Seite 8349 von 13993 ErsteErste ... 734978498249829983398347834883498350835183598399844988499349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 83.481 bis 83.490 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.583 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    dem Robert fällt bestimmpt das Wainglas ausser Hand wenn er den Fred nachliest...

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage ...alles kann.....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrub, ich würde auch keinen Mann haben wollen, der den Hals, vor allem mit fremden Gemüse nicht voll bekommt. Gibt es da eigentlich noch einen anderen Ausdruck für Jungs, die so ne Veranlagung haben? Casanova ist wohl ein bißerl veraltet.
    Egal!-Hauptsache kein Einlauf,Zäpfchen,....... Austastung oder sonstwas...Schlimmes!-Dann schon lieber...,muß aber nich.....oder so...
    P.S.:Fleisch ist mir als Biker eh lieber als Gemüse.....

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage ..Wain fällt nach der Lese...?

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    dem Robert fällt bestimmpt das Wainglas ausser Hand wenn er den Fred nachließt...
    Datt nennt man dann WEINLESE........schlabber....spritz....

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Datt nennt man dann WEINLESE........schlabber....spritz....
    Das wäre dann Federweißer oder Sekt.
    Dir werdn wir schon zeign, wo der Mostrich hängt. (oder so)

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Papagallo oder Gurmar vielleicht?
    Da siehste es mal wieder, so vornehme Ausdrücke für Jungs und bei Frauen "Nymphomanin"...

    Ich weiß aber eines, dass ich mich auf die Couch hau, mit Lebkuchen, Orangen und Jagertee (muss für den Weihnachtsmarkt schon mal üben ). Ende dieses Winters hab ich so zugenommen, dass ich aus dem Haus getragen werden muss.

    Gutes Nächtle Euch ALLEN!!!

    Teil ja gerne mein Betthupferl mit Euch :




  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    nachti Gabi..

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Lebkuchen für Gabi, Jagertee für Koma und die Orangen (?) für mich.

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..hau wech die Kogge....

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Das wäre dann Federweißer oder Sekt.
    Dir werdn wir schon zeign, wo der Mostrich hängt. (oder so)
    ....isch mag lieber den "Roten Sauser"!!!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Egal!-Hauptsache kein Einlauf,Zäpfchen,....... Austastung oder sonstwas...Schlimmes!-Dann schon lieber...,muß aber nich.....oder so...
    P.S.:Fleisch ist mir als Biker eh lieber als Gemüse.....
    Wie jetzt? Kriegen Casanovas automatisch Einläufe?

    Fleisch ist aber nur in Maßen gesund

    Gut Nacht!

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Lebkuchen für Gabi, Jagertee für Koma und die Orangen (?) für mich.
    Ne, das müßt Ihr schon teilen!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45