Seite 8872 von 13993 ErsteErste ... 787283728772882288628870887188728873887488828922897293729872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.711 bis 88.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.714.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    So nu abba


    Der Berch




    Das Hotel




    Der Blick vom Balkon



    mal genauer hingeschaut




    und in die andere Richtung




    auf die Zugspitze, da ging das Wetter noch (direkt hinter der Talstation sieht man das Hotel mit Campingplatz)





    abba oben war es denn ganz schnell nicht mehr lustig




    bloß wieder wäch




    aber bis auf diesen Nachmittag auf der ZUgspitze war es nur goiles Wedder

    mein Taxi


    zum Nachtrodeln


    und wer hätte es gedacht, ein origischinal holländischer Skilehrer



    nö war schon ne äächt schöne Woche




  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend zusammen,
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
    Hallo Heike
    ...

    ... und Dir eine Gute N8.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Rehed. Du sach mal. Wer ist die Unbekannte da gaaanz rechts im Bild? Nur mal so.

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    schöne bilder andreas danke. wir kennen die ecke ein wenig. haben auch schon einen kurzen winterurlaub und einen etwas längeren sommerurlaub in garmisch verbracht. echt tolle gegend.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Blauer Himmel
    tolle Bilder
    Dankeschön

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend zusammen,
    die Raserei in schöner Landschaft kommt leider erst um 20:15, da schau ich mir lieber auf BR-alpha die schönen Bilder von Michael Martin an. Wüsten dieser Erde...echt klasse Aufnahmen.
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
    Jau, die hab ich schon mal auf DVD gesehen, war ne lange Nacht, aber tolle Bilder.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    blauer himmel, ja... ich hab den höhlenkoller. meine dicke hängt am ladegerät! das hat es in meinem bisherigen motorradleben noch nie gegeben. ich hätte es sooo nötig, mal endlich wieder auf mein motorrad zu kommen. seit das ladegerät dranhängt, kann ich nicht mal mehr beim rauchen draufsitzen. ich will raus und weg und irgendwohin wo ich endlich mal wieder wind unterm helm habe, die landschaft riechen kann (selbst gülle wäre mir willkommen). ich will mich über den dreck der bauern aufregen, an ampeln schwitzen, das klonk beim schalten hören, das klack beim visier runterklappen. meine stiefel sollen wieder nach stinkefüßen riechen, weil es meine meistgetragenen schuhe sind. es soll mir peinlich sein, wenn ich mit sozia und koffern den berg hochbollere, weil das innenleben meines auspuffs weg ist. im tunnel will ich gaswegnehmen und erschreckte autofahrer hinter mir haben. ich liebe es, wenn autos hinter mir plötzlich abstand halten, wenn ich aus purem übermut die komplette strecke zum büro im stehen fahre, akrobatische einlage mache und ich bei 140 fast runtergeweht werde und das gestenreich zum ausdruck bringe.
    mir fehlt einfach was. und dabei haben wir erst januar.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Rehed. Du sach mal. Wer ist die Unbekannte da gaaanz rechts im Bild? Nur mal so.
    Siehst Du doch an der Haarfarbe, ne nette Holländerin, mehr weiß ich leider auch nisch

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Beitrag

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    blauer himmel, ja... ich hab den höhlenkoller. meine dicke hängt am ladegerät! das hat es in meinem bisherigen motorradleben noch nie gegeben. ich hätte es sooo nötig, mal endlich wieder auf mein motorrad zu kommen. seit das ladegerät dranhängt, kann ich nicht mal mehr beim rauchen draufsitzen. ich will raus und weg und irgendwohin wo ich endlich mal wieder wind unterm helm habe, die landschaft riechen kann (selbst gülle wäre mir willkommen). ich will mich über den dreck der bauern aufregen, an ampeln schwitzen, das klonk beim schalten hören, das klack beim visier runterklappen. meine stiefel sollen wieder nach stinkefüßen riechen, weil es meine meistgetragenen schuhe sind. es soll mir peinlich sein, wenn ich mit sozia und koffern den berg hochbollere, weil das innenleben meines auspuffs weg ist. im tunnel will ich gaswegnehmen und erschreckte autofahrer hinter mir haben. ich liebe es, wenn autos hinter mir plötzlich abstand halten, wenn ich aus purem übermut die komplette strecke zum büro im stehen fahre, akrobatische einlage mache und ich bei 140 fast runtergeweht werde und das gestenreich zum ausdruck bringe.
    mir fehlt einfach was. und dabei haben wir erst januar.


    Nicht so aufregen, jetzt soll Tauwetter kommen, vielleicht ergibt sich für dich ja ne Möglichkleit rumzuturnen

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Siehst Du doch an der Haarfarbe, ne nette Holländerin, mehr weiß ich leider auch nisch
    S hätt ja eine Süße aus Deiner Truppe sein können.
    N Freund, der regelmäßig Ski fährt, hat mal was von einer Herde Holländer erzählt, dass die ganz gut drauf seien beim Après-Ski. Ich glaub, ich muss Ski fahren lernen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45