Seite 8288 von 13993 ErsteErste ... 728877888188823882788286828782888289829082988338838887889288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 82.871 bis 82.880 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.979 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wohl, blind und mit verbundenen händen
    Du spielst doch bloß wieder auf das blinde Huhn an, das auch mal einen Korn findet.

  2. Kira Gast

    Standard

    nabend @all, bei uns heute mittag satte 18°, einfach nur herrlich



    Gruß Birgit

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss hier meinem Geschlechtsgenossen beistehen....bei der weiblichen Übermacht.....
    Genau. Mach mal. Mit der geballten Kraft eines Brauerei-Küchen(Ritt)meisters werden wir sie alle zurück schlagen. Alle! Und das mit deren eigenen Waffeln.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wohl, blind und mit verbundenen händen
    Genau!!!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Joooop! Wo kämen wir dann hin, wenn wir so einfach durchschaubar wären. Wenn, dann sind wir durchleuchtet, auch "erleuchtet" genannt.
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss hier meinem Geschlechtsgenossen beistehen....bei der weiblichen Übermacht.....
    Da hilft Euch das ganze Verbünden nix. Ist quasi erwiesen, dass Jungs einfacher gestrickt sind.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Du spielst doch bloß wieder auf das blinde Huhn an, das auch mal einen Korn findet.
    Yes Sir! Prost!

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da hilft Euch das ganze Verbünden nix. Ist quasi erwiesen, dass Jungs einfacher gestrickt sind.
    Wir müssen uns auf Euer Niveau herunter lassen, damit Ihr uns auch versteht.

  7. Oldtimer Gast

    Standard


  8. Lisbeth Gast

    Standard

    mist, durchschaut obwohl ich derzeit nur mit einer flasche chantré dienen kann. mit einer halben. hab gestern zu einem rezept die pflaumen in chantré baden müssen. nach dem brüzzeln im speck war leider nix mehr vom weinbrand zu schmecken. passiert mir nicht mehr, dass ich das zeug an lebensmittel verplempere.

    und ich möchte betonen, dass ich die vorhaben meines herrn und meisters immer durchschaue, wenn ich blind mit gebundenen händen bin
    ätsch. bin ja mal gespannt, was die herren darauf zu entgegnen haben

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir! Prost!
    ...... Schlüpferstürmer......

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    NIX. ätsch.

    ich gratuliere lieber DORO noch zum geburtstag!

    LIEBE DORO: ALLES, ALLES GUTE !!
    das deine wünsche immer passend
    in erfüllung gehen!





 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45