Seite 7817 von 13993 ErsteErste ... 681773177717776778077815781678177818781978277867791783178817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.161 bis 78.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.977 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen aus einem unerwarteten Duisburg.
    Gleich geht hier das große Fressen los. Die Schwiegereltern kommen aus dem Urlaub wieder und Gaby ist seit Stunden im Kochstress. Und meine Wenigkeit darf als Küchenhelfer herhalten. Spülen, Schälen, Zuarbeiten...
    Nen angenehmen Sonntag stelle ich mir anders vor.

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus einem unerwarteten Duisburg.
    Gleich geht hier das große Fressen los. Die Schwiegereltern kommen aus dem Urlaub wieder und Gaby ist seit Stunden im Kochstress. Und meine Wenigkeit darf als Küchenhelfer herhalten. Spülen, Schälen, Zuarbeiten...
    Nen angenehmen Sonntag stelle ich mir anders vor.
    Aber gleich gibts HappaHappa....das entschädigt doch..

    Wir werden dann mal unsere Mopeterles ausführen....bis später

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Aber wenns um die Ecke wäre hätte ich die Bande dort gerne getroffen
    Wenn die ~200-300km nicht so weit wären, würde es mir genau so gehen.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nikos Mopete tut im Moment während der Fahrt so, als ob sie brennen würde
    Sieht spektakulär aus
    ...
    während der Fahrt gab es eine Dauerwolke das ich Niko im Auto im Rückspiegel nicht mehr sehen konnte
    Das war der AAPN, der automatische AntiPolizei-Nebler.
    Na hoffentlich machen sie das auf Kulanz. (was eigentlich das Normalste wäre)

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wenn die ~200-300km nicht so weit wären, würde es mir genau so gehen.



    Das war der AAPN, der automatische AntiPolizei-Nebler.
    Na hoffentlich machen sie das auf Kulanz. (was eigentlich das Normalste wäre)
    wenn die vorher dran geschraubt haben werden sie wohl net drumrum kommen..


    Holla inne Runde...

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Mahlzeit zusammen,

    nu bin ich wieder heim. Heut morgen früh gings los um 0845 nach Scheppen, dort Holger abgeholt, Stadtrundfahrtmässig vorgefahren bis Solingen, dann Holger vorn bis zum Altenberger Dom, dann anschliessend Landhaus Fuchs über Markusmühle etc, dann heimwärts mit Zwischenstopp am Berger Hof. Net spektakulär aber schön, 220 Km genußvolles Fahren mit nett quatschen zwischendurch. Mittlerweile (1500 km später) glaub ich das die Kiste hält nach der Kupplungs-WD-Nummer........

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard Stimmt genau . .

    . . .watt der Markus sacht:



    Scheppen um 9





    Landhaus Fuchs (ich liebe diese Aussicht auf die sanften Hügel des Bergischen)



    War ne nette Runde . . . gerne wieder

    Glück Auf Holger

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin, das sieht nach einer netten Tour aus, schöne Strecke auch. Hörma Holger bei dem Biscken fällste noch vom Fleisch Holger

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    juhu! bin auch wieder zurück. hab 150 km mehr gebraucht, als ich vorher ausgerechnet hab. wie das nur gekommen ist aber ohne navi und landkarte auf dem schoß ist es saublöd, die route zu halten. ich kann mir immer höchstens die nächsten drei punkte merken und dann waren wir wieder verloren. unglaublich wo wir überall rumgekommen sind. ich hab keine ahnung.
    aber war toll, samstag früh war es saukalt, so dass wir uns in albstadt? entschlossen haben, den schlafanzug noch drüber, also unter die kombi zu ziehen. schwäbische alb, schwarzwald, vogesen, breisgau, fast bodensee und wieder zurück. jetzt bin ich fettisch und gönn mir gerade was leckeres im kleinen glas.
    und dieses motorrad ist so genial. ich sag's ihr immer wieder. so vollbeladen bin ich noch nie unterwegs gewesen. aber die dicke zieht den berg hoch und beschleunigt, dass es eine wahre freude ist. und genauso handlich wie alleine. das innenleben meines auspuffs muss mittlerweile völlig verbrannt oder geklaut sein. wir machen einen höllenlärm. grad schön ist es

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, das sieht nach einer netten Tour aus, schöne Strecke auch. Hörma Holger bei dem Biscken fällste noch vom Fleisch Holger
    . . . *Ähom* *hüstel* am Berger Hof hammwer noch ne Frikadelle nachgeschoben . . .

    High Andreas - alles senkrecht?

    @Susanne: Immer wieder schön - Deine Reiseberichte - ährlich

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard Hatter abba Recht . . .

    . . .der Andreas - geh`getz`watt essen in Essen . . . .

    . . .bis spätaaaa

    Glück Auf Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45