Kupplung warten. War aber doch leichter als erwartet, zum Glück hab ich kein ABS weil da wärs noch schwieriger geworden. Kiste brummt nu wieder und ist alles wieder beisammen (und ohne auch nur ein Teil übrig zu haben ), bin nassgeschwitzt, aber glücklich daß alles so geklappt hat......

    Netten Tag noch bis später
    Gratulation!!!
    Viele Schraubergötter hier!

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard wat kann ich

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    doch watt, dann helf ich Dir !!

    Aber eas abwaatn bissich im Ualaup bin unt dann loslegen..
    dafür dat dat Dingens letzte Woche Samstag bergan anne Stiepeler Str. vollends durchgeflutscht is, ich sprech lieber von Glück, das mir das nicht nach Schotten hin passiert is, aber nu is alles fertig, man hat ja sonst im Urlaub nix zu tun


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45