Seite 7848 von 13993 ErsteErste ... 684873487748779878387846784778487849785078587898794883488848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.471 bis 78.480 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    nnööööö..... da ist nur ne schnalle dran.....

    AEcht.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    War das dann so gepackt das ein Schuh in jeden Koffer paßte??

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    guddn aaabend,

    gabi, nachdem ich das gestern abend mit dem knie von dir gelesen habe, hab ich das auch gleich probiert. ich hab festgestellt, dass es einfacher ist, wenn man sich nicht auf das knie konzentriert, sondern die hüfte verdreht, dann geht das knie automatisch nach vorne und die dicke hat den drang zur seite. funzt echt prima. habs aber nur mal auf gerader strecke probiert, weil ich im dunkeln vorwiegend im wald unterwegs war und da mach ich keine spirenzchen in den kurven. besser ist das.
    Hi Susanne,
    ich mach das immer schon aus der Hüfte und dachte, nachdem ich das in dem Buch gelesen habe, ich mach da was verkehrt. Herrschaftszeiten aber auch! Bis ich in die Kiste fall, dann kann ich´s! Gott, werd ich mich dann ärgern.
    Hab heut auch ne Strecke erwischt, Waldstück, total nass und dicke Dreckklumpen auf der Straße, da erspar ich mir dann auch irgendwelche "Kunststücke". Hab heute eh wieder ne grenzwertige Erfahrung gemacht: Hausstrecke, Kurve, rechtes Innenknie nach vorn, yes, yes, yes, noch nie so schnell rein gefahren... Also erst Rechtskurve, dann kurz nochmal am Gas gezogen, ein bisserl runter vom Gas und rein in die etwas engere Linkskurve (mental jedenfalls). Typischer Fall von Denkste: Rein in die Rechtskurve, etwas schneller dran als sonst, auf die kurze Gerade und ne Autoschlange, fast zu spät bemerkt, davor ein Traktor. Platz war nicht viel, also in der Hoffnung, dass nix kommt das Moped in die Mitte gezogen, um nicht aufzufahren, nach rechts ging nix, da Leitplanke. Aber Dank ABS alles tutti Paletti!!!

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    War das dann so gepackt das ein Schuh in jeden Koffer paßte??
    Hi Doro....
    fast richtig.. aber die schuhe hatten im topcase platz.....

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    ja .. so sehen meine kleinen schuhe aus - die ich anhabe die gehören doch Robert... damit kann ich sicher übers wasser laufen...
    Hi Tina,
    schöne Bilder!!!
    Wieviele Kühe mussten für Roberts Schuhe sterben?

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Hi Doro....
    fast richtig.. aber die schuhe hatten im topcase platz.....
    Hehe, ich kenne das Transportproblem von meinem kurzen, die Schuhe sind genau so lang wie ein Einkaufsklappkorb

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Tina,
    schöne Bilder!!!
    Wieviele Kühe mussten für Roberts Schuhe sterben?

    eine Kuh hat gereicht, aber drei Bäume musste dafür gefällt werden...

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Bin auch mal kurz da. Ich wollte eigentlich Platoon schauen, habs dann aber doch gelassen.
    Warum grinst der Robert immer so verdächtig, wenn man ihn fotografiert?
    Hat er was geraucht?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    eine Kuh hat gereicht, aber drei Bäume musste dafür gefällt werden...


    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Bin auch mal kurz da. Ich wollte eigentlich Platoon schauen, habs dann aber doch gelassen.
    Warum grinst der Robert immer so verdächtig, wenn man ihn fotografiert?
    Hat er was geraucht?
    Hab Platoon schon gesehen, na ja... Zu empfehlen: "Jacobs ladder", aber nix für schwache Nerven. Ich hab mir fast in ...
    Robert raucht nicht!

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Tina,
    schöne Bilder!!!
    Wieviele Kühe mussten für Roberts Schuhe sterben?
    eine herde ????? wer weiß .... neee... eine ganz große muh....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe, ich kenne das Transportproblem von meinem kurzen, die Schuhe sind genau so lang wie ein Einkaufsklappkorb
    ich sag ja... extra lang...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    eine Kuh hat gereicht, aber drei Bäume musste dafür gefällt werden...
    oh ..ja... wie wahr... deswegen gibts da keine bäume mehr

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Bin auch mal kurz da. Ich wollte eigentlich Platoon schauen, habs dann aber doch gelassen.
    Warum grinst der Robert immer so verdächtig, wenn man ihn fotografiert?
    Hat er was geraucht?
    keine Ahnung.. die gesunde landluft....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45