Seite 8426 von 13993 ErsteErste ... 742679268326837684168424842584268427842884368476852689269426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 84.251 bis 84.260 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.720.037 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    recht hast du. allerdings muss ich sagen, dass durch deren geschwätz über die rauchwaren die volksgesundheit mutwillig aufs spiel gesetzt wird.
    Ich habe heuer schon vier Zigarren geraucht. Vier! Ich habe immer auf meinem Balkon geraucht. (und damit das Leben unzählicher Spatzen, Mücken und anderer Mitbewohner unsres Planeten aufs Schpiel gesetzt. ) Und: Ich genieße es.
    Wobei: Die vierte ist noch gar nicht zu Ende geraucht. Das wird erst am Anfang Dezember geschehen.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ich verkrümel mich mal wieder, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Danke, das wünsche ich Euch auch.

    Gute Nacht euch beiden.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    nicht zu Ende geraucht. Das wird erst am Anfang Dezember geschehen. [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    stümmt. abgestandener zigarrenrauch ist eine vorweihnachtlich delikatesse.
    schlussendlich

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Rauchzeichen?
    Pikelmarkierung?

    Fragen über Fragen.
    Übers Rauchen haben wir uns nicht unterhalten und auch nicht über meine Pickel

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    recht hast du. allerdings muss ich sagen, dass durch deren geschwätz über die rauchwaren die volksgesundheit mutwillig aufs spiel gesetzt wird.
    so mancher fragt sich nun sicher, weshalb? gaanz einfach: exraucher,
    (also solche, die sich das quarzen unter tränen und zittern abgewöhnt haben)
    könnten u. U. durch das zu lesende rückfällig werden.

    will das hier jemand? dann macht weiter. vergesst aber nicht und verliert es niemals aus den augen: das schnöde geld. eures nämlich, wenn die krankenkasse die krebsOP des rückfälligen mit euren solidaranteilen bezahlt.
    was schliessen wir daraus: klappe halten. genau
    Könntest ja nen Fred aufmachen: Wie gefährlich sind Raucher?

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übers Rauchen haben wir uns nicht unterhalten und auch nicht über meine Pickel
    Ich habs noch mal korrigiert. Ich meinte "Pinkel".

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.759

    Standard

    ich bin müd....Bauch is voll..Hopf'ntee is alle....ich geh schloofe...

    nachti..

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich bin müd....Bauch is voll..Hopf'ntee is alle....ich geh schloofe...
    nachti..
    Machs gut alter Sagg.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übers Rauchen haben wir uns nicht unterhalten und auch nicht über meine Pickel



    Könntest ja nen Fred aufmachen: Wie gefährlich sind Raucher?
    Gabi Du hast Amphetamine geschluckt, es nach 11e und Du bist nicht auf der Couch

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.759

    Standard

    habs grad gelesen ..der Red is ja ein ganz devoter....er mag Hiebe....menno wenn ich das früher gewusst hätt...

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übers Rauchen haben wir uns nicht unterhalten und auch nicht über meine Pickel



    Könntest ja nen Fred aufmachen: Wie gefährlich sind Raucher?
    neenee. lass man.
    das bleibt anderlen vorbehalten.
    wie sollte der titel denn lauten?

    rauchen gefährdet die volksgesundheit?

    die raucher: fluch oder segen?

    finanzminster empfiehlt: rauchen sie weiter.
    rauchen sie mehr. die steuern der industrie
    müssen aus gründen der standortsicherung
    gesenkt werden. daher: erkennen sie als rau
    cher ihre soziale verantwortung für die volks-
    wirtschaft. rauchen sie mehr. rauchen sie schneller. sie sparen letztlich dem gesundheitsminister milliarden. durch postsmokales frühableben. obendrein sozialverträglich. mann, mann, mann, wohin sind wir im GUMO gedriftet???


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45