Seite 7994 von 13993 ErsteErste ... 699474947894794479847992799379947995799680048044809484948994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 79.931 bis 79.940 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.718.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    alles ist gepackt und verstaut um 21 Uhr soll es losgehen
    mei wie freu ich mich
    @ Susanne, Glückwunsch
    @Gabi, kauf Dir erst einmal die Stiefel, mit dem Manttel kannst net´ mopedieren.

    Danke mein Lieber,habe zumindest vor die Reifen runter zu fahren und an meinen Überholvorgängen zu arbeiten.
    Die Banditen werd ich wenn überhaupt, mit der Kamera jagen (ist für mich gesünder).
    Obwohl, ich hab schon reichlich Traubenzucker im Tankrucksack gebunkert.

    Ich hoffe wir lesen uns in 2 Wochen wohlbehalten wieder.
    Bis dahin alles Gute
    Hömma Grit, müssen wir mal ein Träninxlager machen - ich wünsche einen schöööönen Urlaub - das mir keine Klagen kommen vonne Sardisten . .

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    @ Grit
    @ Doro
    und
    @ Niko:
    viel spass und kommt vollgepackt mit tollen erinnerungen heile zurück!!

    neidisch(aber nur a weng)
    ralf

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hömma Grit, müssen wir mal ein Träninxlager machen - ich wünsche einen schöööönen Urlaub - das mir keine Klagen kommen vonne Sardisten . .
    Träninxlager , bin ich dabei
    Klagen nie nicht die haben da allerhöchstens Angst um mich
    wenn ich allein unterwegs bin, steht in jedem Dorf schon ein Kontrollkomando
    von 4-8 Uniformierten. Ostern hab ich mich nicht getraut, aber diesmal werd ich um ein Beweisfoto bitten

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    @ Grit
    @ Doro
    und
    @ Niko:
    viel spass und kommt vollgepackt mit tollen erinnerungen heile zurück!!

    neidisch(aber nur a weng)
    ralf
    Wünsche Euch auch einen richtig tollen Urlaub mit klasse Kurven und schönem Wetter! Geniiiiiieeeeeßt es!!!!
    Bin auch neidisch....aber nit nur a weng.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Träninxlager , bin ich dabei
    Klagen nie nicht die haben da allerhöchstens Angst um mich
    wenn ich allein unterwegs bin, steht in jedem Dorf schon ein Kontrollkomando
    von 4-8 Uniformierten. Ostern hab ich mich nicht getraut, aber diesmal werd ich um ein Beweisfoto bitten
    Carabinieri - mit denen kannsze reden - sacht mein Kumpel Mario imma - ich seh`du bist in guten Händen . . .

    Für`n Foto musst Du aber Deinen ganzen Charme spielen lass - schaffst Du spielend . . .

    Träninxlaga - imma - mussze Beschaid sagen . . .

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wünsche Euch auch einen richtig tollen Urlaub mit klasse Kurven und schönem Wetter! Geniiiiiieeeeeßt es!!!!
    Bin auch neidisch....aber nit nur a weng.
    Hi Heike - ach nicht neidisch wein - selba hinfoahr`n

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ......ach du Sch....., hab da ja noch einen Haufen Bügelkram
    na ja ne Stunde hab ich noch

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hi Heike - ach nicht neidisch wein - selba hinfoahr`n
    ....wenn das mal so einfach wäre.....

    ...übrigens, so´n Trainingslager bräuchte ich glaube ich auch mal.

  8. beak Gast

    Standard

    Nochmal einen schönen guten Abend in die Runde (nicht, dass ich jemanden vergesse... )!!!!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was hältste von dem hier: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...DOWN_00GIRLSJB

    ist halt nich zweireihig
    Boh, der sieht aber auch cool aus!!! Vielleicht ...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin!

    erst mal das wetter:

    Damit gilt also für den gesamten Zeitraum: Tagsüber Sonnenschein und nachts Sternenfunkeln. Kein Regen. Das Temperaturniveau sinkt ganz langsam ab Werden an diesem Wochenende noch 17 bis 18 Grad erreicht, sind es am Donnerstag nur noch 13 bis 14 Grad. In der Nacht Tiefsttemperaturen zunächst um 3 Grad mit örtlichem Bodenfrost. Ab der Nacht zum Montag kühlt es auf Werte um 0 Grad ab mit verbreitetem Bodenfrost. Es ist jetzt also an der Zeit, die frostempfindlichen Pflanzen hereinzuholen.

    Der Wind weht aus Ost. Im Regnitztal ist er nachts vorwiegend schwach, tagsüber zeitweise mäßig mit einzelnen frischen Böen (Beaufort 5). In freien Lagen auf dem Jura weht er am Tag wie in der Nacht frisch mit starken Böen (Beaufort 6). Ab Dienstag ist der Wind insgesamt etwas schwächer.

    Bodennebel ist bis einschließlich Montag nicht zu erwarten, es gibt höchstens in windgeschützten Lagen knapp über dem Boden mal ein paar Schwaden. Durch das Nachlassen des Windes ist die Nebelneigung ab Dienstag geringfügig höher, so dass sich dann doch am Morgen örtlich die eine oder andere Nebelbank zeigen könnte.

    Hochnebel ist im Oktober bei dieser Wetterlage sehr unwahrscheinlich.

    und nun der doppelgeknöpfte reitermantel mit den goldenen knöpfen:


    www.ranger-shop.de

    unter gebrauchte militaria marine suchen.

    die mäntel sind zwar blau
    wie donaumatrosen so voll,
    aber hallo die sind toll

    reim dich oder ich fress dich

    ach so: war nachlesen nötig?(mal ganz abgesehen von roten reiZverschlüssen???
    Ich will doch nicht in Camouflage rumlaufen Tarnen muss ich mich noch nicht. Und das Tipi ist mir eindeutig zu groß

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    alles ist gepackt und verstaut um 21 Uhr soll es losgehen
    mei wie freu ich mich
    @ Susanne, Glückwunsch
    @Gabi, kauf Dir erst einmal die Stiefel, mit dem Manttel kannst net´ mopedieren.

    Danke mein Lieber,habe zumindest vor die Reifen runter zu fahren und an meinen Überholvorgängen zu arbeiten.
    Die Banditen werd ich wenn überhaupt, mit der Kamera jagen (ist für mich gesünder).
    Obwohl, ich hab schon reichlich Traubenzucker im Tankrucksack gebunkert.

    Ich hoffe wir lesen uns in 2 Wochen wohlbehalten wieder.
    Bis dahin alles Gute
    Grit, ich wünsch Dir/Euch ganz, ganz viel Spaß und paßt gut auf Euch auf!!! Nehmt uns ein bisserl gutes Wetter und gute Laune mit. Und jeden Abend eine Gedenkminute für die "Zurückgebliebenen"

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . inne Runde - meine Fresse bin ich Rückständig - wer issen Zalando - is datt die Abkürzung für Zarah Leander

    . . . ich habe gespart - und zwar Treibstoff - komme gerade vom Fahrrad fahren . .

    Grüße Holger
    So ähnlich, paßt schon Holger

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, wollte mal kurz den Sardinienurlauberneine schoene Zeit wuenschen...
    Kommt heile wieder

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, wollte mal kurz den Sardinienurlauberneine schoene Zeit wuenschen...
    Kommt heile wieder
    Hi Kathrin!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45