Seite 8373 von 13993 ErsteErste ... 737378738273832383638371837283738374837583838423847388739373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 83.721 bis 83.730 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.094.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    schrei nich so, du HuMorist.
    wir sind doch schliesslich nich blind mit de oojen.

    naja, die farbe passt ja scho ma

  2. beak Gast

    Standard

    Wunderschönen guten Abend die Damen und Herren!!!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ziemlich, ja aber was will man machen...

    Haste auch nix zu ......?
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, wer von den verehrten GUMOristen schlägt noch beim Griechen in Eching / Neufahrn am 03ten Dez. aufich sach dat mal ein biscken lauder, sonst bekommt es wieder keine(r) mit
    Hi Andreas,
    ich mit Sicherheit nicht. Hab nächste Woche noch Schulungen und kann net frei machen.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schrei nich so, du HuMorist.
    wir sind doch schliesslich nich blind mit de oojen.

    naja, die farbe passt ja scho ma

    Man weiset ja nett wer alles so und aus welchem Altersheim noch so mitliest

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wunderschönen guten Abend die Damen und Herren!!!


    Haste auch nix zu ......?


    Hi Andreas,
    ich mit Sicherheit nicht. Hab nächste Woche noch Schulungen und kann net frei machen.

    Frauen zu schulen ist komplett rausgeschmissene Kohle, die wissen, kennen und können eh alles besser
    getzabbawächhier

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Haste auch nix zu ......?


    Hi Andreas,
    ich mit Sicherheit nicht. Hab nächste Woche noch Schulungen und kann net frei machen.

    ecki raucht doch nicht mal.

    und ich auch nicht eching. ich kann nicht mal griechisch

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    haste wenigstens was anständiges zu lesen? nur fernsehen geht ja auch nicht. oder sollen wir einen onlinekurs "socken stricken" einrichten?

    armer ecki, mein mitgefühl. aber draußen verpasst du grad eh nix
    wieso, es ist doch trocken, und nein, niGS mehr zu lesen, Nachschub wird nach Hause geliefert, und da bin ich erst morgen...

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....
    Ohne Schmerztabletten und ohne Alkohol wirrds wohl eine harte Nacht.....aber auch die geht vorbei.....gute Besserung
    Alkohol könnte ich schon haben, aber ich darf ja net...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nabend!!

    wie jetzt?
    richtige zeiten, wo du ausser haus darfst,
    oder sogar spazierengehen musst, der ge-
    sundung wegen???

    "oder sollen wir einen onlinekurs "socken stricken" einrichten?
    armer ecki, mein mitgefühl. aber draußen verpasst du grad eh nix"

    so sieht es aus. das wetter wird noch
    grauslicher, als es heute schon war.
    und sieh zu , dass du bis zum 03.dez
    wieder fit bist.

    Lissi, mit stricken lernen ist Ecki nicht
    geholfen. der braucht nen kurs in rä-
    der speichen und zentrieren.

    So richtige Zeiten, werd das morgen mal einscannen und einstellen, sonst glaubt mir das ja keiner wenn hier keiner der anderen Ösis mir das bestätigt...

    Also ich darf Vormittag von 8:00 - 12:00 und Nachmittag von 14:00 - 18:00 Uhr außer Haus... "Eine Änderung der ausgehzeit nur nach Genehmigung durch den chefärztlichen Dienst möglich" (ohne scheiß, das steht da wörtlich drauf... )

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ecki raucht doch nicht mal.

    und ich auch nicht eching. ich kann nicht mal griechisch

    warum Du niGS Eching? Rübe ist doch da wieder da, schnapp ihn Dir und ab nach Eching...!

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    unser kater hat heute sein erstes eigenes katzenklo bekommen. bei dem wetter bring ich es einfach nicht mehr über mich, ihn tagsüber rauszuwerfen. er zieht immer mehr ein. jetzt schon ein eigenes klo, demnächst bringt er die verwandtschaft mit.

    in den sand vom katzenklo hab ich nach japanischem vorbild ein kompliziertes muster gerecht, auf dass unser kater jetzt im einklang mit den kosmischen kräften des universums pieseln kann. bin mal gespannt, ob er es benutzt. aber geguckt hat er schon.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    warum Du niGS Eching? Rübe ist doch da wieder da, schnapp ihn Dir und ab nach Eching...!
    auf unserm berg liegt schnee, schon vergessen? und ich hab so meine zweifel, ob die dicke von prunhild anspringt. die steht da so wie nach der letzten fahrt geparkt. die batterie ist bestimmt im orsch. außerdem wird er die nächsten wochen erstmal frieren, bis er sich eingewöhnt hat. ich weiß nicht, ob er bei den temperaturen länger motorrad fahren will. vermutlich schon , aber ich warte mal ab, was er nächste woche machen will.

    jetzt lese ich es gerade erst weiter oben: trocken. trocken?! hier hat es den ganzen tag abwechselnd geregnet und geschneit. schnee daheim und regen bei der arbeit.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    auf unserm berg liegt schnee, schon vergessen? und ich hab so meine zweifel, ob die dicke von prunhild anspringt. die steht da so wie nach der letzten fahrt geparkt. die batterie ist bestimmt im orsch. außerdem wird er die nächsten wochen erstmal frieren, bis er sich eingewöhnt hat. ich weiß nicht, ob er bei den temperaturen länger motorrad fahren will. vermutlich schon , aber ich warte mal ab, was er nächste woche machen will.

    dort ist doch auch Winter...

    Und ich glaub der Herr will nur fahren, der leidet doch bestimmt unter Entzug, da ist ruckzuck ne neue Battarie drin und ihr unterwegs...

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, wer von den verehrten GUMOristen schlägt noch beim Griechen in Eching / Neufahrn am 03ten Dez. aufich sach dat mal ein biscken lauder, sonst bekommt es wieder keine(r) mit
    Machst aber ein Geschrei. BUB!
    Aber was ist da? Wollt Ihr meinen Geburtstag feiern?
    Ich kann leider nicht. Ich bin im DHT bei Wolfgang Buck.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45