Seite 8034 von 13993 ErsteErste ... 703475347934798480248032803380348035803680448084813485349034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.331 bis 80.340 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.613.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    auch wünsch ich da mal Grüße nach Chile wo die Kumpels wieder an's Tageslicht kommen.
    Auch von mir die besten Wünsche an die Kumpels und ich drücke beide , daß die Jungs unbeschadet wieder nach oben kommen.

    Ich darf gar nicht groß drüber nachdenken, wie es denen wohl psychisch geht.

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    was'n das ein Kaki
    Eine Frucht die erst überreif sein muss bis mann sie essen kann. Manche 8meist weiblich) mögen die, ich finde sie schmecken wie sie heißen.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.684

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Eine Frucht die erst überreif sein muss bis mann sie essen kann. Manche 8meist weiblich) mögen die, ich finde sie schmecken wie sie heißen.

  4. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Noch viel schlimmer ist Durian..........

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    Noch viel schlimmer ist Durian..........

    das geht???

  6. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    Jep, das geht......: http://bethge.freepage.de/duriandt.htm
    Dagegen ist Kaki ein "Duftbaum"....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    Jep, das geht......: http://bethge.freepage.de/duriandt.htm
    Dagegen ist Kaki ein "Duftbaum"....

    sooo rum ist das ja auch richtig, aber Du hast geschrieben "schlimmer als Durian"... Drum war ich eeeetwas verwundert...


    Ah, ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Jetzt hab ich es auch geschnallt... Klar ist Durian viel schlimmer...

  8. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    Weiss jemand, ob die Stinkefrucht Durian durch ein anderes Obst oder Gemüse zu toppen ist?

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob die Stinkefrucht Durian durch ein anderes Obst oder Gemüse zu toppen ist?

    ich weiß nur dass sie nicht in Flugzeugen und sonstiegn geschlossenen Fahrzeugen des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs transportiert werden darf.... Muss immer aufs Dach gebunden werden...

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    durian war mir völlig neu. aber das hab ich gefunden:

    „Eine Durian am Stiel ist eine formidable Schlagwaffe nach Art des friesischen Morgensterns. In Thailand richtet sich die Strafe für ihren Einsatz nach der Anzahl der durch die Noppen zugefügten Wunden.“
    – Roland Hanewald: Essbare Früchte Asiens.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45