Seite 8018 von 13993 ErsteErste ... 701875187918796880088016801780188019802080288068811885189018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.171 bis 80.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.881.929 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...einfach mal den fahrstiel ändern...vorausschauend fahren- und mit der dummheit anderer rechnen. sicher gibt es situationen denen man nicht ausweichen kann- aber da wir ja deine künste alle kennen....lieber ecki....solltest das ganze mal aus einem anderen blickwinkel betrachten- und...GABI HAT RECHT !

    Gabi hat immer Recht...
    Aber was nützt vorausschauend fahren wenns dann doch schief geht? Und was meinst Du damit meine Künste zu kennen? Die Kunst das Unglück anzuziehen?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Gabi hat immer Recht...
    Aber was nützt vorausschauend fahren wenns dann doch schief geht? Und was meinst Du damit meine Künste zu kennen? Die Kunst das Unglück anzuziehen?
    Wir sollten einen neuen Fred initieren " Hab ich nen Pechmagneten inne Tasche-Fred"

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    bin auch schon wach.....

    Aber noch nicht so richtig... Klasse!!! Bodo sieht aus, wie ich am Morgen!
    Moin Manfred!

    Lily flackt schon wieder auf der Couch, was die den ganzen Tag so weg schlafen kann...



    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @ Ekki... von allain komm da net g'bratene Hend'l vom Himmel g'flogen da muß man schon die Arschbaggen zusammenknaufen und durch..aber mit Bewegung

    ich wart da mal ab bis es dir richtich schlecht geht mit der Bewegungslosigkeit...bist noch nicht soweit unten das es richtich nervt...ausserdem wartet da noch die "Brüllmügge" steht eh schon zulang rum

    kannst halt nur was bewegen wenn du in Bewegung kommst...mach los...lass den Damfer in See stech'n...von nix kommt nix....wer rastet der rostet....ich hätt noch 1000 weiter Sprüch auf Lager die alle ein bisserl Wahrheit beinhalten.

    das dich da einer abschießt kann jeden Tag in anderen Situationen auch passiern..dazu rennen zu viele Idis rum...

    hast selbst gesagt das du unplattbar bist...bitte....aufsteigen und weiter....vom hadern hast nigs
    Moin Käpt´n,
    gut gebrüllt Löwe!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen neuen Fred initieren " Hab ich nen Pechmagneten inne Tasche-Fred"

    das bleibt ja wohl mir vorbehalten so ein Fred zu eröffnen...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber noch nicht so richtig... Klasse!!! Bodo sieht aus, wie ich am Morgen!
    Moin Manfred!

    Lily flackt schon wieder auf der Couch, was die den ganzen Tag so weg schlafen kann...





    Moin Käpt´n,
    gut gebrüllt Löwe!
    Moin Klaine, so schlafen könnt ich auch....pausenlos mit wachsender Begeisterung....heut faaa ich auch noch ne neue Tour ...der Kupferbolzen schaut schon raus...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Damen haben eine Strategie....wär mir neu fährt Lissy doch immer mit'm Weltatlass los...tolle Strategie...ich weiß ned ob ich ankomm aber zu Not hab ich ja den Atlas dabai...
    boah! echt! was ist an der strategie auszusetzen? wenn ich wo nicht ankomme, ist nicht so schlimm, hauptsache ich finde wieder heim. das nenn ich einen plan! prioritäten setzen nennt sich das.

    und shorty, dein hund ist entzückend. der besteht ja nur aus nase.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, aber sie hat immer so gesagt ich soll viel Spaß haben und aufpassen... Meine Eltern haben immer nur gesagt ich soll aufpassen...
    Und ich denk, sie würde Dir raten auch weiterhin Spaß zu haben!!! Es lebt sich doch viel leichter, mit positiven Erinnerungen und Gedanken.
    Und weißt, es gibt so einen Spruch: "Wir sind, was wir denken!"

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber dass ich keines der Probleme vernünftig angehen kann, also schmoll ich weiter und bin gefrustet... Mobbed fahren hat mich wenigstens abgelenkt von allen anderen Sorgen (was nicht heißen soll dass ich blind und taub durch die Gegend geeiert bin)
    Es gibt auch Probleme im Leben, die können nicht mit "Vernunft" sondern nur mit dem Verändern der Einstellung angegangen werden.
    Aber jetzt wirds zu esoterisch!
    Und niemand hat behauptet, dass Du taub oder blind durch die Gegend geeiert wärst. Es war einfach ein plöther Zufall, den Du nicht verursacht hast!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Klaine, so schlafen könnt ich auch....pausenlos mit wachsender Begeisterung....heut faaa ich auch noch ne neue Tour ...der Kupferbolzen schaut schon raus...
    Yes Sir, ich auch, wenn ich nur lange genug liegen könnte, wegen dem plöthen Rücken... War gestern schon zu viel des Guten!
    Wie ne neue Tour? Arbeitstechnisch oder mit dem Moped?
    Mal gucken, ob ich heute auf´s Moped kraxeln kann.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    boah! echt! was ist an der strategie auszusetzen? wenn ich wo nicht ankomme, ist nicht so schlimm, hauptsache ich finde wieder heim. das nenn ich einen plan! prioritäten setzen nennt sich das.

    und shorty, dein hund ist entzückend. der besteht ja nur aus nase.
    Genauso denk ich mir das auch!
    Hab mich auch schon des Öfteren verfahren und dabei wunderschöne Strecken entdeckt (die ich gar nimma finden würde... )

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    @Ekki..falscher Zeitpunkt...falscher Ort.. kommt immer mal vor sollte man keine Logik drin suchen oder finden wollen...das Leben schlägt harte linke Haken und ist kein Ponihof...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir, ich auch, wenn ich nur lange genug liegen könnte, wegen dem plöthen Rücken... War gestern schon zu viel des Guten!
    Wie ne neue Tour? Arbeitstechnisch oder mit dem Moped?
    Mal gucken, ob ich heute auf´s Moped kraxeln kann.



    Genauso denk ich mir das auch!
    Hab mich auch schon des Öfteren verfahren und dabei wunderschöne Strecken entdeckt (die ich gar nimma finden würde... )
    ...Kupferbolzen oh du Kupferbolzen..komm über mich...Kagg die Wand an bin ich beeindruggt...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45