Seite 8841 von 13993 ErsteErste ... 784183418741879188318839884088418842884388518891894193419841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.401 bis 88.410 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard yepp,

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Den Schwanenhals bekomme ich in meiner Mütze nicht unter, wir brauchen da eh was für einen Klapp- und einen Integralhelm. Jetzt haben wir das Powerset mit zwei Kabeln gekauft, man soll das umrüsten können, so soll dann ein Set mit Schwanenhals ausgestattet werden.
    Grit? Problematik, Klapphelm? Hilf mir mal weiter, ich hab gelesen das man das dort auch anbauen kann.
    mit Strippenmicro kein Problem. Nur mit Schwanenhals. Und die haben wir nu. Deswegen fällt der C3 für Birgit ersma aus. Deswegen.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard gelegentliches Nachlesen

    schadet nicht wenn man mal ne Frage gestellt hat
    GUTEN MORGEN!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    mit Strippenmicro kein Problem. Nur mit Schwanenhals. Und die haben wir nu. Deswegen fällt der C3 für Birgit ersma aus. Deswegen.
    Schau mal, dazu hatte ich schon diesen Beitrag gefunden
    Cardo Rider und Schubert C3
    ...scheint doch zu passen.

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    schadet nicht wenn man mal ne Frage gestellt hat
    GUTEN MORGEN!
    Das hatte ich heute erst gelesen nachdem wir zurück waren
    Aber ein Schwanenhals paßt echt nicht mehr in meinen helm, dann wirds zu eng, darum soll ich die Strippe bekommen und Niko für den Caberg den Schwanenhals.
    Wie laut sind eigentlich die Windgeräusche des außen angebauten Geraffels??

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard Also:

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schau mal, dazu hatte ich schon diesen Beitrag gefunden
    Cardo Rider und Schubert C3
    ...scheint doch zu passen.


    Das hatte ich heute erst gelesen nachdem wir zurück waren
    Aber ein Schwanenhals paßt echt nicht mehr in meinen helm, dann wirds zu eng, darum soll ich die Strippe bekommen und Niko für den Caberg den Schwanenhals.
    Wie laut sind eigentlich die Windgeräusche des außen angebauten Geraffels??
    im Gegensatz zu diesem Beitrag:
    Cardo Rider und Schubert C3
    ist unser Mikro direkt vorm Mund. Ungefähr 0,5 cm. Das passt bis 100 phänomenal. Bei dem C3 ists weiter weg. Siehe Photo im Beitrag (ach Quatsch, du kannst ja meinen Helm nicht sehen) Schätze so 2,5 cm vom Mund. Da aber im Helm der Klang ziemlich gefangen ist, weiss ich nicht genau, ob das Nachteile birgt. Hat uns aber davon abgehalten, für Birgit nen C3 zu kaufen mit vorhandeenm Schwanenhalsgedöns. Mit Strippe passt das immer, weil dann die Montageentfernung (beim C3 eben die 2 cm weiter hinten wegen der Klappmimik) egal ist, die Strippe ist immer lang genug. Man sollte beim Klapper ebend dann vorsichtig mit dem Mechanismus hantieren damit er lange hält. Und die Strippe "gescheit" verlegen. Ich bin halt ein Grobmotoriker , kennst du ja vom Fahren, entweder 0, oder 1 .
    Die Windgeräusche von dem Außengeraffel halten sich in Grenzen. Zumindestens beim Q2 ohne Außenantenne. Da mußt du probieren, im ein- und im ausgeklappten Zustand der G4 Antenne. Da stören meiner Meinung nach eher die die Lüftungsschlitze des Helmes, die in der Regel im Sommer offen sind. Was hat Grit sich denn ausgesucht? Habt Ihr alle Teile direkt mitgenommen oder nur bestellt?

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard P.S.

    der Schwanenhals ist erst im letzten 5tel nach vorn betrachtet im Helm, man muß lediglich kurz vor dem Kinn unteherum in den Helm schwenken.......

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Grit hat sich den C3 mit dem Einzelset mit Schwanenhals gekauft.
    Wir haben das Powerset, also zwei mit Strippe genommen, vielleicht braucht man nach deiner Beschreibung dann eins von denen mit Strippe gar nicht umrüsten, mal schaun wie es bei Caberg paßt.
    Mehr war auch gar nicht mehr da als wir im Laden waren

    Nun bin ich aber wech für heute, hab schon mal Dank für deine Beschreibungen.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard Ihr könnt ja

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Grit hat sich den C3 mit dem Einzelset mit Schwanenhals gekauft.
    Wir haben das Powerset, also zwei mit Strippe genommen, vielleicht braucht man nach deiner Beschreibung dann eins von denen mit Strippe gar nicht umrüsten, mal schaun wie es bei Caberg paßt.
    Mehr war auch gar nicht mehr da als wir im Laden waren

    Nun bin ich aber wech für heute, hab schon mal Dank für deine Beschreibungen.
    ggfls noch tauschen.....

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    und tschuesS.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend Ihr Lieben und Tschüß gleich hinterher...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Nabend Katze...Nabend @All..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45