Seite 7813 von 13993 ErsteErste ... 681373137713776378037811781278137814781578237863791383138813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.121 bis 78.130 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.523.664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    nabend

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Gabi, nicht doch.
    wegen dem kiss
    ***ROTWERD***

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben...

    Mia san wieda dahoam.....
    ....schee wars.....und später gibts noch ein paar Bilders
    gut zu hören und zu wissen, das mit dem dahoamsei vo eich!!
    und auf die bilders: ja, da wird gewartet....LOS, LOHOS, her damit!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich mach mich auffe Couch...
    allen einen schönen Abend....

    @Beak....rutsch da net soviel auf'm Boden rum...Lily sricht net mit dir..auch net Philosophisch.....


    n8ti..
    Wenn, dann rutsch ich nur "philosophisch" auf dem Boden rum. Und, ob Du es glaubst oder nicht, Lily spricht. Und nicht nur mit mir. Heute hat sie Robin angesehen, der sich gerade amüsierte und irgendwie für sie zu laut war: Ohren ein bisschen seitlich, Blick gerade zu Robin und ein etwas deftiges "Miu" in seine Richtung. Gott, was bin ich plöth, wär ich ne Katze, dann könnte ich meine Meinung ungestraft rauslassen!
    Gut Nacht Käpt´n!!!
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    nabend
    Nabend!!! Gut, dass ich meine Brille auf hab, sonst hätte ich das leise "Nabend" total übersehen.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Gabi, nicht doch.
    wegen dem kiss
    ***ROTWERD***
    Da ich eine Prinzessin bin... kann ich es mir wohl aussuchen, wen ich küsse, auch wenn es nur ein "Kuschelfrosch" auf der "Kuschelcouch" ist. Ey, den küss ich am Tag ein paar mal in der Hoffnung, er könnte sich zu einer netten Schwiegermutter verwandeln.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da ich eine Prinzessin bin... ....
    netten Schwiegermutter
    AEcht, EUER HOCHHEIT ??

    und mit der netten, angeheirateten dame irgendwann höheren alters
    mit dentro-behaarung: geht das wirklich? nett, mein ich halt

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    Nabend!!! Gut, dass ich meine Brille auf hab, sonst hätte ich das leise "Nabend" total übersehen. [/QUOTE]


    wollte halt nicht so aufdringlich sein

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    So meine Lieben ...gleich gibts ein paar Bilders.......

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Nabend!!! Gut, dass ich meine Brille auf hab, sonst hätte ich das leise "Nabend" total übersehen.

    wollte halt nicht so aufdringlich sein [/QUOTE]
    Bielefelder sind nicht aufdringlich.....wir haben Im Urlaub zwei nette Menschen aus Bielefeld bzw. Werther kennengelernt....aufdringlich waren die nicht

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Und jetzt ein paar Bilders von gestern und heute...













 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45