Seite 7673 von 13993 ErsteErste ... 667371737573762376637671767276737674767576837723777381738673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.721 bis 76.730 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.858.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    [QUOTE=Roter Oktober;609634]
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier ist alles grau in grau bei nieseligen 14°C, sieht also nicht doll aus.


    Sag mal Red, hattest du Schlafstörungen??[/QUOTE]

    Ne eigentlich nicht, aber der Rohrreiniger ist das 1.x läufig und Micky singt seit 1 1/2 Tagen ohne Unterbrechung in einer Tonlage die Glas zum springen bringen könnte

    Wenn die Kleine mit der Läufigkeit durch ist, wird sie Kastriert, dann ist hier wieder Ruh. Wir wollten das nur nicht vor der 1. Läufigkeit machen.
    Au weiah, aber singt er denn schon seit Sie die ersten Anzeichen hat oder ist Sie schon mitten drin ?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    [QUOTE=cat61;609640]
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Au weiah, aber singt er denn schon seit Sie die ersten Anzeichen hat oder ist Sie schon mitten drin ?
    Nö, hat pünktlich angefangen, wo es ernst werden könnte. Wir haben ihn aber schon gleich als die Kleine zu uns kam chemisch .......... lassen, das wirkt ein halbes Jahr. Aber die Gerüche kann er dann immer noch richtig zuordnen, dieser Strassenköter War auch gut so, gestern einmal nicht aufgepaßt, fiel auf weg der plötzlichen Ruhe, da war es aber schon zuspät Seitdem flippt er ganz aus

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    [QUOTE=Roter Oktober;609642]
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen

    Nö, hat pünktlich angefangen, wo es ernst werden könnte. Wir haben ihn aber schon gleich als die Kleine zu uns kam chemisch .......... lassen, das wirkt ein halbes Jahr. Aber die Gerüche kann er dann immer noch richtig zuordnen, dieser Strassenköter War auch gut so, gestern einmal nicht aufgepaßt, fiel auf weg der plötzlichen Ruhe, da war es aber schon zuspät Seitdem flippt er ganz aus
    Na das kann ich mir vorstellen, der arme Micky na Er wirds überleben.

    Aber Ihr müsste jetzt dadurch.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Ne gute Woche noch, dann dürfte der Spuck ein Ende haben

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Moin Doro,
    wenn es klappt komm ich heute auf den Arlberg hoch, dann gibts heute Abend Schneebericht... Aber dazu muss ich halt wirklich um vier Feierabend machen können...
    Grüßlis
    Mach das mal, auch wenn sich unsere Pläne inzwischen mehr auf die Südseite ausrichten, da siehts im Moment echt besser aus.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ne eigentlich nicht, aber der Rohrreiniger ist das 1.x läufig und Micky singt seit 1 1/2 Tagen ohne Unterbrechung in einer Tonlage die Glas zum springen bringen könnte

    Wenn die Kleine mit der Läufigkeit durch ist, wird sie Kastriert, dann ist hier wieder Ruh. Wir wollten das nur nicht vor der 1. Läufigkeit machen.
    Au Backe Immer schön zwei geschlossene Türen zwischen dien Viechern haben ist jetzt wichtig, sonst werden es noch mehr
    Oder Micky für ein paar Tage ins Tierheim geben

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Guten Morgen,
    wünsche Euch einen schönen Tag ... gutes Wetter zum Fahren oder "schneefangen "
    viel spass bei allem.....

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mach das mal, auch wenn sich unsere Pläne inzwischen mehr auf die Südseite ausrichten, da siehts im Moment echt besser aus.


    Au Backe Immer schön zwei geschlossene Türen zwischen dien Viechern haben ist jetzt wichtig, sonst werden es noch mehr
    Oder Micky für ein paar Tage ins Tierheim geben
    Nö passieren kann nix Doro, Micky ist chemisch kastriert, schon seit zwei 1/2 Monaten glaub ich, das hilft.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann kannst du ihm ja auch sein Vergnügen lassen

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Die Regierung betrachtet den Kurzen als ............., wobei der Rohrreiniger nix unversucht läßt um den armen Kerl zu verführen.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Tach

    und GlückAuf ausm Pott. Sonnich isses und wärmer wirds auch...
    Mein Pflegefall is neu lackiert (teilweise) und die 90 S kriegt neue Ventile..

    Soviel Glück hält man ja kaum aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45