Seite 8710 von 13993 ErsteErste ... 771082108610866087008708870987108711871287208760881092109710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.091 bis 87.100 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.768 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.656

    Standard

    so ich verschwind mal inne Poffe..hehe

    Red macht'n Nachtwächter...bis moin

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bei dem Flockenwirbel eben würdest du mit Fernlicht gar nichts mehr sehen, außer einer weißen Wand.
    Ich habe es fast live mitbekommen. Eine liebe Freundin ist vom Pott aus unterwegs nach Hause. Da war ganz schön was laos auf der Dosenbahn A7. GsD ist sie fast daheim.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich habs erst jetzt mitbekommen.

    Liebe Grit.
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag.



  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So, ich grab jetzt ein letztes Mal mein Auto aus für heute, dann gehts ab durch den Schnee, kaum noch einer unterwegs jetzt
    Bist Du Testfahrerin für die Auto-Blöd?

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so ich verschwind mal inne Poffe..hehe
    Gut Nacht Frosch

  6. Oldtimer Gast

    Böse So n Schei$%& aber auch.


  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Moinmoin

    ausm Pott bei -3 Grad, 984 mB und LF Stack Overflow, nu gehts los in der Reihenfolge:
    1. Kaffee ausschlürfen
    2. Schneeschippen
    3. Auto ausgraben
    4. Schaffe gehe

    Wünsch euch allen noch nen angenehmen Tag und der Grit nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit und immer alle beiden Räder auf der Erde zum Geburtstag!!!

    netten Tag noch

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    -7° und längst nicht so viel Schnee wie angekündigt in EL. Max 10cm liegen hier. Aber Heißgetränke und dicke Klamotten stehen heute hoch im Kurs.
    Allen einen schönen Tag!

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter.....seh noch nix
    konnte nicht mehr schlafen,
    musste erst mal nachsehen wo Gröbern liegt
    So ganz wach bin ich aber noch nicht und kalt isset hier auch

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.656

    Standard

    Moin GuMos


    Wetter..kaine Ahnung..is dungel hier und ich seh niGs ..is aber auch Regal

    wünsche alle einen Unfallfreien Tag..wer Zuhause bleiben kann ..warum auch immer hat meinen ungeteilten Neid..grummel grummel

    erstma Käffchen schlürfen und dann mal blöd aus'm Fenster schaun..so sieht's aus ich kann doch etwas..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45