Seite 8669 von 13993 ErsteErste ... 766981698569861986598667866886698670867186798719876991699669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.681 bis 86.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.618.363 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.691

    Standard

    Schurtz beiseite ..Ernst komm her..ich pes finde die Idee ein GuMo-treff'n in 2011 abzuhald'n grunsätzlich gut und der Gedanke is ausbaufähig...sollte man erstmal feststellen wie die GuMo's darüber dengen..

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich glaub das ist noch weng toller, die Klinge ist noch schöner durchs öftere falten und der Griff, edel mit Rochenhaut utnerlegt, hm hm hm, bin stark versucht, statt Urlaub, wär das doch ne Alternative...

    http://www.schwertshop.de/schwerter/...stahl-aus.html
    Und was machst damit? Dein Mopped 'reparieren', bzw. redesignen?

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    in schwarz (extra für mir) gibts die natürlich auch...
    Fröschlibild
    Da hab ich doch echt guggn müssn, obs nicht auch einen bayerischen gibt.


  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ja klar, wir machen das mal beim Norbert in Reichardsroth. Nette Gegend, Supernetter Wirt, gut von allen Seiten aus zu erreichen, selbst für die Gabi, ortskundige Tourguides ohne Äände zur Verfügung, Ralf, Heike, Norbert etc., legger Esssen, gutes Bier, gute Stimmung, gute Zimmer, gute Luft, nette Strassen, tolle Kurven, nette Leute, historische Bader - Meinhof Kneipe um die Ecke, viel Landschaft, viele schöne historische Orte und wat weiß ich sonst noch so allet.
    Eben keine abgedroschene Motorradwirtschaft
    Hallo zusammen,
    die Idee finde ich (natürlich vollkommen uneigennützig) richtig klasse.
    Da sind die Chancen, dass ich auch kommen kann am besten!
    Zudem ist das Essen superlecker!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.691

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da hab ich doch echt guggn müssn, obs nicht auch einen bayerischen gibt.

    ..ich find die toll..der hier hat schon eine eingebauten "bösen Blick" aber auch ne ganz schöne Plautze..red....rehed..bist noch da..

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Schurtz beiseite ..Ernst komm her..ich pes finde die Idee ein GuMo-treff'n in 2011 abzuhald'n grunsätzlich gut und der Gedanke is ausbaufähig...sollte man erstmal feststellen wie die GuMo's darüber dengen..
    Tom Wir haben auch vor deiner Zeit im GuMO schon Treffen abgehalten warum sollten Wir das also ändern ?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.691

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die Idee finde ich (natürlich vollkommen uneigennützig) richtig klasse.
    Da sind die Chancen, dass ich auch kommen kann am besten!
    Zudem ist das Essen superlecker!
    ...hmmmm...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ecki die Katana sind aber noch realtiv günstig, ein Bekannter von mir der den 2. Dan im IAIDO hat, hat eine für Ihn handgeschmiedete Katana die kostet mal so eben ca 20.000€...

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...hmmmm...
    ...zum GUMO-Treffen erscheinen kann....

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Schurtz beiseite ..Ernst komm her..ich pes finde die Idee ein GuMo-treff'n in 2011 abzuhald'n grunsätzlich gut und der Gedanke is ausbaufähig...sollte man erstmal feststellen wie die GuMo's darüber dengen..
    da gibt es nichts mehr festzustellen.
    dies ist in mehreren, unabhängig voneinander agierenden
    zellen mit identischer zielsetzung bereits ausdiskutiert.

    es gibt ein
    GUMO-TREFFEN 2011.


    dies findet an einem bereits demokraturisch festgelegtem ort statt.
    eine weitere, darüber hinausgehende mitgliederbefragung ist überflüssig und daher nicht vorgesehen.members ohne motorrad ecki, oldtimer, strengt euch an!!! werden nicht zugelassen.













    so. nun seid ihr dran


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45