GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jau, leider kommt jede Form des C2´s bei mir nicht gut :(. Hat was für sich, so is mein Lappen nicht so in Gefahr ;). Früher zu Discozeiten war...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Unterm Tisch LIEG ich immer nur :D:D:D

Was issn mit Weißwein?? Kommt der auch Sch*** Börnie ??:o
Jau, leider kommt jede Form des C2´s bei mir nicht gut :(. Hat was für sich, so is mein Lappen nicht so in Gefahr ;).
Früher zu Discozeiten war ich dann immer der Chauffeur oder Fahrdepp, weil ich ja nix getrunken hab.
 
G

Gast 7673

Gast
Jau, leider kommt jede Form des C2´s bei mir nicht gut :(. Hat was für sich, so is mein Lappen nicht so in Gefahr ;).
Früher zu Discozeiten war ich dann immer der Chauffeur oder Fahrdepp, weil ich ja nix getrunken hab.
Da müssen wir an Pfingsten aber mal für gute Musik sorgen !!!!;):):)

Ich lad ma was jutes auf den I-Pod.

Nacht UCs :cool::cool:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Da müssen wir an Pfingsten aber mal für gute Musik sorgen !!!!;):):)

Ich lad ma was jutes auf den I-Pod.

Nacht UCs :cool::cool:
Genau, mach das ;),

das wird bestimmt schön :).

Nacht Dir und auch allen andern,
zieh mich jetzt auch zurück.

Bis morsche
Bernd
 
L

Lisbeth

Gast
huch, ihr seid ja alle schon im bett. bin eben mit nachlesen fertig geworden. rosa leggings hab ich nicht. ich könnte nur eine strumpfhose in grün - meine unaussprechliche - anbieten. und ob ich um bäume tanzen kann, weiß ich nicht. hab ich noch nie gemacht. aber ich bin mir sicher, gut geschmiert kann ich es sicher. problematisch wird es nur, mich wieder vom baum runter zu kriegen. hihi.
na denn schlaft gut meine prüder und schwestern im geiste
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wollte schnell Guten Abend sagen bevor ich nachlese,

seid Ihr wirklich alle schon im Bett?:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Cat
Ich bin auch noch kurz da.
Hier haben wir schon Osterferien.
Dafür gehts dann gleich nach Ostern wieder los.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
hoi Doro,

hier gehts mit den Ferien nächste Woche los und dann die Woche nach Ostern noch.

Bist Du schön gefahren ? Werde auf jeden Fall Donnerstag nach der Arbeit eine Runde drehen. Freu :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, heute war ich schön unterwegs:)
Erst war elendige Kofferbastelei angesagt, irgendwie hats nicht so richtig geklappt beim zweiten Koffer und dann war einfach das Wetter zu schön, also abgebrochen und rauf auf Moped:D:D
Die Bastelei läuft nicht weg;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Jau jetzt ist erst mal fahren angesagt.

Das Wetter muss genutzt werden.

So verabschiede mich bis Morgen.

Ciao Ciao
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

@ all...ich merke, die stimmung wird besser jetzt, wo die moppeds wieder auf die straße können;):D
kaffee ???


glg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Mensch Eva Du strengst dich jetzt aber jeden Morgen an hier mit deiner Auswahl. ;):)



Heute brauche ich glaube ich nicht kratzen auch wenn es wieder 0° sind.

Was ist das schön wenn man ab Mittags keine dicke Jacke mehr braucht.


Hier jetzt erst mal Frühstück





Denke wenn ich heute Abend wieder drin bin seid Ihr Alle schon weg,

also schönen Tag @ All,

Kathrin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Danke für Kaffee und Frühstück :D

Schönen guten Morgen !:)

Gestern Sonne satt, heute Sonne satt und das soll bis zum Wochenende gehen. :eek:

Einfach unglaublich. :D

Ach das Wetter- Morgens knapp über 0°, Mittags schon über 10°C :D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Danke für´s Frühstück!
Jetzt ist erst mal Hausarbeit angesagt und dann wird Beaker raus geholt: Druff und Gas! :D
 
G

Gast 7673

Gast
Moin ausm Revier......

War doch watt kalt inner Jeans aufm Moppett

Gibts eigentlich Knieheizung :confused:

Aber nachher wird bestimmt fein warm und dann wird der Nachhauseweg bestimmt so um die 100 km lang :D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben