Seite 7870 von 13993 ErsteErste ... 687073707770782078607868786978707871787278807920797083708870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.691 bis 78.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Nö Katze, Wetter war in Hannover vollkommen Ok, ist auch besser so, weil wir im Freigelände stehen Wetter für Morgen ist schon wieder auf 100% Moped

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nö Katze, Wetter war in Hannover vollkommen Ok, ist auch besser so, weil wir im Freigelände stehen Wetter für Morgen ist schon wieder auf 100% Moped
    Na das ist ja gut für dich, hier hats den ganzen Tag geschifft.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na das ist ja gut für dich, hier hats den ganzen Tag geschifft.
    Yep, Glück gehabt, wir lagen aber auch haarscharf auf der Regengrenze

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Wir können damit auch nicht in die Hallen, ist komplt. mit Zugmaschine ca. 63 m lang. Der Flügel ist nicht dabei


  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    FAST... richtig... miteinander kaffee trinken, so rein zufällig --- und morgen gehts zum shoppen...
    Wirklich zufällig, wollt heut eigentlich zu meinem Bruder fahren, hab aber die "Kurve" nicht gekriegt.


    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich bin kaputt..komm mit diesen schnellen Wedderwechseln ned so gut klar...gestern noch 24 Grad un Sün und heut 15 Grad und Regen ..haut mir auf die Pumpe..ich mach mich wech

    machts gut..viel Schbass
    Schönen Abend noch Tom!!!

    Mach mich auch mal vom Acker. Schönen Abend Euch ALLEN!!!
    Hier gewitterts grade.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wir können damit auch nicht in die Hallen, ist komplt. mit Zugmaschine ca. 63 m lang. Der Flügel ist nicht dabei
    Anderl, wie wird der nachläufer (an)gesteuert??
    nur noch drive by wire

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wir können damit auch nicht in die Hallen, ist komplt. mit Zugmaschine ca. 63 m lang. Der Flügel ist nicht dabei
    Ey, sieht gigantisch aus!!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Ralf das ist kein Nachläufer, sondern ein Telesattel für Flügeltransporte. Ein Nachläufer wäre nur mit der Ladung verbunden, dieser hier ist mehrfach teleskopierbar. Gelenkt wird während der Fahrt zwangsweise hydraulisch, oder in engen Kurven vom 2. Mann per Fernbedienung. Der Witz bei diesem Teile ist allerdings, er kann sich unabhängig von der Flügellänge während der Fahrt durch enge kurven um bis zu 10 m verkürzen, d.h. engere Radien fahren.

    Kurz ist so

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ralf das ist kein Nachläufer, sondern ein Telesattel für Flügeltransporte. Ein Nachläufer wäre nur mit der Ladung verbunden, dieser hier ist mehrfach teleskopierbar. Gelenkt wird während der Fahrt zwangsweise hydraulisch, oder in engen Kurven vom 2. Mann per Fernbedienung. Der Witz bei diesem Teile ist allerdings, er kann sich unabhängig von der Flügellänge während der Fahrt durch enge kurven um bis zu 10 m verkürzen, d.h. engere Radien fahren.
    also gut. dann eben KEIN nachläufer.
    sondern die in kurven sich selbstver-
    kürzende "eierlegende wollmilchsau"
    scheint nach demselben prinzip zu funktionieren wie die alten 100er GS.
    den ADV neuerer baujahre ist die kurvenfressfunktion wohl abhanden- gekommen. zumindest fehlt in etlichen fällen der freundliche herr mit der fernbedienung. bei ner bestimmten roten jedoch nicht. die wird aus dem fahrerhaus bedient. vorne und hinten

    konstruiert ihr die gerätschaften selbst oder baut ihr "nur" ???

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    hier regnet es ... ..... donner und blitz hatten wir schon..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45