Seite 8354 von 13993 ErsteErste ... 735478548254830483448352835383548355835683648404845488549354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 83.531 bis 83.540 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.701 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    ferkel

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    I'll be back


    .. 100 cent Erfolg..sieht nach Spass aus...und Waschtag

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    moin moin

    3° grad in velbert und die sonne scheint

    gleich mal rauf aufs möppi und hintern abfrieren

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Für Kid´s finde ich es auch ganz nett, wenn da ein Christbaum steht, da muss ich der Martha recht geben.
    Wir sind ja in der glücklichen Lage, einen großen Garten rund um´s Haus zu haben. Da wir aber wenig Platz in der Bude selber haben, besorgen wir uns jedes Jahr einen kleinen, echten Baum im Topf und pflanzen den dann im Garten ein. Mittlerweile haben wir schon einen kleinen Wald

    Und wegen der lieben Familie... Kommt in den besten Familien vor! Ich wünsche Dir, dass Du die Kunst des "konstruktiven Streitens" beherrscht
    Meistens, aber nich immer . Wenn mir der Qualm aus den Ohren schießt, isses damit vorbei.

    Das mit dem echten Baum hamm wir auch schon hinter uns .

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ihr Weihnachts-Banausen!
    Irgendwie ist es ja ein Ritual, zu dekorieren, zu backen und dann in jeder Beziehung gut versorgt und in Ruhe die Tage an Weihnachten zu verbringen.
    bin ich und da steh ich zu .

    Wenn du gewohnt bist, jedes Jahr an Weihnachten zu arbeiten, hat sich´s mit Feiertagsgefühlen .

    Ma ganz davon abgesehen, daß das, was Du da beschreibst, eher was erbauliches für die Mädels ist, wir stehn da eher net drauf .

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    I'll be back


    Schweinkram! Sieht nach viel Spaß aus!!!
    Wünsch Dir nen schönen Sonntag!

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Meistens, aber nich immer . Wenn mir der Qualm aus den Ohren schießt, isses damit vorbei.

    Das mit dem echten Baum hamm wir auch schon hinter uns .
    Hihi, das mit dem Qualm aus den Ohren kenn ich auch. Da ist es dann besser in Deckung zu gehen.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    bin ich und da steh ich zu .

    Wenn du gewohnt bist, jedes Jahr an Weihnachten zu arbeiten, hat sich´s mit Feiertagsgefühlen .

    Ma ganz davon abgesehen, daß das, was Du da beschreibst, eher was erbauliches für die Mädels ist, wir stehn da eher net drauf .
    Ich glaube, die meisten Jungs würden sich nicht dazu hinreißen lassen, die Wohnung so stilvoll wie wir Mädels zu dekorieren. Helmut würd das auch nicht machen, aber ihm gefällts dann doch, wenns ein bisserl "kitschig" wird. Wir Frauen haben halt das Nestbau-Gen.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin mittanand!
    nen schönen sonntag wünsche ich euch allen !

    und :

    ist denn die weihnachtsdiskussion nicht doch ein
    wenig früh im jahr? sollten wir nicht lieber erstmal
    rezepte für die weihnachtsgans austauschen, be-
    vor wir uns über baumschmuck etc unterhalten?

    habt ihr eigentlich schon mit dem plätzlebacken an-
    gefangen???

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hihi, das mit dem Qualm aus den Ohren kenn ich auch. Da ist es dann besser in Deckung zu gehen.

    Ich glaube, die meisten Jungs würden sich nicht dazu hinreißen lassen, die Wohnung so stilvoll wie wir Mädels zu dekorieren. Helmut würd das auch nicht machen, aber ihm gefällts dann doch, wenns ein bisserl "kitschig" wird. Wir Frauen haben halt das Nestbau-Gen.
    Jo, sonst könnt was tief fliegen , zumindest mal verbal .

    Ooch, ich würd da so´n paar Jungs kennen, die gern die Bude dekorieren .

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin mittanand!
    nen schönen sonntag wünsche ich euch allen !

    und :

    ist denn die weihnachtsdiskussion nicht doch ein
    wenig früh im jahr? sollten wir nicht lieber erstmal
    rezepte für die weihnachtsgans austauschen, be-
    vor wir uns über baumschmuck etc unterhalten?

    habt ihr eigentlich schon mit dem plätzlebacken an-
    gefangen???
    Gabi hat damit angefangen. Wir anderen sind unschuldig .

    Moin auch.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ich geh ma frühstücken.

    Bis späda .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45