Seite 7816 von 13993 ErsteErste ... 681673167716776678067814781578167817781878267866791683168816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.151 bis 78.160 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.381 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Klar kommen wir.....ab wann seid Ihr vor Ort??
    Wir werden nach dem Mittagessen mal los fahren, keine Ahnung wohin und wie lang. Muss halt gucken, dass ich meine 10 km voll bekomm
    Zum Kaffeetrinken sind wir auf alle Fälle da, denk so um 15 Uhr und wie ich den ScHelmut kenne, wird der da auch ne Zeit hocken bleiben.

    Bis schpäda!

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus BI 11,6° ,76% lf und 1010 hpa. sonne leider schon wieder hinter zahlreichen wolken verschwunden.
    schönen sonntag @ all

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010505.jpg  

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Gibbds do da in Grün auch an Karpfen blau?
    Oder kenn des die niedren Baiern wieda nedd?

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    aus BI 11,6° ,76% lf und 1010 hpa. sonne leider schon wieder hinter zahlreichen wolken verschwunden.
    schönen sonntag @ all
    Mmmhhhh, danke Eva, das sieht ja lecker aus!!!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Gibbds do da in Grün auch an Karpfen blau?
    Oder kenn des die niedren Baiern wieda nedd?
    Die Bayern kennen sehr wohl Forelle blau! Aber ich kenne mindestens eine in Bayern, die so was net ißt! Übrigens gibt es in Grün beim Kramerwirt gegrillte Forellen, die sind zwar nicht schlecht, aber da ich mich vom Fisch nicht ernähren könnte, überlass ich dem Helmut immer das Meiste.

    So, ich muss mich sputen. Muss Robin wieder zurück bringen und ich möchte pünktlich um halb zwölf zu Hause sein. Wir müssen unbedingt mit den Miezen die Sendung mit der Maus gucken
    Pfiad Eich, bis schpäda!!!

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir werden nach dem Mittagessen mal los fahren, keine Ahnung wohin und wie lang. Muss halt gucken, dass ich meine 10 km voll bekomm
    Zum Kaffeetrinken sind wir auf alle Fälle da, denk so um 15 Uhr und wie ich den ScHelmut kenne, wird der da auch ne Zeit hocken bleiben.

    Bis schpäda!
    Ok, wir sehen uns heute Nachmittag...

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ge morsche,

    wünsch Euch viel Spaß beim Mobbed fahrn.

    Würd ja auch gern bei schönstem Sonnenschein, aba ich darf ja net .

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin zusammen,

    kann mir mal jemand sagen warum ich absolut keine Lust hab zum Mobbeden??? Hm, die Sonne scheint, die Strassen sind wie immer langweilig, nur ich hab keine Lust... plöth irgendwie, dabei bin ich gestern extra nüchtern geblieben...

    Grüßlis

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin zusammen
    Wir schaffen es heute übrigens nicht nach Grün
    Haben eben auch nur eine Mopete

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Aber ich kenne mindestens eine in Bayern, die so was net ißt!
    Ich weiß schon, wer: Die Nachbarin links neben Euch.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es in Grün beim Kramerwirt gegrillte Forellen ...
    Forellen und grillen? Räuchern, wenn dann bitte. Mit Sahne-Mehrrettich immer ein Genuss.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wir schaffen es heute übrigens nicht nach Grün
    Haben eben auch nur eine Mopete
    Hi Doro,
    hab ich wieder was verpasst oder kommst Du etz regelmäßig ins Niederbayerische Exil?
    Nur eine Mopete? Hmmmhmmmhmmm. Irgendwie scheints, hat jemand von Euch ein besondres Händchen für MoMo's.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nö, hast uns nicht verpaßt.
    Aber wenns um die Ecke wäre hätte ich die Bande dort gerne getroffen
    Nikos Mopete tut im Moment während der Fahrt so, als ob sie brennen würde
    Sieht spektakulär aus
    Am Freitag hab ich sie beim Schrauber abheholt, zuerst alles prima, vorm Haus angekommen, stand ich in einer Rauchwolke, schnell nachgesehen und entdeckt das die Ventildeckedichtung undicht ist, das Öl sprudelte nur so auf den heißen Krümmer
    Also fix umgedreht und dem Schrauber das Moped wieder hingestellt, während der Fahrt gab es eine Dauerwolke das ich Niko im Auto im Rückspiegel nicht mehr sehen konnte
    Tja, da haben die Jungs wohl ganz eindeutig die Probefahrt vergessen Kann ja mal passieren das die Dichtung beim Einbau verrutscht, aber bei ner richtigen Probefahrt wäre es aufgefallen. Beim Warmlaufenlassen war sie anscheinend noch dicht, nun haben sie noch mal richtig Arbeit mit der Mopete, da es dort ziemlich verbaut ist an der Kiste.
    Nur gut das wir heute nichts Bestimmtes vor gehabt haben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45