Seite 7993 von 13993 ErsteErste ... 699374937893794379837991799279937994799580038043809384938993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 79.921 bis 79.930 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.205.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    schon wieder ein opfer von

    zalando. de ???

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    quiek, juhuschluchz, stöhn, seufz.....

    stellt euch vor! mein bevorzugter online-schuh-shop hat meine tiggers*, die aktuelle saisonware, für mich als treuen kunden mit 40% nachlass!

    ich habe bestellt wie der teufel. soviel geld hab ich schon lange nicht mehr gespart. ich bin völlig aus dem häuschen und fertig.

    (*anmerkung des übersetzers: tiggers = schuhmarke)

    weshalb haben frauen so ein schuh-dingens? es ist mir selber völlig unerklärlich. aber ich hab mir eben die obergeilsten schwarzen stiefel gekauft. meine kind sollte auch nicht leben wie ein hund. ich bin völlig fertig. dieser emotionale aufruhr! ich leg mich jetzt hin.

    quiek
    hicks
    himmel wie geil
    Mensch Susanne, Du Glückliche!!! Ich gratuliere!
    Ich hab die S Oliver Bikerstiefel mit dem roten Reißverschluss immer noch nicht bestellt.
    Ach übrigens, ich such einen knöchellangen, schwarzen Mantel, mit Stehkragen, doppelter Knopfleiste (Knöpfe sollten edel in Gold sein ) im Military-Stil. Hab schon so was ähnliches gefunden, aber halt nur so ähnlich. Wenn Du so was sehen solltest, dann gib laut!

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    schon wieder ein opfer von

    zalando. de ???
    NEIHEIN! ICH KAUF WOANDERS!

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mensch Susanne, Du Glückliche!!! Ich gratuliere!
    Ich hab die S Oliver Bikerstiefel mit dem roten Reißverschluss immer noch nicht bestellt.
    Ach übrigens, ich such einen knöchellangen, schwarzen Mantel, mit Stehkragen, doppelter Knopfleiste (Knöpfe sollten edel in Gold sein ) im Military-Stil. Hab schon so was ähnliches gefunden, aber halt nur so ähnlich. Wenn Du so was sehen solltest, dann gib laut!
    hört sich so an, als ob du im gothic-shop fündig werden wirst. ich guck mal auf meinen bekannten verdächtigen seiten. hört sich übrigens geil an. würde mir auch gefallen

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hört sich so an, als ob du im gothic-shop fündig werden wirst. ich guck mal auf meinen bekannten verdächtigen seiten. hört sich übrigens geil an. würde mir auch gefallen
    Yes Mam, in solchen Shops bin ich da im Moment vorrangig unterwegs und haben eben den hier gefunden:

    https://www.isideco.de/-ToShowQQImag...42/?plentyID=1

    Die Knöpfe würde ich austauschen.
    Hab letztes Jahr so nen gesehen, an den Ärmeln auch noch goldene Knöpfe, boh ich bin fast flach gelegen vor Ehrfurcht.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    NEIHEIN! ICH KAUF WOANDERS!
    Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass frau Schuhe nicht nur bei Zalando kaufen kann!

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    was hältste von dem hier: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...DOWN_00GIRLSJB

    ist halt nich zweireihig

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin!

    erst mal das wetter:

    Damit gilt also für den gesamten Zeitraum: Tagsüber Sonnenschein und nachts Sternenfunkeln. Kein Regen. Das Temperaturniveau sinkt ganz langsam ab Werden an diesem Wochenende noch 17 bis 18 Grad erreicht, sind es am Donnerstag nur noch 13 bis 14 Grad. In der Nacht Tiefsttemperaturen zunächst um 3 Grad mit örtlichem Bodenfrost. Ab der Nacht zum Montag kühlt es auf Werte um 0 Grad ab mit verbreitetem Bodenfrost. Es ist jetzt also an der Zeit, die frostempfindlichen Pflanzen hereinzuholen.

    Der Wind weht aus Ost. Im Regnitztal ist er nachts vorwiegend schwach, tagsüber zeitweise mäßig mit einzelnen frischen Böen (Beaufort 5). In freien Lagen auf dem Jura weht er am Tag wie in der Nacht frisch mit starken Böen (Beaufort 6). Ab Dienstag ist der Wind insgesamt etwas schwächer.

    Bodennebel ist bis einschließlich Montag nicht zu erwarten, es gibt höchstens in windgeschützten Lagen knapp über dem Boden mal ein paar Schwaden. Durch das Nachlassen des Windes ist die Nebelneigung ab Dienstag geringfügig höher, so dass sich dann doch am Morgen örtlich die eine oder andere Nebelbank zeigen könnte.

    Hochnebel ist im Oktober bei dieser Wetterlage sehr unwahrscheinlich.

    und nun der doppelgeknöpfte reitermantel mit den goldenen knöpfen:


    www.ranger-shop.de

    unter gebrauchte militaria marine suchen.

    die mäntel sind zwar blau
    wie donaumatrosen so voll,
    aber hallo die sind toll

    reim dich oder ich fress dich

    ach so: war nachlesen nötig?(mal ganz abgesehen von roten reiZverschlüssen???

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    alles ist gepackt und verstaut um 21 Uhr soll es losgehen
    mei wie freu ich mich
    @ Susanne, Glückwunsch
    @Gabi, kauf Dir erst einmal die Stiefel, mit dem Manttel kannst net´ mopedieren.
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Grit, Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Banditen jagen.......mein Neid fährt ganz leise mit
    Danke mein Lieber,habe zumindest vor die Reifen runter zu fahren und an meinen Überholvorgängen zu arbeiten.
    Die Banditen werd ich wenn überhaupt, mit der Kamera jagen (ist für mich gesünder).
    Obwohl, ich hab schon reichlich Traubenzucker im Tankrucksack gebunkert.

    Ich hoffe wir lesen uns in 2 Wochen wohlbehalten wieder.
    Bis dahin alles Gute

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Glück Auf . . . .

    . . inne Runde - meine Fresse bin ich Rückständig - wer issen Zalando - is datt die Abkürzung für Zarah Leander

    . . . ich habe gespart - und zwar Treibstoff - komme gerade vom Fahrrad fahren . .

    Grüße Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45