Seite 8319 von 13993 ErsteErste ... 731978198219826983098317831883198320832183298369841988199319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 83.181 bis 83.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.094.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Es ist wieder Zeit hochmotiviert zur Arbeit zu gehen.
    Wünsch euch noch was.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Vorsicht Fröschl, sonst kommt der Klappspaten
    ... kann ich gut gebrauchen....zum einbuddeln der Phylonen...zwecks Aufhängevorrichtung Hängemadde.... ich seh's schon vorm geistigen Auge..wie Gritt abends ihr Bett richtet..is mir völlig unklar wie das gehen soll wenn da noch ein Zelt drübber soll...oder wiggelt sie sich in eine Plane ein...wie ein Schmedderling baim verpuppen....und am nächsten morgen kann man dann ein Ratespiel starten was da wohl rauskommpt...Fragen über Fragen

    .. heute Nacht krich ich wieder Stoff...wetten...Nachlesen wird total überbewertet..

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    die Abbait ruft

    bis später dann mal....

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Nein Tom und für Hängematten gibt´s im Bergsport spezielle Sicherungshaken (du brauchts dich also nicht mit nem Sack Zement abschleppen)
    Genau. Zwei Friends in die Felsspalten und das Ding dazwischen aufhängen. Das hebt. Es gibt auch Teile für ein Hänge-Biwak, welche mit einem Friend auskommen (theoretisch).

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... kann ich gut gebrauchen....zum einbuddeln der Phylonen...zwecks Aufhängevorrichtung Hängemadde.... ich seh's schon vorm geistigen Auge..wie Gritt abends ihr Bett richtet..is mir völlig unklar wie das gehen soll wenn da noch ein Zelt drübber soll...oder wiggelt sie sich in eine Plane ein...wie ein Schmedderling baim verpuppen....und am nächsten morgen kann man dann ein Ratespiel starten was da wohl rauskommpt...Fragen über Fragen
    Du entwickelst eine Phantasie.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Keiner da?
    Muss ich jetzt schon das Licht ausmachen?
    (Strom sparen )

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    In Franken ist es ja eh düster

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Schon wieder dunkel....
    Verpuppen sich Grillen eigentlich auch??
    Jetzt wird also auch noch schweres Gerät mitgenommen um die Spezialanker für die Hängematte in die Felsen zu bekommen
    Ach ja, Kerze ist an

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    In Franken ist es ja eh düster
    ...und bei Dir wird's abwechselnd hell und dunkel...vom Leuchtturm

    Ach ja, allen einen schönen Feierabend!

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Langsam komms hamm. Die Kerze scheint noch an zu sein, um heim zu leuchten.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ...und bei Dir wird's abwechselnd hell und dunkel...vom Leuchtturm

    Ach ja, allen einen schönen Feierabend!
    Yep, einer leuchtet uns immer nach Hause



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45