Seite 8056 von 13993 ErsteErste ... 705675567956800680468054805580568057805880668106815685569056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.551 bis 80.560 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.714.684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Servas Robert,
    mach ich die ganze Woche, ungeliebte Arbeit. Eigentlich wär ich ein Luxusweib, nur hat das keiner bisher gemerkt, nur ich!

    Was mach denn die Tina, wie gehts ihr? Sag ihr mal ganz liebe Grüße!

    Übrigens, cooles Avatar, sehr künsterlisch gestaltet!!!
    Hab da noch ein Bild....


  2. Lisbeth Gast

    Standard

    sieht aus, als ob sie singt mit seife an den ohren, die aussehen wie eier. ihr macht seltsame sachen

    prunhild ist wohlauf und ich werde heute putzen bis die fetzen fliegen. man muss das mistwetter ausnutzen. sonst hab ich immer ausreden, z.b. dass die dicke mal wieder dringend bewegt werden muss und so. heute ich mir sogar den kühlschrank vorgenommen.

    also meine lieben, ich leg los! yippiehajeeeh, schweinebacke!... oder so ähnlich

    hmpf...was macht der kater da? na toll, jetzt sitzt er auf meinem schoß. muss ich mir die klette jetzt auf den rücken binden?! himmel!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hab da noch ein Bild....
    Danke Robert, sehr nett!!! Du blamierst mich

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    sieht aus, als ob sie singt mit seife an den ohren, die aussehen wie eier. ihr macht seltsame sachen

    prunhild ist wohlauf und ich werde heute putzen bis die fetzen fliegen. man muss das mistwetter ausnutzen. sonst hab ich immer ausreden, z.b. dass die dicke mal wieder dringend bewegt werden muss und so. heute ich mir sogar den kühlschrank vorgenommen.

    also meine lieben, ich leg los! yippiehajeeeh, schweinebacke!... oder so ähnlich

    hmpf...was macht der kater da? na toll, jetzt sitzt er auf meinem schoß. muss ich mir die klette jetzt auf den rücken binden?! himmel!
    Grüsch Ditsch, Susanne!
    Mann, jetzt bin ich erleichtert!!!
    Dann mal viel Spaß beim Fetzen fliegen lassen!

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Nach Frühstück und ein wenig putzen habe ich das Moped wieder in die Garage gebracht.

    Wer weiß wann der erste Schnee kommt und ich glaube mit jedes WE fahren ist es jetzt eh vorbei.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nach Frühstück und ein wenig putzen habe ich das Moped wieder in die Garage gebracht.

    Wer weiß wann der erste Schnee kommt und ich glaube mit jedes WE fahren ist es jetzt eh vorbei.
    Hi Kathrin,
    Beaker könnte auch mal wieder ne "Dusche" vertragen. Hier ist es aber einfach zu ungemütlich draußen...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Kathrin,
    Beaker könnte auch mal wieder ne "Dusche" vertragen. Hier ist es aber einfach zu ungemütlich draußen...
    hoi Gabi, das Mopped ist auch nicht geputzt worden sondern die Wohnung.
    Hatte das MO ja den Sommer über auf der Straße stehen weil die Garage so 5km weg ist aber jetzt ist ja nicht mehr so viel mit fahren.

  8. beak Gast

    Standard

    Boh, mein PC hängt sich immer auf, keine Ahnung, was er jetzt wieder hat... Dachte zuerst die Maus, dann an den USB HUB, hab abgesteckt und wieder rein, aber es geht nix mehr. Herrschaft, ist das eine Schei.. mit dem Mist, vor allem, wenn´de dich nicht gut genug auskennst.
    Wollt heut Nachmittag eigentlich ein Fotobuch für Robin fertig machen... Oh Mann

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Kathi-Bräu in gefahr // der winter schägt zu

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nach Frühstück und ein wenig putzen habe ich das Moped wieder in die Garage gebracht.

    Wer weiß wann der erste Schnee kommt und ich glaube mit jedes WE fahren ist es jetzt eh vorbei.
    moin, die frage kann ich dir beantworten!
    allerdings wird weder dir, Kathrin, noch
    allen anderen die antwort gefallen. hier
    ist sie:

    Hallo,
    unser Hoch wandert auf den mittleren Nordatlantik. Dadurch werden nun auf absehbare Zeit die Tiefs auf einer für uns ungünstigen Bahn von Island über die Nordsee nach Norddeutschland ziehen. Dabei trifft uns am Sonntag ein ungewöhnlich kräftiger Kaltluftvorstoß aus Nordosteuropa, der die Frostgrenze auf 800 m drückt. Und für Dienstagmorgen zeigt das GFS-Modell sogar die Ausbildung einer Schneedecke oberhalb von 500 m.Am Freitag stark bewölkt. Kaum Regen. Maximal 11 Grad. Schwacher Nordwestwind.
    Am Samstag bedeckt mit Regenfällen. Der schwache Wind dreht im Laufe des Tages von Südwest auf Nord. Maximal 10 Grad.
    Am Sonntag bläst ein eisiger Nordostwind (im Mittel Stärke 4, Böen 5-6). Dazu ist es wolkig mit vereinzelten leichten Schauern. Maximal nur 6-7 Grad.
    In der Nacht zum Montag klar und Abkühlung bis -4 Grad!

    Am Montag heiter und trocken. Bis 10 Grad.
    Ab Dienstag nasskalt. Meist bedeckt mit Niederschlägen, in den Gipfellagen des Jura auch zeitweise Schneefall möglich. Temperaturen um 4 Grad.
    Wetterochs

    soweit der aktuelle WE-Wetterbericht vom
    Wetterochs, regionales wetter stets neu
    vom HAHNENKAMM bis in die FRÄNKISCHE.
    dein fazit, man würde wohl nun nicht mehr
    jedes WE fahren können, ist leider richtig.

    grauslich. wirklich grauslich das. alleine die
    vorstellung, LOLA nunjedes WE putzen zu
    müssen, anstelle mit ihr über strassen und
    durch den dreck zu pflügen: grauslich

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, mein PC hängt sich immer auf, keine Ahnung, was er jetzt wieder hat... Dachte zuerst die Maus, dann an den USB HUB, hab abgesteckt und wieder rein, aber es geht nix mehr. Herrschaft, ist das eine Schei.. mit dem Mist, vor allem, wenn´de dich nicht gut genug auskennst.
    Wollt heut Nachmittag eigentlich ein Fotobuch für Robin fertig machen... Oh Mann
    Gabi meiner wird auch immer langsamer und hängt sich zwischendurch auf, ich muss da auch mal jemanden dranlassen zum flottmachen.
    Kenne ich dannsitzt man da und flucht und wartet...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45