Seite 8661 von 13993 ErsteErste ... 766181618561861186518659866086618662866386718711876191619661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.601 bis 86.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.795.736 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.797

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club
    Wer oder was ist ein Dobby..

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.716

    Standard Schnee

    is doch was feines zum Skifoahn zum Beispiel. Aber ich finde der gehört ausschließlich in die Berge

    Gestern Abend aus der Spochthalle gekommen und erstmal 10 cm Schnee vom Auto geschubbelt. Dann hinter den Schneefahrlegasthenikern über die verschneiten Straßen gekrochen
    und heut morgen für die 21 km zum Büro schlappe 1 1/4 h gebraucht, weil die Oma von gestern Abend, die da schon den Verkehr aufhielt, allem Anschein nach entweder gar nicht in der Heia war oder aber genau abgepasst hat wann der Berufsverkehr angefangen hat und dann aber ab an die Spitze der Schleichkolonne..

    Was nutzen einem Allrad und Winterreifen, wenn Rentnerin Erna B. beschlossen hat es allen zu zeigen mit Ihrem sommerbereiften Corsa??

    Da sach ich nur GLÜCK AUF und ich kann datt weiße Zeuchs gezz schonn nich meah sehn...
    Und dabei hattet doch grad eas angefangn ..

    Hoffe auf schneefreie Straßen wenigsten am Hl. Abend damit ich früh zu Scheppen knattern kann... Drückt uns allen mal die Daumen.

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist ein Dobby..
    .....ein Leibeigener

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.716

    Standard Harry

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    .....ein Leibeigener
    läßt grüßen
    Lass Dir doch ne Socke schenken

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.797

    Standard

    es war gestern schon lustig anzuschaun wie sich der 3.er BMW vor mir quergestellt hat und gleich mal 2-Spuren dichtgestellt hat..ob Sommerreifen weis ich getz nicht..aber des Fraule hat geweint...hmmm..sollte man seinen Hintern im warmen behalten..besser is..

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.797

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    .....ein Leibeigener
    ..is man auch Leibeigener wenn man immer nachschaun muß ob die Padde in ausreichender Anzahl überwiesen wurde....jaaa dann...bin ich wohl einer..aber ich weiß ja wofür....den halben Urlaub hab ich schon zusammen...manchmal deng ich mir es wäre besser ein Franzmann zu sain...arbait'n um zu leben..genau richtich..

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.716

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    es war gestern schon lustig anzuschaun wie sich der 3.er BMW vor mir quergestellt hat und gleich mal 2-Spuren dichtgestellt hat..ob Sommerreifen weis ich getz nicht..aber des Fraule hat geweint...hmmm..sollte man seinen Hintern im warmen behalten..besser is..
    ich kann es einfach nich mehr ab, dass solche Vollpfosten/innen mir meine Lebenszeit stehlen.
    Sollen doch mit Bus und Bahn fahren wenn sie Angst haben

    Bei Schnee und Eis muss man doch nur zwei Faktoren berücksichtigen :
    In Kurven nich sooo schnell und immer ausreichend Abstand--> e Voila'

    Dann klappts auch mit dem zügigen fahren

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.797

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    .....ein Leibeigener
    ..du solltest öfter mal über dich selber lachen...macht Faltenfrei und is netter anzuschaun...(gruß vom Dobby )....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.797

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ich kann es einfach nich mehr ab, dass solche Vollpfosten/innen mir meine Lebenszeit stehlen.
    Sollen doch mit Bus und Bahn fahren wenn sie Angst haben

    Bei Schnee und Eis muss man doch nur zwei Faktoren berücksichtigen :
    In Kurven nich sooo schnell und immer ausreichend Abstand--> e Voila'

    Dann klappts auch mit dem zügigen fahren
    des kannst in HH aber gleich mal abschminken mit dem Abstand..hier ist Krieg auffe Strasse...da wird jede noch so klaine Lügge soffffffort dichtgefaaan...nach der Devise " ooooh da gehts schneller und Zack...

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hoffe auf schneefreie Straßen wenigsten am Hl. Abend damit ich früh zu Scheppen knattern kann... Drückt uns allen mal die Daumen.
    Dass willst Du Dir wirklich antun vor 5 Jahren war ich mal dabei, hin war ja noch ok, zurück ging leider garnichts mehr. Wurd dann auch von den Grünen abgesperrt
    Ich war froh, als wir da wieder raus waren.
    Ok, alle Freunde noch mal so zusammen zu haben hat schon was und ist vor dem Familienzirkus auch wirklich nett.
    War ja vielleicht nur ein Ausnahmejahr


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45