Seite 7770 von 13993 ErsteErste ... 677072707670772077607768776977707771777277807820787082708770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.691 bis 77.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.731.389 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin ausm sonnigen aber frischen Vorarlberg,

    war schon fleißig auf dass die Brüllmücke bald ne Zulassung kriegt, und jetzt will ich mich mal der anderen Arbeit widmen...

    @Tom und Red: niGS da hellere Homepage, da ist genug Farbe drin, schau Dir nur mal die ganzen Fotos an...

  2. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen Euch ALLEN!!!
    Danke Mädels, lieb von Euch! Es nicht schwer zu nehmen, geht gar nicht, leider. Dauert halt jetzt ein paar Tage. Aber das wird schon wieder.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin Moin aus Grosskarlbach. Wetter hier: bewölkt, Moped fähig
    Wunsche einen schoenen Tach @ all

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Moin aus Grosskarlbach. Wetter hier: bewölkt, Moped fähig
    Wunsche einen schoenen Tach @ all
    Moin Andreas,
    dann mal druff und Gas!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Glück Auf

    zum Morgen (oder isses noch Nacht??) so ganz klar isses wegen der Beleuchtung draußen hier grad nicht..
    Außerdem isses usselich und kühl.

    Herbstanfang is doch erst DO nächste Woche.

    @BeakiBabe-> Is echt schad um das Katerchen aber wie vorher schon geschruben wurde, in Bremen gibts ja demnächst Hunde

    Aber wie auch immer: Lass die Finger von Dackeln , es sei denn Du möchtest nen Hund mit Katzeneigensinn...

    Unserer wurde in Bayern auf den Namen : Do gehst her (odda auch neet.) getauft.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    zum Morgen (oder isses noch Nacht??) so ganz klar isses wegen der Beleuchtung draußen hier grad nicht..
    Außerdem isses usselich und kühl.

    Herbstanfang is doch erst DO nächste Woche.

    @BeakiBabe-> Is echt schad um das Katerchen aber wie vorher schon geschruben wurde, in Bremen gibts ja demnächst Hunde

    Aber wie auch immer: Lass die Finger von Dackeln , es sei denn Du möchtest nen Hund mit Katzeneigensinn...

    Unserer wurde in Bayern auf den Namen : Do gehst her (odda auch neet.) getauft.
    Moin Di@k,
    hätte schon gerne nen Hund, so ist das nicht und ich hätt ja schon längst einen, wenn ich jemanden hätte, der sich drum kümmert, wenn wir unterwegs sind. Irgendwann, wenn ich nicht mehr auf´s Moped komm...

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...wenigstens den Kaffee hab ich schomma auf....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    hätte schon gerne nen Hund, so ist das nicht und ich hätt ja schon längst einen, wenn ich jemanden hätte, der sich drum kümmert, wenn wir unterwegs sind. Irgendwann, wenn ich nicht mehr auf´s Moped komm...
    Moin Gabi!
    Gezz imma positiv denken!-...Ich wär im Moment ja schon froh,wieder richtig an der Kupplung ziehen zu können......(kompletter Moppedfahentzuch is watt Schlimmet!!)

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin Gabi!
    Gezz imma positiv denken!-...Ich wär im Moment ja schon froh,wieder richtig an der Kupplung ziehen zu können......(kompletter Moppedfahentzuch is watt Schlimmet!!)
    Moin Mattin,
    kannste immer noch nicht fahren, oder schon wieder nicht?
    Ich kenne dieses Gefühl, wenn es einem alles zuschnürt, wenn´de das Gefühl hast, nicht genug Ausgeglichenheit zu haben.
    Ich wünsch Dir was!!!

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard ..alles,was nich tötet macht härter....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Mattin,
    kannste immer noch nicht fahren, oder schon wieder nicht?
    Ich kenne dieses Gefühl, wenn es einem alles zuschnürt, wenn´de das Gefühl hast, nicht genug Ausgeglichenheit zu haben.
    Ich wünsch Dir was!!!
    ...Danke dir!
    -3 Monate geschlossene Schneedecke hier...
    -anschließend 5 Wochen Bandscheiben-Gedöhns..
    -..zwischendurch immer 2 WE komplett mit RD zu...
    -gezz 6 Wochen MHK5# li.
    ......war keine gute Saison für mich.....
    P.S.: ...auf einer der wenigen Touren hat dann noch ´ne Bekannte von mir ihre 600er CBR hinter mir in einer engen Kurve weggeworfen und sich schwer verletzt...

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin [tm] 2010 Oldtimer

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ... kompletter Moppedfahentzuch is watt Schlimmet!!)
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... wenn´de das Gefühl hast, nicht genug Ausgeglichenheit zu haben.
    Gegen Entzug und (hormonelle) Unausgeglichenheit helfen Liegestütze.
    Am besten mit der entsprechenden (weichen) Unterlage.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45