Seite 7954 von 13993 ErsteErste ... 695474547854790479447952795379547955795679648004805484548954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 79.531 bis 79.540 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.083.122 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!
    ....heute 4 Std. gecruised!-(...und sowenig wie möglich geschaltet)-Geiles Wetter und die Strecken zwischen Bechen und Marienheide(Bergisches) haben mich psychisch wieder aufgerichtet!
    Ey, gratuliere Martin!!!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, wieder 1.200km mehr auf der Uhr... Bericht und Bilder sind andere für verantwortlich... Ich geh erstmal was futtern, hunger...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Guten Abend miteinand,wieder zurück von der Kaffeetour...hab nen neuen Motor ergattert mit Ventilhauben und Lima hat zwar auch 100.000 runter verbraucht aber kein Öl auf 10.000 und läuft wie ne Nähmaschiene.

    Hab auch noch das Innenzelt ausgebaut und inne Wäsche gestoppt...press

    wir insgesamt ein dunkler Tag hier und ein bisy Windy

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ts, kaum schreib ich was ist tote Hose hier, unglaublich, ok, ich schreib niGS mehr... nachti

  5. beak Gast

    Standard

    `nabend die Herren!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, wieder 1.200km mehr auf der Uhr... Bericht und Bilder sind andere für verantwortlich... Ich geh erstmal was futtern, hunger...
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Guten Abend miteinand,wieder zurück von der Kaffeetour...hab nen neuen Motor ergattert mit Ventilhauben und Lima hat zwar auch 100.000 runter verbraucht aber kein Öl auf 10.000 und läuft wie ne Nähmaschiene.

    Hab auch noch das Innenzelt ausgebaut und inne Wäsche gestoppt...press

    wir insgesamt ein dunkler Tag hier und ein bisy Windy
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ts, kaum schreib ich was ist tote Hose hier, unglaublich, ok, ich schreib niGS mehr... nachti
    Liegt, denk ich mal, nicht an Dir sondern daran, dass wahrscheinlich die Meisten nen tollen Mopedtag hatten und sich erst mal restaurieren müssen!
    Mir persönlich reichts für heute, ich werd mich jetzt auch auf die Couch verziehen, kann kaum noch Sitzen vor Schmerzen.
    Wünsch Euch ALLEN nen schönen und erholsamen Sonntagabend!!!

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nabend,

    heut nach der Schicht hammer noch ne schöne Tour bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein gemacht .

    Sind grad nach Haus gekommen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nabend,

    heut nach der Schicht hammer noch ne schöne Tour bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein gemacht .

    Sind grad nach Haus gekommen.
    ... ich ziehe sofffort um.....

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard mahlzeit zusammen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,
    sind wieder zurück, von einer nicht sehr ergiebigen Tour. Geplant war in Grün Kaffeetrinken (eh klar ) und dann hab ich überlegt, nach Deggendorf, Plattling evtl. über die Rusel weiter zu fahren. Doch schon die ersten paar Meter ist mir mein Moped so was von weg gerutscht, war aber nicht tragisch, hab mich nur richtig geärgert drüber. Bin eh schon mit einer "Überdosis" Ibus los gefahren. Kurz vor unserem Kaffeeklatsch-Stammplätzchen, hätt mich dann beinah so ein Boandlkramer (ca. 80 Jahre alt mit Hut) vom Moped geholt. Es war so knapp, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe, das ohne Sturz zu überstehen. Hab mir aber dabei so das eh schon angeschlagene Kreuz verdreht, dass ich froh war überhaupt noch vom Moped absteigen zu können. Das war´s dann für heute! Andererseits kann ich noch froh sein, dass nix passiert ist. Aber der Typ hat mir heute mächtig den Spaß verdorben. Konnte nicht mal mehr richtig sitzen...
    sind heute auch noch entspannte 105 Km gefahren. Jeder auf seinem Moped. War aber auch fantastisches Wetter zum Cruisen. Aber was muss ich hier lesen?
    @Gabi: mach kein Quatsch! Immer schön vorrausschauend fahren. Wir haben gestern auch sehr spät erst heia gemacht und sind dementsprechend erst um halb 3 los.......

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!
    ....heute 4 Std. gecruised!-(...und sowenig wie möglich geschaltet)-Geiles Wetter und die Strecken zwischen Bechen und Marienheide(Bergisches) haben mich psychisch wieder aufgerichtet!
    Fein, das du langsam wieder trainierst. Aber immer schön langsam, da sonst kontraproduktiv......

    Ansonsten netten Abend noch, werden uns so langsam auffe Couch begeben......

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard Hi Ecki,

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ts, kaum schreib ich was ist tote Hose hier, unglaublich, ok, ich schreib niGS mehr... nachti
    jetzt schon das Klassenziel erreicht?

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... ich ziehe sofffort um.....
    nebenan wär noch was frei , Garage inklu.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45